geronimo 1894 ASB-Halbgott Posted April 17, 2008 weil ich oft im deutschen tv currywurst-esser sehe, würde ich einmal ganz gerne eine probieren. wo gibt es eine gute currywurst in wien? bzw gibt es überhaupt eine? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Posted April 17, 2008 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Posted April 17, 2008 Braucht man sich nicht viel davon erwarten, das ist einfach ein normales Würschtl mit Currysauce... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Posted April 17, 2008 Würstelstand beim Happel Stadion 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Posted April 17, 2008 [x] käsekrainer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted April 17, 2008 Würstelstand beim Happel Stadion das bei der meiereistraße dahinter? bei dem weg zur trabrennbahn? wenn du das meinst: WÖDKLASSE 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Posted April 17, 2008 (edited) das bei der meiereistraße dahinter? bei dem weg zur trabrennbahn? wenn du das meinst: WÖDKLASSE genau dort Schmeckts da nicht wobei die am Südtiroler Platz auch ziemlich geil ist. Edited April 17, 2008 by Ultraviolett89 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted April 17, 2008 (edited) Schmeckts da nicht wenn du das meinst: WÖDKLASSE doch, sonst würd i ned wödklasse schreiben dort war ich täglich essen, als ich im stadion gearbeitet hab Edited April 17, 2008 by goedt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Posted April 17, 2008 doch, sonst würd i ned wödklasse schreiben ja was verdrahst dann die augen? so verwirrst erm nua 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Posted April 17, 2008 doch, sonst würd i ned wödklasse schreiben dort war ich täglich essen, als ich im stadion gearbeitet hab Aso ich hab ma aufgrund des Smilies dacht, dass du es ironisch meinst 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted April 17, 2008 ja was verdrahst dann die augen? so verwirrst erm nua es is soguad, dass i ausser mir bin, wenn i an die würstln denk 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mario915 Steirerbuam Posted April 17, 2008 weil ich oft im deutschen tv currywurst-esser sehe, würde ich einmal ganz gerne eine probieren. wo gibt es eine gute currywurst in wien? bzw gibt es überhaupt eine? hab bei meinem nürnberg trip eine gegessen (weil ich auch neigierig war), hat mir überhaupt net gschmecht, nur gatschig...da lob ich mir so ein richtig geiles käsekrainer! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted April 17, 2008 hab bei meinem nürnberg trip eine gegessen (weil ich auch neigierig war), hat mir überhaupt net gschmecht, nur gatschig...da lob ich mir so ein richtig geiles käsekrainer! die frage war: Wo in WIEN? ned: wie schmeckts euch? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mario915 Steirerbuam Posted April 17, 2008 die frage war: Wo in WIEN? ned: wie schmeckts euch? dann wäre bis auf 2-3 posts aber die ganze seite umsonst... also darfst alle anderen auch kritisieren! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Posted April 17, 2008 käsekrainer statt nix verstehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts