Jump to content
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - SC Eisenstadt

20 posts in this topic

Recommended Posts

Vor zwei Wochen, als die Meldung kam, dass der Spielbetrieb beim SC Eisenstadt eingestellt wird, dachten alle, dass die Spiele der Frühjahrssaison nun alle mit 0:3 gewertet würden.

Aber, es stellte sich heraus, dass die Spieler auf ihr Geld freiwillig verzichten und als reine Amateurmannschaft antreten wollen, der Masseverwalter hat anscheinend nichts dagen und so haben sie mittlerweile bereits zwei Spiele, nämlich gegen Rapid A. und Wienerberger bestritten. Kurioserweise gingen diese Spiele auf dem grünen Rasen auch 0:3 aus. 8P

Nun gut, falls sich auch am nächsten Freitag genügend Eisenstadtspieler finden, wird es auch auf der Hohen Warte ein Match geben. Wieder nix mit drei sicheren Punkten :)

Statistik: 7mal Viennasieg, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen

Ans letzte Match im Herbst gegen Eisenstadt in Ritzing erinnern wir uns ja weniger gern. Es war diese unsägliche Zeit der adminstrativen Fehler und keine Ende in Sicht und so reisten wir ohne Spielerpässe an. Die Eisenstädter verhielten sich fair und warteten länger als sie mussten zu, und so kamen auch unsere Spielerpässe noch an und es konnte gespielt werden.

Das Spiel endete 2:1 für Eisenstadt.

Mein Tipp für Freitag, falls gespielt wird. Wir gewinnen 3:1

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wann weiß man ob gespielt wird?

Ich nehme mal an, dass es es sich hier verhält, wie bei allen anderen Spielen auch, kommen genügend Spieler wird gespielt, wenn nicht, dann nicht. Die Eisenstädter sind ja grundsätzlich bereit, die Meisterschaft zu Ende zu spielen. So einfach stell ich mir das jedenfalls vor. Aber die Offi wird uns im Lauf der Woche vielleicht noch aufklären, was wirklich Sache ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich grad 2 Stunden beim Kieferchirurgen gesessen bin :aaarrrggghhh: und ev. ein paar Tage nicht so gut dauf sein werde, wär ich gar nicht bös, wenn das Match nicht stattfände. :angry:

Ein Match ohne dich ? Vermutlich Weisheitszahn oder Zwr, na dann kannst du dich auf ein paar Tage der Regenration einstellen, ich hab auch schon mal das Vergnügen gehabt.

Antiforza Zahnweh :angry:

Viell schaffst du es ja, du könntet einen Kantersieg versäumen :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Match ohne dich ? Vermutlich Weisheitszahn oder Zwr, na dann kannst du dich auf ein paar Tage der Regenration einstellen, ich hab auch schon mal das Vergnügen gehabt.

Antiforza Zahnweh :angry:

Viell schaffst du es ja, du könntet einen Kantersieg versäumen :support:

Ziemlich sicher, also wenn nicht ein Wunder geschieht, wird das Match morgen ohne mich stattfinden. Das soll aber wirklich niemanden von einem Kantersieg abhalten :)

Alles andere wär ohnehin peinlich :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Match findet lt. Kronenzeitung und http://burgenland.orf.at/stories/274935/ nicht mehr statt!

Man hat nur noch 8 Spieler zur Verfügung und mit einer verstärkten 1b will man nicht antreten! Blasnig ist angeblich schon auf Urlaub...

Edited by Grün-Weißer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Match findet lt. Kronenzeitung und http://burgenland.orf.at/stories/274935/ nicht mehr statt!

Man hat nur noch 8 Spieler zur Verfügung und mit einer verstärkten 1b will man nicht antreten! Blasnig ist angeblich schon auf Urlaub...

Na dann versäum ich wenigstens nichts, sag ich mal ganz egoistisch. :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...