Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Tor der Runde 1

9 Beiträge in diesem Thema

Nachdem die Frage nun schon einmal durch den Raum gegangen ist, möchte ich nun auch wissen, welches das Tor der Runde war.

Ich weiß, ein Spiel fehlt noch, aber solang will und kann ich nicht warten.

Mir fallen da 3 Tore auf:

Zum einen Edi Glieder, wie er 3 Rapidspieler austanzt und somit das 1:4 schießt.

oder das zweite Rapidtor, welches ich auch gut fand.

Aber am besten hat mir das 2:1 von Kärnten gefallen - nicht weil es so schön war, sondern weil es kurios und irgendwie zwei Bedeutungen hat. Zum einen als Tor und zum Anderen für das Spiel der Austria. Mandl fängt den Ball nicht, und Rata haut ihn sich selber rein... für mich das Tor der Runde.

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Frage nun schon einmal durch den Raum gegangen ist, möchte ich nun auch wissen, welches das Tor der Runde war.

Ich weiß, ein Spiel fehlt noch, aber solang will und kann ich nicht warten.

Es wird eine offizielle Abstimmung nach dem Mattersburg-Sturm Spiel geben, ein bisschen Geduld bitte noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Frage nun schon einmal durch den Raum gegangen ist, möchte ich nun auch wissen, welches das Tor der Runde war.

Ich weiß, ein Spiel fehlt noch, aber solang will und kann ich nicht warten.

Es wird eine offizielle Abstimmung nach dem Mattersburg-Sturm Spiel geben, ein bisschen Geduld bitte noch!
Jo mei, aber die ersten Meinungen kann man doch schon einholen ? Damit man dann weiß, welches Tor zur Abstimmung freigegeben werden kann...

Ich hab ja extra keine Abstimmung gemacht, sondern eben ne Diskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...sub1=1&sub2=1_7

:super:

Wer sich noch die Tore nochmal ansehen will, folgt dem Link oben.

Es hat kein Traumtor gegeben, aber doch einige schöne Tore gegeben, aber mMn war das erste Tor von Glieder am schönsten, weil er wirklich sehr überlegt abgeschlossen hat, die meisten hätten den Tormann angeschossen.........aber auch die Tore von Maric u. Hoffman waren sehenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.