themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2008 Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck hat sich von Trainer Helmut Kraft getrennt. Wie die Tiroler am Montag bekannt gaben, wird der Vertrag vorzeitig mit April aufgelöst. Nachdem Innsbruck abgestiegen ist bzw. Kraft anscheinend beim FC Magna im Gespräch ist, poste ich die Meldung mal hier hinein. Wenn er jetzt wirklich nach Wiener Neustadt wechselt, dann verliert er für mich seine Glaubwürdigkeit. Nach Innsbruck ist er nämlich NUR wegen der Familie gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. April 2008 Nachdem Innsbruck abgestiegen ist bzw. Kraft anscheinend beim FC Magna im Gespräch ist, poste ich die Meldung mal hier hinein. Wenn er jetzt wirklich nach Wiener Neustadt wechselt, dann verliert er für mich seine Glaubwürdigkeit. Nach Innsbruck ist er nämlich NUR wegen der Familie gegangen. nun, lt. tirol.orf.at ist er ab Sommer beim FC Magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2008 viel pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 29. April 2008 Arm von ihm. War mir eigentlich immer sympatisch, aber wenn das Geld, und Geld bekommt er dort sicher mehr, winkt, dann sieht man, was für viele halt wirklich zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2008 viel pech. da schließe ich mich zu 100% an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. April 2008 http://www.laola1.at/135+M5d09ae33908.html Interview mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. April 2008 http://www.laola1.at/135+M5d09ae33908.html Interview mit ihm „Ich habe das Glück, dass in Mödling die Tante und die Oma meiner Frau wohnen. Die Kinder der Tante sind im gleichen Alter, wie mein jüngster Sohn. Beide verstehen sich sehr gut und dahingehend ist es für meine Frau leichter Tirol zu verlassen, als irgendwo anders hin.“ na gut. wohl doch nicht so ein aufrichtiger mensch wie von mir gedacht, der herr kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts