Jump to content
Heffridge

Pläne KW [19]

39 posts in this topic

Recommended Posts

9.5. Bad Aussee - Gratkorn (Red Zac Erste Liga)

Programm für Samstag und Sonntag noch völlig offen, da in der RLW alle am Freitag spielen, Grieskirchen am Freitag, OÖ-Liga am Freitag ... echt zum Verzweifeln! :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir kommen ja erst uebermorgen nach hause von china und haben ueberlegt ob wir aus geldmangel die fluege nach stockholm sausen lassen. kommt auf die uebernachtungen in stockholm an / was sich finden laesst.....

wenn wir nicht stockholm fliegen, dann haetten wir von freitag bis montag zeit fuer einen trip, sprich egtl alles moeglich. bevorzugt waere osteuropa oder monaco >(

man wird also sehn....was denkst du zu machen gerhard?>

Share this post


Link to post
Share on other sites

bisher geplant:

Fr. 09.05. ESV Parndorf - DSV Leoben (Mitfahrgelegenheit ab Wien vorhanden - falls sich wirklich jemand außer mir diesen Mist ansehen will)

:lol: tja nico, da musst du durch. bist aber auch gerne nch dornabach zum doppel mit der U23 eingeladen. hab noch ne freikarte :smoke: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

bisher geplant:

Fr. 09.05. ESV Parndorf - DSV Leoben (Mitfahrgelegenheit ab Wien vorhanden - falls sich wirklich jemand außer mir diesen Mist ansehen will)

Oder du begibst dich mit mir ins Panoramastadion zum letzten Heimspiel des SV Bad Aussee (gegen Gratkorn) in der Red Zac Liga bzw. zum letzten Heimspiel von Bad Aussee überhaupt, denn die Insolvenz droht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bisher geplant:

Fr. 09.05. ESV Parndorf - DSV Leoben (Mitfahrgelegenheit ab Wien vorhanden - falls sich wirklich jemand außer mir diesen Mist ansehen will)

Falls Du nicht soweit weg willst, dann könnten wir uns auch in Wien ein gemütliches Oberliga-B-Doppel reinziehen:

SC Süßenbrunn : (:) SV Essling

FR 18:00

und

SV Aspern : (:) SC Brigittenau

FR 20:00

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls Du nicht soweit weg willst, dann könnten wir uns auch in Wien ein gemütliches Oberliga-B-Doppel reinziehen:

SC Süßenbrunn : (:) SV Essling

FR 18:00

und

SV Aspern : (:) SC Brigittenau

FR 20:00

tja wenn der sportklub nicht spielen würde wäre ich dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sonntag und Montag gibt es auch eine Menge Spiele im Wiener Raum! Bist Du da dabei?

@ Wiener Raum: Ich kann euch das für Montag 12. Mai ans :love: legen:

16:00 Weidling/Klosterneuburg - Columbia (am Rasenplatz in Weidling) oder

17:00 Großfeld - Hirschstetten (Julius Ficker Str.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Wiener Raum: Ich kann euch das für Montag 12. Mai ans :love: legen:

16:00 Weidling/Klosterneuburg - Columbia (am Rasenplatz in Weidling) oder

17:00 Großfeld - Hirschstetten (Julius Ficker Str.)

Da wäre auch ein Doppel möglich, wobei ich aber eher auf Spiele in NÖ und Bgld hoffe. Ich glube außedem, dass Stebl und Mozart schon am Großfeld-Platz waren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...