Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Nachdem die Frage nun schon einmal durch den Raum gegangen ist, möchte ich nun auch wissen, welches das Tor der Runde war. Ich weiß, ein Spiel fehlt noch, aber solang will und kann ich nicht warten. Mir fallen da 3 Tore auf: Zum einen Edi Glieder, wie er 3 Rapidspieler austanzt und somit das 1:4 schießt. oder das zweite Rapidtor, welches ich auch gut fand. Aber am besten hat mir das 2:1 von Kärnten gefallen - nicht weil es so schön war, sondern weil es kurios und irgendwie zwei Bedeutungen hat. Zum einen als Tor und zum Anderen für das Spiel der Austria. Mandl fängt den Ball nicht, und Rata haut ihn sich selber rein... für mich das Tor der Runde. Was meint ihr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Das Tor wird nach den Nachtragsspiel gewählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 ich würds gleich wählen, und das nachtragsspiel dann mit dem tor der nächsten runde. wär ja eh scheisse wenn wir jetzt aufs nachtragsspiel warten und dann gehts 0:0 aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Tor zum 3:0 für Rapid durch Steffen Hofmann....nicht so sehr der Abstauber von Hofmann war herrlich, sondern die Vorarbeit von Wagner und Wallner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 mir hat das vom maric am besten gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Nachdem die Frage nun schon einmal durch den Raum gegangen ist, möchte ich nun auch wissen, welches das Tor der Runde war. Ich weiß, ein Spiel fehlt noch, aber solang will und kann ich nicht warten. Es wird eine offizielle Abstimmung nach dem Mattersburg-Sturm Spiel geben, ein bisschen Geduld bitte noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Nachdem die Frage nun schon einmal durch den Raum gegangen ist, möchte ich nun auch wissen, welches das Tor der Runde war. Ich weiß, ein Spiel fehlt noch, aber solang will und kann ich nicht warten. Es wird eine offizielle Abstimmung nach dem Mattersburg-Sturm Spiel geben, ein bisschen Geduld bitte noch! Jo mei, aber die ersten Meinungen kann man doch schon einholen ? Damit man dann weiß, welches Tor zur Abstimmung freigegeben werden kann... Ich hab ja extra keine Abstimmung gemacht, sondern eben ne Diskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...sub1=1&sub2=1_7 Wer sich noch die Tore nochmal ansehen will, folgt dem Link oben. Es hat kein Traumtor gegeben, aber doch einige schöne Tore gegeben, aber mMn war das erste Tor von Glieder am schönsten, weil er wirklich sehr überlegt abgeschlossen hat, die meisten hätten den Tormann angeschossen.........aber auch die Tore von Maric u. Hoffman waren sehenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 würde ebenfalls für glieder stimmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts