_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2008 einer geht noch einer geht noch rein (?)....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2008 geh bitte, wenn net jede runde gleich laufen würd um mal Kingkooli zu zitieren Aber wie immer werden sie einen Ball irgendwie reinnudeln wahr. nach einer Standardsituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. April 2008 um mal Kingkooli zu zitieren In dem Fall werd ich gern ins lächerliche gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2008 aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2008 Erste HZ: Blackburn 1 United 0 Zweite HZ: Friedel 3 United 1 Gesamt: Styles 4 United 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) ich würd mal sagen ein gewonnener punkt, anstatt 2 verlorener (unter anderem liegt das an einem hervorragendem friedel und , nona, einem lächerlich schwachen styles) die erste hälfte war aber wirklich ganz mager... bearbeitet 19. April 2008 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Meine Nerven Is noch mal gut gegangen Selbst wenn man in London verliert darf zuhause gegen Fulham und auswärts bei Wigan nichts mehr passieren. bearbeitet 19. April 2008 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. April 2008 Selbst wenn man in London verliert darf zuhause gegen Fulham und auswärts bei Wigan nichts mehr passieren. Dein Wort in Gottes Ohr, aber durch ist die Sache noch lange nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2008 Selbst wenn man in London verliert darf zuhause gegen Fulham und auswärts bei Wigan nichts mehr passieren. West Ham. Ist für uns gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz was anderes als Fulham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. April 2008 ich würd mal sagen ein gewonnener punkt, anstatt 2 verlorener (unter anderem liegt das an einem hervorragendem friedel und , nona, einem lächerlich schwachen styles)die erste hälfte war aber wirklich ganz mager... Ganz klar zwei verlorene Punkte, bei jedem anderen Tormann hätten wir heute mindestens dreimal getroffen. Blackburn hat von einem Abwehrfehler profitiert und dann mit elf Mann verteidigt, was erwartest dir, da sind die Räume nunmal eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. April 2008 Ganz klar zwei verlorene Punkte, bei jedem anderen Tormann hätten wir heute mindestens dreimal getroffen. Blackburn hat von einem Abwehrfehler profitiert und dann mit elf Mann verteidigt, was erwartest dir, da sind die Räume nunmal eng. Kommt es nur mir so vor oder zeigt Friedel am liebsten gegen United seine Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2008 Kommt es nur mir so vor oder zeigt Friedel am liebsten gegen United seine Klasse Die Leistung vergangene Saison beim 4-1 Sieg (0-1 bis zur 66. Minute) war die beste die ich JE gesehen habe. Das heute war am gleichen Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. April 2008 Die Leistung vergangene Saison beim 4-1 Sieg (0-1 bis zur 66. Minute) war die beste die ich JE gesehen habe. Das heute war am gleichen Level. Ja seh ich genauso und Styles mit einer einfach erbärmlichen Vorstellung. Dieser ......(Schimpfort nach wahl einfügen) ist einfach eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2008 In dem Fall werd ich gern ins lächerliche gezogen ah geh, der frust sitzt halt tief, auch wenns aufgrund der 2. hz mehr als verdient war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2008 Was war die letzte Mannschaft in der PL, die in zwei aufeinanderfolgenden Matches 11 Tore erzielen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts