VfB Admira Wacker Mödling-FIRST VIENNA FC 1894


Fem Fan
 Share

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Tja am Samstag gehts gegen die Admira, aber nicht etwa in der Südstadt, nein auch nicht in Mödling, sondern in Schwadorf. :augenbrauen: Man war ja in letzter Zeit versucht, sich aus diesem Thema rund um das Trenkwalderprojekt auszuklinken, zu verwirrend wurde das Ganze. Standortwechsel, Namensänderungen etc. Ich habs auch teilweise gemacht, z.B. bin ich mir nicht mir sicher, ob dieser Ostligaverein nun wirklich noch VfB Admira Wacker Mödling heißt.

Hier ev. noch vorbeikommende Admirafans werden uns vielleicht aber noch aufklären, in der Endfassung soll es ja 4 Klubs geben (SKS Admira, Admira, Admira Amateure und Schwadorf)

Wie schon gesagt, diesesmal müssen wir bis Samstag warten, also man ist gut beraten sich schon jetzt Gedanken um ein Alternativprogramm für den Freitag zu machen. Eine Alternative wär sicher St.Pölten-FAC in St.Pölten anzuschauen, ich werde das glaub ich aber nicht machen. Schau mir doch nicht an, wie andere zum Meistertitel sprinten. :)

Das Hinspiel gegen die Admira im Herbst ging 3:1 für Vienna aus. So sie fit sind, werden wir auch etliche Blau-Gelbe in den Reihen der Admira sehen. Lederer Oliver, Pürk Markus, Banovits Christian, Jank Alex, Koller Roman.

Von der Leistung am Freitag gegen Baumgarten erfreut, zeig ich mich wieder optimistisch und tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg. :support:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist richtig kompliziert ist es ;) glaub die RLO mannschaft nennt sich Trenkwalder Admira derzeit, offiziell natürlich noch immer Vfb ... da es noch keine GV gab!

obs 4 Vereine werden weiß ich nicht, aufjedenfall löst sich Schwadorf auf und Admira übernimmt die Lizenz!? was dann noch kommt kein Plan;)

hoffe zumindest bißchen geholfen zu haben, schade nur das wir uns das duell nicht in der Südstadt geben dürfen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.

das ist richtig kompliziert ist es ;) glaub die RLO mannschaft nennt sich Trenkwalder Admira derzeit, offiziell natürlich noch immer Vfb ... da es noch keine GV gab!

O.k. dann lass ich VfB Admir Wacker Mödling so stehen, wenn eh noch keine offizielle Namensänderung stattfand. Nicht, dass da so eine Geschichte WSC/WSK draus wird und man mit Repressalien zu rechnen hat, wenn man was falsches schreibt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Da Dokta"

Ob ich ins Tieffliegerdorf Schwadorf fahr, weiß ich noch nicht. Freitagtermin ist für mich irgendwie besser. Ausserdem muß ich mich in nächster Zeit auch im Forum rarer machen. Job- Ortswechsel werden meine ganze Zeit beanspruchen.

Aber ein-zweimal die Woche werd ich schaffen ins Frum zu schauen.

Mein Tipp für Admira-FVFC, weils so schön war 4:0 Sieg! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Ob ich ins Tieffliegerdorf Schwadorf fahr, weiß ich noch nicht. Freitagtermin ist für mich irgendwie besser. Ausserdem muß ich mich in nächster Zeit auch im Forum rarer machen. Job- Ortswechsel werden meine ganze Zeit beanspruchen.

Aber ein-zweimal die Woche werd ich schaffen ins Frum zu schauen.

Mein Tipp für Admira-FVFC, weils so schön war 4:0 Sieg! :clap:

ich werde für dich die stellung halten :feier:

allerdings nur bis juni, dann bin ich ca 8 wochen in bella italia :p

tipp kann ich leider noch keinen abgeben, ich muss mich erst noch über die aufstellung der admira schlau machen :evil:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.

ich werde für dich die stellung halten :feier:

allerdings nur bis juni, dann bin ich ca 8 wochen in bella italia :p

Gibt´s dort Computer ? :nervoes::)

tipp kann ich leider noch keinen abgeben, ich muss mich erst noch über die aufstellung der admira schlau machen :evil:

Der Pürk ist sicher verletzt :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Gibt´s dort Computer ? :nervoes::)

Computer schon aber internet :confused: hat mich bis jetzt nicht interessiert und wenn da habe ich eh sehr wenig zeit (viel strand, boccia, volleyball usw.)113.gif

Der Pürk ist sicher verletzt :winke:

ja dann, da würde ich mal sagen koller ist nicht zu halten und darum diesmal leider :(

Admira - Vienna 3:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

werd wohl leider nicht dabei sein, dabei hab ich mich schon wieder auf die flugzeuge in schwadorf gefreut. hm, beide mannschaften haben ihre letzten spiele 4:0 gewonnen, hätte wohl keiner geglaubt.

admira schwer einzuschätzen, unsere leider auch. könnte eine offener schlagabtausch werden mit dem glücklicheren ende für uns. 4:3 sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.

werd wohl leider nicht dabei sein, dabei hab ich mich schon wieder auf die flugzeuge in schwadorf gefreut. hm, beide mannschaften haben ihre letzten spiele 4:0 gewonnen, hätte wohl keiner geglaubt.

Das war der Trainereffekt :) Baumeister wird den Admiranern übrigens als Trainer nicht erhalten bleiben, er geht nach dieser Saison wieder in den Nachwuchsbereich zurück, meint der in die Südstadt als Akademieleiter zurückgekehrte Walter Knaller heute in der Krone. Für die Ostligamannschaft brauche man einen neuen Kick, da muss ein "Unbefangener" her, meint Knaller.

Was immer damit gemeint ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.

bei uns oder bei denen :laugh:

Sowohl als auch, bei uns dauerte das mit dem Trainereffekt halt ein bisschen länger, weil bei uns alles ein bisschen länger dauert. Du weißt, es geht sich immer nicht aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

also nachdem das spiel in schwadorf stattfindet, werden viele von uns nicht anwesend sein (man fährt nur "auswärts")...

...obwohl reizen würd es mich schon.

zum einen weil der gegner vienna heisst und zum anderen weil die zuletzt gezeigte leistung der admira gegen wienerberg sehr stark war. besonders die leistungen der ehemaligen vienna-spieler banovits (bollwerk in der abwehr, hohe bälle hatte er alle), koller (zwei tore, wobei sein erstes - ein fallrückzieher - fast schon weltklasseformat hatte) und lederer (antreiber und tor zum 4:0) waren stark! aber das kann morgen natürlich schon wieder anders aussehen.

und die ehemaligen admiraspieler bozkurt, ortner, wunderbaldinger un co würden mich auch interessieren.

egal, könnte ein interessantes und offenes spiel werden, weil beide im niemandsland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.