Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Zwecks Richtigstellung schon heute!!! Alle Programme fürs Pfingstwochenende hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Pfingstwochenende! Das dauert dann aber bis Montag 12. Mai, für Lehrer und Schüler sogar bis Dienstag 13. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Das dauert dann aber bis Montag 12. Mai, für Lehrer und Schüler sogar bis Dienstag 13. Mai Dennoch beginnt am Pfingstmontag die KW 20! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Dennoch beginnt am Pfingstmontag die KW 20! So isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 11.05.08 AIK Solna - Malmö FF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 9.5. Bad Aussee - Gratkorn (Red Zac Erste Liga) Programm für Samstag und Sonntag noch völlig offen, da in der RLW alle am Freitag spielen, Grieskirchen am Freitag, OÖ-Liga am Freitag ... echt zum Verzweifeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 wir kommen ja erst uebermorgen nach hause von china und haben ueberlegt ob wir aus geldmangel die fluege nach stockholm sausen lassen. kommt auf die uebernachtungen in stockholm an / was sich finden laesst..... wenn wir nicht stockholm fliegen, dann haetten wir von freitag bis montag zeit fuer einen trip, sprich egtl alles moeglich. bevorzugt waere osteuropa oder monaco >( man wird also sehn....was denkst du zu machen gerhard?> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 bisher geplant: Fr. 09.05. ESV Parndorf - DSV Leoben (Mitfahrgelegenheit ab Wien vorhanden - falls sich wirklich jemand außer mir diesen Mist ansehen will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 bisher geplant: Fr. 09.05. ESV Parndorf - DSV Leoben (Mitfahrgelegenheit ab Wien vorhanden - falls sich wirklich jemand außer mir diesen Mist ansehen will) tja nico, da musst du durch. bist aber auch gerne nch dornabach zum doppel mit der U23 eingeladen. hab noch ne freikarte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 bisher geplant: Fr. 09.05. ESV Parndorf - DSV Leoben (Mitfahrgelegenheit ab Wien vorhanden - falls sich wirklich jemand außer mir diesen Mist ansehen will) Oder du begibst dich mit mir ins Panoramastadion zum letzten Heimspiel des SV Bad Aussee (gegen Gratkorn) in der Red Zac Liga bzw. zum letzten Heimspiel von Bad Aussee überhaupt, denn die Insolvenz droht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 bisher geplant: Fr. 09.05. ESV Parndorf - DSV Leoben (Mitfahrgelegenheit ab Wien vorhanden - falls sich wirklich jemand außer mir diesen Mist ansehen will) Falls Du nicht soweit weg willst, dann könnten wir uns auch in Wien ein gemütliches Oberliga-B-Doppel reinziehen: SC Süßenbrunn : ( SV Essling FR 18:00 und SV Aspern : ( SC Brigittenau FR 20:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Falls Du nicht soweit weg willst, dann könnten wir uns auch in Wien ein gemütliches Oberliga-B-Doppel reinziehen: SC Süßenbrunn : ( SV Essling FR 18:00 und SV Aspern : ( SC Brigittenau FR 20:00 tja wenn der sportklub nicht spielen würde wäre ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 tja wenn der sportklub nicht spielen würde wäre ich dabei Sonntag und Montag gibt es auch eine Menge Spiele im Wiener Raum! Bist Du da dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Sonntag und Montag gibt es auch eine Menge Spiele im Wiener Raum! Bist Du da dabei? @ Wiener Raum: Ich kann euch das für Montag 12. Mai ans legen: 16:00 Weidling/Klosterneuburg - Columbia (am Rasenplatz in Weidling) oder 17:00 Großfeld - Hirschstetten (Julius Ficker Str.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 @ Wiener Raum: Ich kann euch das für Montag 12. Mai ans legen: 16:00 Weidling/Klosterneuburg - Columbia (am Rasenplatz in Weidling) oder 17:00 Großfeld - Hirschstetten (Julius Ficker Str.) Da wäre auch ein Doppel möglich, wobei ich aber eher auf Spiele in NÖ und Bgld hoffe. Ich glube außedem, dass Stebl und Mozart schon am Großfeld-Platz waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts