geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 weil ich oft im deutschen tv currywurst-esser sehe, würde ich einmal ganz gerne eine probieren. wo gibt es eine gute currywurst in wien? bzw gibt es überhaupt eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Braucht man sich nicht viel davon erwarten, das ist einfach ein normales Würschtl mit Currysauce... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Würstelstand beim Happel Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 [x] käsekrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Würstelstand beim Happel Stadion das bei der meiereistraße dahinter? bei dem weg zur trabrennbahn? wenn du das meinst: WÖDKLASSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) das bei der meiereistraße dahinter? bei dem weg zur trabrennbahn? wenn du das meinst: WÖDKLASSE genau dort Schmeckts da nicht wobei die am Südtiroler Platz auch ziemlich geil ist. bearbeitet 17. April 2008 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Schmeckts da nicht wenn du das meinst: WÖDKLASSE doch, sonst würd i ned wödklasse schreiben dort war ich täglich essen, als ich im stadion gearbeitet hab bearbeitet 17. April 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 doch, sonst würd i ned wödklasse schreiben ja was verdrahst dann die augen? so verwirrst erm nua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 doch, sonst würd i ned wödklasse schreiben dort war ich täglich essen, als ich im stadion gearbeitet hab Aso ich hab ma aufgrund des Smilies dacht, dass du es ironisch meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 ja was verdrahst dann die augen? so verwirrst erm nua es is soguad, dass i ausser mir bin, wenn i an die würstln denk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 weil ich oft im deutschen tv currywurst-esser sehe, würde ich einmal ganz gerne eine probieren. wo gibt es eine gute currywurst in wien? bzw gibt es überhaupt eine? hab bei meinem nürnberg trip eine gegessen (weil ich auch neigierig war), hat mir überhaupt net gschmecht, nur gatschig...da lob ich mir so ein richtig geiles käsekrainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 hab bei meinem nürnberg trip eine gegessen (weil ich auch neigierig war), hat mir überhaupt net gschmecht, nur gatschig...da lob ich mir so ein richtig geiles käsekrainer! die frage war: Wo in WIEN? ned: wie schmeckts euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 die frage war: Wo in WIEN? ned: wie schmeckts euch? dann wäre bis auf 2-3 posts aber die ganze seite umsonst... also darfst alle anderen auch kritisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 käsekrainer statt nix verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts