Pläne KW [19]


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie sieht das genaue programm aus? abfahrt, mitfahrer, datum, spiele, plan, usw??? :ears:

Magdeburg - Rot- Weiss Essen Sa, 14:00 und am Sonntag FSV Budissa Bautzen Chemnitzer FC 13:30 - Zwickau wurde auf Mittwoch verlegt!

Ich würde nur mitfahren, mal schauen ob es noch aktuell ist, wenn Zwickau nicht spielt.... Nico, was meinst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gibt sicher Zusatzprogramm in CZ :augenbrauen:

Cadca liegt wenige km nördlich von Zilina, also bei der Heimfahrt kurz von der Autobahn runter, ist kein Umweg.

Du bist ja ein Duracell-Hase und scheinst anscheinend nie müde zu werden! Bad Aussee liegt ja auch nicht unbedingt am Weg nach Michalovce!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Du bist ja ein Duracell-Hase und scheinst anscheinend nie müde zu werden! Bad Aussee liegt ja auch nicht unbedingt am Weg nach Michalovce!

Ab Juni (während der EURO) ist genug Zeit, müde zu werden und die Batterien vor dem TV-Gerät mit einem Bier in der Hand wieder aufzuladen. Aber sind wir nicht alle verrückte :hää?deppat?: fußballerische Nimmersatts? Außerdem sind Berlin und Zwickau auch nicht gerade kurze Strecken ...

Bad Aussee liegt leider wirklich ungünstig und genau in der falschen Richtung. Aber mit David und Roman als Beifahrer werden die Stunden am Steuer wie im Flug vergehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

bautzen und cfc schon gemacht. aber was zur hölle gibts in cadca - da bin ich schon 3x+ vorbei-gefahren und weiß von nichts :ears:

zwickau - schemie hätte was gehabt, aber da mir zwickau fehlt ist mir das nur recht ;)

@all: viel spass am we, bin leider verhinddert :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ab Juni (während der EURO) ist genug Zeit, müde zu werden und die Batterien vor dem TV-Gerät mit einem Bier in der Hand wieder aufzuladen. Aber sind wir nicht alle verrückte :hää?deppat?: fußballerische Nimmersatts? Außerdem sind Berlin und Zwickau auch nicht gerade kurze Strecken ...

Bad Aussee liegt leider wirklich ungünstig und genau in der falschen Richtung. Aber mit David und Roman als Beifahrer werden die Stunden am Steuer wie im Flug vergehen :smoke:

Ich kann von mir sagen, dass ich nur ein bißchen fußballverrückt bin!

In Berlin war ich ja nicht nur wegen dem Fußball und nach Zwickau bin ich nur Beifahrer, wobei Bianca und Nico an diesem Wochenende ihrerseits in der Heimat Verpflichtungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.