Pläne KW [19]


Heffridge

Recommended Posts

Weltklassecoach

Vielen Dank Jungs, für die guten Vorschläge, aber:

@Stebi: Sportklubplatz war ich doch schon, und auf der FHT hab ich nichts verloren (bin ja kein WSC Fan, deshalb hab ich in der Kurve nichts zu suchen, würde mir bei meinem Verein auch so gehen, dass sich die Hopper nicht in die Kurve zu stellen haben). Trotzdem vielen Dank fürs Angebot.

@Gerhard: Problem an Bad Aussee ist, das ich nicht viel Zeit habe (bekomme Verwandtenbesuch, da bin ich schon froh, dass ich überhaupt zum Sport darf :-) )

@Heffridge: Du kennst meine Meinung, was Sportplätze unterhalb von Liga 1-4 angeht (ohne Ausbau wirds für mich relativ uninteressant :-) ). Deshalb werde ich mir mit Sicherheit auch nie den SV Edelpute anschauen.

Naja, mal sehen. Wie heißt es immer so schön: Nichts ist so alt, wie die Planung von gestern.

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

@ Wiener Raum: Ich kann euch das für Montag 12. Mai ans :love: legen:

16:00 Weidling/Klosterneuburg - Columbia (am Rasenplatz in Weidling) oder

17:00 Großfeld - Hirschstetten (Julius Ficker Str.)

beide schon gemacht. in weidling sogar schon selber gespielt. :feier:

von großfeld habe ich noch die guten "faschierten-laberln-semmeln"(@nico: das sind frikadellen :feier: ) in erinnerung. außerdem haben die eigene energy-drinks(großfeld-power, oder so) .

aspern auch schon gespielt.

süßenbrunn war eines meiner ersten gesehenen fusballspiele überhaupt. daneben ist irgendwo ein sportschützenstand auf dem ich früher öfteres mit meinem vater war. dort gabs mal eine chili-suppe am platz, sau-scharf :raunz: ,werde ich wohl nie wieder auf nem fussball-platz bekommen :lol: .

@Stebi: Sportklubplatz war ich doch schon, und auf der FHT hab ich nichts verloren (bin ja kein WSC Fan, deshalb hab ich in der Kurve nichts zu suchen, würde mir bei meinem Verein auch so gehen, dass sich die Hopper nicht in die Kurve zu stellen haben). Trotzdem vielen Dank fürs Angebot.

eh klaro, wollt ich dir nur als ersatz vorschlagen, falls deine alternativen flöten gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@Heffridge: Du kennst meine Meinung, was Sportplätze unterhalb von Liga 1-4 angeht (ohne Ausbau wirds für mich relativ uninteressant :-) ). Deshalb werde ich mir mit Sicherheit auch nie den SV Edelpute anschauen.

Naja, mal sehen. Wie heißt es immer so schön: Nichts ist so alt, wie die Planung von gestern.

Spratzern - St.Peter Fr.,18:00

Das liegt bei St.Pölten und da könnte es einen Ausbau geben! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Da wäre auch ein Doppel möglich, wobei ich aber eher auf Spiele in NÖ und Bgld hoffe. Ich glube außedem, dass Stebl und Mozart schon am Großfeld-Platz waren!

stimmt großfeld war ich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Freitag Bad Aussee - Gratkorn ist fix bei mir. Wer mitfahren möchte, soll sich noch bei mir melden!

Samstag und Sonntag sind noch immer unsicher. Einige Möglichkeiten:

Großklein - Voitsberg (Landesliga Steiermark)

Inter Zapresic - Osijek oder NK Zagreb - Hajduk Split (Hrvatska)

Slowenische 2. Liga

Ungarische 2. Liga

Tschechien :ratlos:

:confused: Hat jemand einen anderen Vorschlag/Tipp für Samstag und Sonntag? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Bad Aussee - Gratkorn ist fix bei mir. Wer mitfahren möchte, soll sich noch bei mir melden!

Samstag und Sonntag sind noch immer unsicher. Einige Möglichkeiten:

Großklein - Voitsberg (Landesliga Steiermark)

Inter Zapresic - Osijek oder NK Zagreb - Hajduk Split (Hrvatska)

Slowenische 2. Liga

Ungarische 2. Liga

Tschechien :ratlos:

:confused: Hat jemand einen anderen Vorschlag/Tipp für Samstag und Sonntag? :confused:

Bist du dir sicher, dass du dein Programm so machen möchtest??? Ich werde zu 90% meine Flüge zusammen mit Roman nach Stockholm stornieren. Ich kann auch wieder nach Schweden zu ner Autotour, ich war das letzte Mal eh erst vor 3 Monaten in sChweden, folgedessen egal.

Wir haben bereits heute über eine Tour geredet (Roman und ich). Freitag - Montag sollte es sein. Da könnte man doch etwaas mehr machen wie slowenische 2. liga oder was weiß ich was? LL Stmk? :aaarrrggghhh:

Was meinst du??? Ideen? 8P

Polen oder vlt. Albanien? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir haben bereits heute über eine Tour geredet (Roman und ich). Freitag - Montag sollte es sein. Da könnte man doch etwaas mehr machen wie slowenische 2. liga oder was weiß ich was? LL Stmk? :aaarrrggghhh:

Was meinst du??? Ideen? 8P

Polen oder vlt. Albanien? :allaaah:

Haha Scherzkeks :finger2: was glaubst du tu ich seit Tagen ... natürlich nach guten Spielen suchen.

Tschechien und Slowakei: kein optimaler Spielplan

Deutschland: reizt mich nix

Italien: war ich grad erst

Kroatien: letzte Runde

Montenegro: ist für Juli geplant

Albanien: dachte ich, wollt ihr am 18. Mai fahren

Polen: vorletzte Runde, daher alle zeitgleich

Außerdem hat meine Schwester am Samstag Geburtstag, und am Sonntag ist Muttertag -> Familienfeier :holy:

Ursprünglich wollte ich Bad Aussee am Freitag und Grödig (Aufsteiger Regionalliga West -> Red Zac Liga) am Samstag machen, aber Grödig wurde auf Freitag, zeitgleich mit Bad Aussee, verlegt! :raunz:

Schreib mal deine Pläne oder Wünsche!

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha Scherzkeks :finger2: was glaubst du tu ich seit Tagen ... natürlich nach guten Spielen suchen.

Tschechien und Slowakei: kein optimaler Spielplan

Deutschland: reizt mich nix

Italien: war ich grad erst

Kroatien: letzte Runde

Montenegro: ist für Juli geplant

Albanien: dachte ich, wollt ihr am 18. Mai fahren

Polen: vorletzte Runde, daher alle zeitgleich

Außerdem hat meine Schwester am Samstag Geburtstag, und am Sonntag ist Muttertag -> Familienfeier :holy:

Ursprünglich wollte ich Bad Aussee am Freitag und Grödig (Aufsteiger Regionalliga West -> Red Zac Liga) am Samstag machen, aber Grödig wurde auf Freitag, zeitgleich mit Bad Aussee, verlegt! :raunz:

Schreib mal deine Pläne oder Wünsche!

*haha*, du scherzkeks - seit tagen und dann hast du nicht mehr wie die paar spiele? :zzz:

Tschechien und Slowakei ist wirklich ein extrem scheiss Spielplan, alles an den gleichen Tagen. Polen ist auch zeitgleich, aber da kann man wenigstens was machen. Ansgar hat mir ne Mail geschickt und sieht sich an 2 Tagen 5 Spiele in Polen an, u.a. auch den Kracher Lech Poznan vs. Lods!! Sicherlich super Kick!

Deutschland reizt mich auch nicht umbedingt.....Italien kommt drauf an, wie der Spielplan ist oder nicht? Kroatien kommt drauf an - spielen aber auch alle zeitgleich in HR!

Albanien hat den Spielplan leider abgeändert und alles verschoben, d.h. am 17. mai findet nun kein Derby statt - wurde alles verlegt. Warum auch immer, das ist jetzt ein WE später....da ist aber schon Geb. geplant & CZ wie wir in Kalsdorf gesagt haben! :feier:

hm....was meinst du?? würd gerne was zusammen machen. Bei uns (OÖ, Mattighofen) ist auch Familientreffen/Muttertag usw., aber da geht auch nicht die WElt unter wenn ich unterwegs bin....also Spielpläne suchen und wegfahren :support:

was hättest du denn für konkrete pläne? sag mal... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jetzt gerade gefunden! :clap:

Samstag 10.5.

16:30 Humenne - Lucenec (I. Liga)

19:00 Presov - Rimavska Sobota (I. Liga)

Sonntag 11.5.

10:30 Michalovce - St. Lubovna (I. Liga)

16:30 Cadca - Nova Ves (II. Liga)

Humenne: ehemals langjährig erstklassig, 10.000er Stadion

Tatran Presov: Tabellenführer, spielt also next year Corgon Liga 14.000er

Zemplin Michalovce: 7.000er Stadion

Cadca gegen Nova Ves: 4. gegen 3. in der II. Liga, 10.000er Stadion

Übernachtung in Vranov, da hat Heffridge schon mal günstig geschlafen. @ Heff bitte um Infos, wenn du dich an den Namen des Hotels und an den Preis erinnern kannst. Merci!

Familienfeier kann auch auf den Pfingstmontag verschoben werden ... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Übernachtung in Vranov, da hat Heffridge schon mal günstig geschlafen. @ Heff bitte um Infos, wenn du dich an den Namen des Hotels und an den Preis erinnern kannst. Merci!

Puh! Den Namen weiß ich jetzt leider nicht mehr, aber es liegt direkt an der Hauptstraße zwischen Hummené und Presov. Du siehst es schon bei der Hinfahrt nach Presov! Die Straße macht dort eine Kurve und links ist ein Tesco und rechts ist das Hotel! Gleich dahinter ist der Ground von Vranov!

Cadca liegt doch im Westen (Dreiländereck mit PL, CZ). Da gährst Du ja quer durch die Slowakei! Das wird zach!

@Dave: Zu meinem Geburtstag werde ich ziemlich sicher mit Nico nach Zwickau fahren, also könnt ihr ruhig nach Albanien fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dave: Zu meinem Geburtstag werde ich ziemlich sicher mit Nico nach Zwickau fahren, also könnt ihr ruhig nach Albanien fahren!

tztzt...du bist mir einer??! Was machst du denn in Zwickau? :aaarrrggghhh:

Spiele geplant, nehme schon an oder?

Also willst du CZ nicht machen?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das frag ich mich auch, was der Heffridge in Zwickau macht? Kanns auch nciht verstehen :hää?deppat?: :D

Ach doch, ich weiß es:

Grillen, und Zwickauer Koks konsumieren (nein, ist kein weißes Pulver, sondern ein schwarzes Getränk) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das frag ich mich auch, was der Heffridge in Zwickau macht? Kanns auch nciht verstehen :hää?deppat?: :D

Ach doch, ich weiß es:

Grillen, und Zwickauer Koks konsumieren (nein, ist kein weißes Pulver, sondern ein schwarzes Getränk) :feier:

Das vielleicht auch, aber Zwickau - Chemie ist vorrangig!

Nico, ich habe so eine Vorahnung, dass wir auf der Heimfahrt vergessen werden in Bautzen stehen zu bleiben! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wann bis wann fahrt ihr da? hört sich interessant an! nur 1 kick? :ratlos:

Gibt sicher Zusatzprogramm in CZ :augenbrauen:

Cadca liegt doch im Westen (Dreiländereck mit PL, CZ). Da gährst Du ja quer durch die Slowakei! Das wird zach!

Cadca liegt wenige km nördlich von Zilina, also bei der Heimfahrt kurz von der Autobahn runter, ist kein Umweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.