Jump to content
rmmkb

U 19 QUALIFIKATION EM

16 posts in this topic

Recommended Posts

Die 2. Runde der EM Qualifikation für Frauen U19 wird in Form eines Miniturnieres in NÖ ausgetragen.

24.4.: Schweden - Tschechien (Trumau, 13), Österreich - Finnland (Trumau, 18.00)

26.4.: Tschechien - Finnland (St. Pölten, 12.00), Österreich - Schweden (St. Pölten, 17.00)

29.4.: Finnland - Schweden (St. Pölten, 18.00), Österreich - Tschechien (Trumau, 18.00)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob da a paar schorfe a dabei san?

kader+bilder bitte, danke! :=

Mehrzahl: Schorfe -> Einzahl: Schorf (sh. Wikipedia)

Bei oberflächlichen Wunden führt geronnenes Exsudat und dessen Vertrocknung zur Bildung von Schorf, volkstümlich auch Grind genannt. Schwer heilende oberflächliche Wunden, die ständig viel Exsudat absondern, werden auch als nässende Wunde bezeichnet, denn auf ihnen kann sich kein Schorf bilden. Ist der Abfluss des Wundsekretes durch Schorf behindert, kann es darunter zur Bildung von Eiter kommen.

Ah, Bild wolltest auch sehen:

800px-Exudate_2.jpg

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Samstagspiel ging leider mit 2:0 verloren. die österreichische U 19 war den Schwedinnen ebenbürtig, hatte nur leider das Glück nicht auf ihrer Seite (3x nur Stange/Latte). jetzt muss auf jeden Fall das 3. Spiel gewonnen werden damit die kleine Chance als bester Gruppen Zweiter doch noch in die Endrunde zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm naja bester gruppenzweiter wird a harte gschicht wenn i da mal so richtung gruppe 5 schau mit norwegen, italien, portugal und ukraine... italien und norwegen haben die ersten beiden spiele relativ hoch gewonnen mal schaun was da noch rauskommt...bin gespannt

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm, kann mich da mal wer aufklären, was das bedeuten soll? danke..

Das ich in meinen alten Tagen noch von Krocha auf Deutsch übersetzten muss..... :nein::king:

Also er meinte: Oida Braq, die war wirklich Bombe

Aber das steht doch eh klar leserlich da ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ich in meinen alten Tagen noch von Krocha auf Deutsch übersetzten muss..... :nein::king:

Also er meinte: Oida Braq, die war wirklich Bombe

Aber das steht doch eh klar leserlich da ;)

nachdem ich meinen Beitrag hinzugefügt hab, hab ich mir die "zeichen" erst so richtig angschaut uuuuund es dann eh selber herausgfundn 8) trotzdem danke, schladi :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...