rmmkb Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 Die 2. Runde der EM Qualifikation für Frauen U19 wird in Form eines Miniturnieres in NÖ ausgetragen. 24.4.: Schweden - Tschechien (Trumau, 13), Österreich - Finnland (Trumau, 18.00) 26.4.: Tschechien - Finnland (St. Pölten, 12.00), Österreich - Schweden (St. Pölten, 17.00) 29.4.: Finnland - Schweden (St. Pölten, 18.00), Österreich - Tschechien (Trumau, 18.00) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 ob da a paar schorfe a dabei san? kader+bilder bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carom Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 ob da a paar schorfe a dabei san? kader+bilder bitte, danke! Mehrzahl: Schorfe -> Einzahl: Schorf (sh. Wikipedia) Bei oberflächlichen Wunden führt geronnenes Exsudat und dessen Vertrocknung zur Bildung von Schorf, volkstümlich auch Grind genannt. Schwer heilende oberflächliche Wunden, die ständig viel Exsudat absondern, werden auch als nässende Wunde bezeichnet, denn auf ihnen kann sich kein Schorf bilden. Ist der Abfluss des Wundsekretes durch Schorf behindert, kann es darunter zur Bildung von Eiter kommen. Ah, Bild wolltest auch sehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 aaaahaha herrrliche antwort +g+ ............ also da lernt ma sogar was aus dumme beiträge +lach+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nina10er Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 echt booombe die antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Hallo Nina und viel Spaß im Forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmmkb Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 U 19 gewinnt gegen Finnland mit 3:0. Tore: Tieber, 2x Makas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 weiß man schon was vom Samstagsspiel und von der genauen Ausgangslage im letzten Spiel morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 echt booombe die antwort 01|)4 |3R4Q |)13 W4R W1R|{L1CH |3.0.|v|.|3.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmmkb Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Das Samstagspiel ging leider mit 2:0 verloren. die österreichische U 19 war den Schwedinnen ebenbürtig, hatte nur leider das Glück nicht auf ihrer Seite (3x nur Stange/Latte). jetzt muss auf jeden Fall das 3. Spiel gewonnen werden damit die kleine Chance als bester Gruppen Zweiter doch noch in die Endrunde zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 hm naja bester gruppenzweiter wird a harte gschicht wenn i da mal so richtung gruppe 5 schau mit norwegen, italien, portugal und ukraine... italien und norwegen haben die ersten beiden spiele relativ hoch gewonnen mal schaun was da noch rauskommt...bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nina10er Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2008 01|)4 |3R4Q |)13 W4R W1R|{L1CH |3.0.|v|.|3.E hm, kann mich da mal wer aufklären, was das bedeuten soll? danke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 hm, kann mich da mal wer aufklären, was das bedeuten soll? danke.. Das ich in meinen alten Tagen noch von Krocha auf Deutsch übersetzten muss..... Also er meinte: Oida Braq, die war wirklich Bombe Aber das steht doch eh klar leserlich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nina10er Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Das ich in meinen alten Tagen noch von Krocha auf Deutsch übersetzten muss..... Also er meinte: Oida Braq, die war wirklich Bombe Aber das steht doch eh klar leserlich da nachdem ich meinen Beitrag hinzugefügt hab, hab ich mir die "zeichen" erst so richtig angschaut uuuuund es dann eh selber herausgfundn trotzdem danke, schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Das ich in meinen alten Tagen noch von Krocha auf Deutsch übersetzten muss..... Also er meinte: Oida Braq, die war wirklich Bombe Aber das steht doch eh klar leserlich da die jugend von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts