Xaverl Nick ... Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Sturm wär sicher eine gute Wahl für ihn, ich kenne nicht viele junge Spieler, die ihre Leistungen unter Foda nicht verbessert haben. Ich bin ihm sehr dankbar für einige wichtige Tore. Und man darf auch nicht vergessen, dass er letztes Jahr zweitbester Austria Torschütze (hinter Aigner) war. Jaja, man glaubt es kaum. "Techniker" Aigner und "Sprintrakete" Lasnik waren unsere besten Torschützen. bearbeitet 27. April 2008 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2008 Bin schon gespannt wo er landet, Deutschland I kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, eher Sturm oder Deutschland II. Alternative wäre vielleicht noch die NFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. April 2008 also froh bin ich über andis abgang sicher nicht, auch wenn mich dieser zugegebenermaßen nicht soooooooooooosehr traurig stimmt... er hat für die austria sehr viele wichtige tore gemacht... fast alle resultierten aus gefährlichen standards eckbälle/freistöße checkt der gute lasnik wie kein anderer... dass seine geschwindigkeit sein großes manko ist, wird er wohl selbst auch wissen... - seine technik übrigens 1A auch irgendwie schade um den burschen... auch dem Andi L. Alles Gute für die Zunkunft, hoffentlich im Ausland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOLSTER9 Amateur Geschrieben 14. Mai 2008 http://www.sportnet.at/mission_aachen_startet.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts