Andreas Lasnik verlässt die Veilchen!


cmburns

Recommended Posts

Sturm wär sicher eine gute Wahl für ihn, ich kenne nicht viele junge Spieler, die ihre Leistungen unter Foda nicht verbessert haben.

Ich bin ihm sehr dankbar für einige wichtige Tore. Und man darf auch nicht vergessen, dass er letztes Jahr zweitbester Austria Torschütze (hinter Aigner) war.

Jaja, man glaubt es kaum. "Techniker" Aigner und "Sprintrakete" Lasnik waren unsere besten Torschützen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

also froh bin ich über andis abgang sicher nicht, auch wenn mich dieser zugegebenermaßen nicht soooooooooooosehr traurig stimmt...

er hat für die austria sehr viele wichtige tore gemacht... fast alle resultierten aus gefährlichen standards :yes:

eckbälle/freistöße checkt der gute lasnik wie kein anderer... dass seine geschwindigkeit sein großes manko ist, wird er wohl selbst auch wissen... - seine technik übrigens 1A

auch irgendwie schade um den burschen...

auch dem Andi L. Alles Gute für die Zunkunft, hoffentlich im Ausland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.