johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 sodala......hier die Mannschaften der Regionalliga Mitte: Fc Gratkorn Köflach Wels BW Linz Spittal Kärnten Amat. Perg Voitsberg Hartberg St. Florian Arnfels Bleiburg St. Andrä Sturm/Ama. Schwanenstadt LASK Amat. Ich werde versuchen Kaderlisten aller Mannschaften aufzutreiben, wer aber froh, wenn ich unterstützung dabei hätte. Was denkt ihr: Wer wird Meister? Wer wird absteigen? Welches Team wird überraschen, welches Team wird floppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 FC Gratkorn: Fassungsvermögen: 2000 (davon 450 überdachte Sitzplätze) Die Kaderliste: (ich kann für nichts garantieren) Tor: Hannes Schwarz Manfred Razenböck Wobei Razenböck die klare Nr. 1 ist! Feld: Jürgen Rothdeutsch Andreas Rauscher Rene Mitteregger Tino Wawra Karl-Heinz Puntigam Marc Niemetz Saso Lukic Mark Prettenthaler Manfred Mandl Herwig Trattner Manuel Bucsek Patrick Wolf Bernd Walter Abu ........... Schwarzafrkianer Emmanuel Atangana Christoph Ratschnig Markus Klammer Markus Bruggraber Daniel Hofer Hannes Haas George Gia.....??? Mike Fotz...?iadis oder so ähnlich Neuzugänge: Bernd Walter Emmanuel Atangana Christoph Ratschnig Markus Klammer Markus Bruggraber Daniel Hofer Hannes Haas George Gia.....??? Mike Fotz...?iadis oder so ähnlich Zu den letzten 2: Ich war heute ein Testspiel zwischen Gratkorn und einem slowenischen 2. Liga Klub zusehen, als ich ging, stand es 4:0 für Gratkorn ; und es waren 70 Minuten gespielt. Da wurden die Neuzugänge präsentiert. Die zwei Griechen dessen Namen ich nicht genau weiß sind Klasse! Der eine George Irgendwas kam von einem belgischen 2. Ligisten und traff gleich 2x; er ist ein bulliger, technisch starker Stürmer, mit ein bißchen Übergewicht. Der Mike Irgendwas ist Mittelfeldspieler, er ist auch Klasse, kam von einen belgischen Erstligisten!!! Er ist klein, aber sehr schnell! Zum nächsten Neuzugang: Bernd Walter, er traff auch und spielte eine sehr solide Partie. Fazit: Was ich heute gesehen habe, hat mich sehr erfreut. Gratkorn spielte Klassefußball, Lukic ist der Dreh- und Angelpunkt im Spiel, ein Klassemann, auch Wawra spielt sehr gut. Razenböck hatte fast nichts zu tun. Gratkorn ist für mich ein Top Aufstiegskanditat, sie werden es auch schaffen, wenn es der Vorstand zu lässt! Hoffentlich endlich Zuschauerzuwachs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 ASK MayWay Köflach: Das Stadion wurde umgebaut. Tor: Bernd Zoglmeier Martin Klug Feld: Stefan Spanninger Sandro Hojas Wolfgang Schlack Werner Seier Thomas Strudl Benjamin Prvulovic Jörg Rottenschlager Markus Groiß Marco Reif Markus Edler Thomas Strudl Christian Hartl Thomas Stückler David Adjei Daniel Oswald Bernd Bernsteiner Eduart Ahmetaj Andre Hauser Arno Schreiner Neuzugänge: Spanninger Stückler Rottenschlager Eduart Ahmetaj Fazit: Köflach wird auch diese Saison im gesicherten Mittelfeld landen, mal sehen, vielleicht reicht es zu mehr, ein Goalgetter dazu wäre ja mit Ahmetaj da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) FC Blau Weiss Linz: Tor: Weixelbaumer Mario Berndl Stefan Kuttner Mario Feld: Demir Yalcin Hasanovic Samir Schimpl David Wahlmüller Stefan Zeller Helmut Auer Stefan Brandl Peter Gradascevic Samir Leitner Harald Retschitzegger Markus Simunovic Mato Vohak Evzen Duru Valentine Felkel Christian Hubich Markus Vujic Marco Neuzugänge: Marco Vujic Stefan Auer Mario Kuttner Yalin Dezmir Peter Brandl Markus Retschitzegger David Schimpl Wenn wer fehlt, korrigierts mich, es gibt ja eh einige Blau Weiss Fans hier! Fazit: Auch die Linzer werden mMn wieder um den Titel mitspielen mMn, ob sie die Abgänge kompensieren können, ist abzuwarten, wenn ja, Top Favorit. bearbeitet 20. Juli 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Der David Schimpl v. SV RIED/Am. ist noch neu zum FC BLAU-WEISS LINZ gestossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Ich bin schon gespannt wie Arnfels abschneidet. Sie wollen auch um den Titel mitspielen, was sicherlich möglich ist. Aber mein Geheimtipp sind die Sturm Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Arnfels kann sicher was erreichen, bin absolut überzeugt davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 (bearbeitet) Aber um den Meistertitel wird Arnfels sicher nicht mit spielen, mMn. Dazu sind Gratkorn, BW Linz usw..... einfach zu stark. Im 1. Jahr sollte es mal heißen, im gesichtern Mittelfeld zu landen. bearbeitet 20. Juli 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 TUS Fc Schleich Arnfels Tor: J. Lampl Rene Grill Feld: Thomas Hack Christian Größ Christof Koinegg Zorislav Zec Mario Ploschnik Jan-Pieter Martens Kurt Starchl Markus Kolaric Marco Schober Michael Kaliznik Friedrich Petschovnik Gerd Fuchs Ramiz Smajloviè Tomica Kocijan René Hauptmann Peter Bruncic Ranko Popoviè Neuzugänge: Ramiz Smajloviè Jan-Pieter Martens Gerd Fuchs Michael Kaliznik Peter Bruncic Marco Schober Friedrich Petschovnik Fazit: Mit dem sofortigen Abstieg wird der Aufsteiger wohl nichts zu tun haben, aber für den Meistertitel wirds auch noch nicht reichen, mMn werden sie im Tabellen-Mittelfeld landen, aber vielleicht gibts eine Überraschung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 SV Spittal/Drau Tor: Wolfgang Ott Marco Witteveen Lukas Kohlmaier Feld: Hannes Truskaller Sascha Trkulja Marcel Mitterling Christoph Morgenstern Arnold Freisegger Claus Neidhart Chrsitan Schreibner Alexander Kruse Daniel Trupp Thomas Reichhold Peter Hohenberger Martin Abwerzger Stefan Friessnegger Werner Promberger Norman Prenn Christofer Huber Hannes Kuber Neuzugänge: Werner Promberger Lukas Kohlmaier Marcel Mitterling Christoph Morgenstern Christian Schreibner Stefan Friessnegger Fazit: Naja, ich denke wieder ein Platz im Mittelfeld, mehr wird nicht drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 SC Schwan Schwanenstadt Foto vom Stadion konnte ich leider keines finden. Der gesamte Kader: Wolfgang Wimmer Dietmar Derflinger Bernhard Papst Karl Irndorfer Andreas Feichtinger Peter Roszavolgyi Kurt Russ Josef Feichtinger Gerhard Struber Manuel Janketschläger Hubert Möseneder Hannes Stromberger Phillipp Weissenberger Petr Paliatka Zivota Stajkovic Radim Tichy Yasin Alkan Jürgen Brandstätter Valon Fejzuli Matthias Bleyer Fazit: Schwanenstadt wird wohl auch heuer um den Aufstieg mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 FCK/Welzenegg Amateure Kader : Probst, Schenk, Boschitz, Dobnik Oberrisser, Spitzer , Preissl , Knauder , Haubitz , König, Trojer , Gatternig , Miklautz , Schweighofer , Rebernig , Riedl , Adilovic , Van de Veerdonk, Weber , Tragner , Schreier , Hafner , Partl SK St. Andrä Kader : Pretis, Rotschnig, Fiiesacher , Padmore, Berger, Karner, Puff, Ceplak, Reeinmayer , Taoumi , Schüssler, Rexhay, Dörflinger, Baumgartner , Tatschl , Flego, Samitsch , Lisic, Rader , Bellak , SVG Bleiburg Jesse, Pirmann , Siller, Javornik , Krewalder, F. Wriessnig, Skorjanz , D. Wriessnig, Nebel, Pitschko , Slamanig , Petschnig, Markus, Mulyk , Skofitsch, Plesec , Schönherr, Frigard, Wakonig, Schiffrer, mark Moser , Christian Moser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Gratkorn konnte das nächste Spiel gewinnen FC Gratkorn : ASK Voitsberg 4:0 Torschützen: Panagiotopoulos 3x, Bucsek Graktorn hat mit dem Belgischen Griechen Georges Panagiotopoulos einen neuen Torjäger gefunden, ein Klassemann! Für mich ist Gratkorn absoluter Aufstiegskanditat! Weitere Ergebnise: Spittal : Arnfels 0:1 Perg : Hartberg 2:3 St. Florian : Kärnten Am. 0:0 Sturm Am. : Köflach 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts