Patrick Swayze an Krebs erkrankt!


geronimo 1894

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Mittwoch, 28. Mai 2008

Kampf gegen den Krebs

Swayze voller Zuversicht

Der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte Schauspieler Patrick Swayze ist trotz seiner Erkrankung zuversichtlich. Über das US-Magazin "People" wandte sich der 55-jährige Star des Kulttanzfilms "Dirty Dancing" an seine Fans: "Die großartige Nachricht ist, dass ich auf die Behandlung weiter gut anspreche."

http://www.n-tv.de/Kampf_gegen_den_Krebs_S...316/971031.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Halbgott
Letzte Woche äußerte sich der Schauspieler zu seine Genesung: “Mir geht es schon viel besser, ich fühle mich wirklich gut. Ich habe schon wieder 20 Pfund zugenommen. Dabei sollte ich eigentlich tot sein. Seht mich jetzt an - ich bin ein Wunder

http://www.naanoo.com/live/patrick-swayze-in-dirty-dancing-2

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

So wie Magic Johnson? Ich glaub eher das oft an Stars neueste, teure Methoden angewandt werden die ein "Normalsterblicher" garnicht zu Gesicht bekommt. Genesung klingt bei Bauchspeicheldrüsenkrebs trotzdem merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

So wie Magic Johnson? Ich glaub eher das oft an Stars neueste, teure Methoden angewandt werden die ein "Normalsterblicher" garnicht zu Gesicht bekommt. Genesung klingt bei Bauchspeicheldrüsenkrebs trotzdem merkwürdig.

http://www.southparkstudios.com/episodes/163542/

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Halbgott
Patrick Swayze hat bei Dreharbeiten für die TV-Serie "The Beast" in Chicago seinen 56. Geburtstag gefeiert.

Der "Dirty Dancing"-Star, der im März bekanntgegeben hatte, dass er an Bauchspeicheldrüsen-Krebs leide, wirkte nach Augenzeugenberichten gesund und munter, berichtete "People.com"

http://www.n-tv.de/Swayze_feiert_Geburtsta...15/1011551.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Aut-idem :)

Blödsinn und Beinschuss zu gleich. Bei Aut-Idem bekäme der Normalsterbliche den Wirkstoff, nur billiger. So bekommt ihn nur exklusiv Magic Johnson.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Behandlung gestoppt, jetzt mag Swayze offenbar nur mehr in Würde sterben.

Leider wie immer bei den Promis, wenn sie Krebs haben: Therapie dann kommt gleich "eh nicht so arg", "werde kämpfen bis zum Schluß", andauernd positive Nachrichten a la "große Fortschritte" und irgendwas ist's auf einmal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Behandlung gestoppt, jetzt mag Swayze offenbar nur mehr in Würde sterben.

Leider wie immer bei den Promis, wenn sie Krebs haben: Therapie dann kommt gleich "eh nicht so arg", "werde kämpfen bis zum Schluß", andauernd positive Nachrichten a la "große Fortschritte" und irgendwas ist's auf einmal aus.

Mal abgesehen davon, dass es vielleicht nur ein Gerücht ist. Du stellst dir das ein bisschen zu einfach vor, Krebs ist ja kein Fußballspiel, wo man immer kämpfen kann, wenn man will. Die Therapie kann auch sehr auf die Psyche gehen.

Außerdem besiegen genug Promis diese Krankheit, also ists soundso blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass es vielleicht nur ein Gerücht ist. Du stellst dir das ein bisschen zu einfach vor, Krebs ist ja kein Fußballspiel, wo man immer kämpfen kann, wenn man will. Die Therapie kann auch sehr auf die Psyche gehen.

Außerdem besiegen genug Promis diese Krankheit, also ists soundso blödsinn.

Mir ging's um die Informationspolitik der Medien. Kann man sich ja auch an hiesigen Beispielen a la Danzer (der hatte Lungenkrebs, bitte wer überlebt sowas?) ansehen.

Vielleicht sollte man auch Promis zugestehen, daß sie Menschen sind und keine Superhelden, die alles schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Sollen sie sich hinstellen und sagen, dass sie jetzt definitiv bald sterben werden?

Natürlich sagen sie, dass sie bis zum Schluss kämpfen werden. Genauso wird das aber auch jeder "normale" Mensch machen, das hat nichts damit zu tun ob die Person prominent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Ergänzungsspieler

Patrick Swayze ist heute übrigens gestorben(diesmal wohl echt ...) .Er hat mir zwar den ein oder anderen Filme Abend versaut , trotzdem war er mir irgendwie sympathisch.

R.I.P.

Der Hollywood-Schauspieler Patrick Swayze ist tot. Er starb am Montag nach einem mehr als anderthalbjährigen Kampf gegen den Krebs. Das sagte seine Sprecherin in Los Angeles mehreren amerikanischen Medien, unter anderem dem Branchenblatt "The Hollywood Reporter" und dem Nachrichtensender CNN. Swayze wurde 57 Jahre alt. Er sei mit der Familie an seiner Seite friedlich eingeschlafen, sagte die Sprecherin.

Der Amerikaner wurde vor allem durch den Tanzfilm "Dirty Dancing" von 1987 bekannt. Sein erster großer Erfolg war aber die Serie "Fackeln im Sturm", ein amerikanisches Geschichtsepos. Auch die Spielfilme "Ghost - Nachricht von Sam" und "Gefährliche Brandung" waren Erfolg des Schauspielers, der als Sänger mit "She's like the Wind" einen Hit landete. 1991 wurde Swayze zum "Sexiest Man Alive" gekürt.

Im Januar 2008 war Bauchspeicheldrüsenkrebs bei dem Amerikaner diagnostiziert worden - fortan bestimmte der Kampf gegen den Krebs Swayzes Leben. Mit einer Lungenentzündung war Swayze schon im vergangenen Jahr ins Krankenhaus eingeliefert worden, hatte die Entzündung aber überwunden und sich in sein Haus zurückgezogen.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/krebs-...57-1509017.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.