youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 Seit gestern Abend (nach einem kurzen Transport) tippt mein Computer laufend Buchstaben ein, sowohl mit als auch ohne angeschlossener Tastatur (USB als auch PS/2). Hauptsächlich haben es ihm die Buchstaben W, A, und D angetan. Würde mir da bitte jemand helfen? Kann man da selbst was weiterbringen, oder is es gscheiter ich geb ihn sofort zur Reparatur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 Der PC hat sich jetzt anscheinend, lossagen können von seinen geliebten Buchstaben W,A und D. Problem hat sich ohne mein Zutun erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Sollte dieses Problem erneut auftreten, wende dich vertrauensvoll an den nächsten Pfarrer. Unter Umständen ist hier ein Exorzismus nötig. Hoffe geholfen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Der PC hat sich jetzt anscheinend, lossagen können von seinen geliebten Buchstaben W,A und D. Problem hat sich ohne mein Zutun erledigt wird halt der rapidgeist gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 W,A und D? Aber Egoshooter spielst du bestimmt keine ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 W,A und D? Aber Egoshooter spielst du bestimmt keine ? Hehe, war auch mein erster Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 war bei einer LAN-Party, die dadurch versaut wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 Hört sich sehr nach einem Virusbefall o.Ä. an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 Hört sich sehr nach einem Virusbefall o.Ä. an... Dr. Sommer-Diagnose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts