Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. April 2008 Ist das der Jimmy Hoffer der gerade die Tombola macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 27. April 2008 der schaß is, dass ma de Fans net hert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. April 2008 Hehe, der Hicke bei der Rapid-Meisterfeier. Da wer'n sich wieder a paar Leut' ins Hoserl machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2008 Hui da Dokupil is blad wordn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. April 2008 Hui da Dokupil is blad wordn... naja, schlank war unser 96er Meistertrainer auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2008 wenn ich auf den meisterfeierlink klicke dann steht nur unten links done, aber kein bild einfach alles nur weiss muss ich warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) wenn ich auf den meisterfeierlink klicke dann steht nur unten links done, aber kein bild einfach alles nur weiss muss ich warten? Hat sich ein Mediaplayer geöffnet dabei? Wenn nicht, - rechts-click auf dem Link und "Link-Adresse kopieren" - öffne Windows Media Player (oder sonst einen den du normalerweise verwendest) - click auf "File" -> "Open URL" -> und kopier den Link rein so hats bei mir geklappt nach ein bisserl herumprobieren. bearbeitet 27. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2008 Ein Special nur für Hofmann, Hoffer und Maierhofer? Naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2008 Ein Special nur für Hofmann, Hoffer und Maierhofer? Naja ... Fand ich auch etwas merkwürdig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 27. April 2008 Fand ich auch etwas merkwürdig... Naja, war nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2008 Naja, war nicht schlecht Und warum gerade für die? Hofmann ist klar, aber entweder für alle oder keinen mMn ... und wer ist dieser "Musiker", der da gerade wegkrocht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2008 lol @ playback + einsatz verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 27. April 2008 lol @ playback + einsatz verpasst echt genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. April 2008 und wer ist dieser "Musiker", der da gerade wegkrocht? Das ist doch dieser Typ, der noch vor wenigen Monaten überall quer durch Wien mit diesem "bitte tut's ma nix"-Blick vom Ö3-Plakat runterschaute.... OMG..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 27. April 2008 vadaumt, jetzt geht´s wieder net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts