Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2003 solche listen wäre auch fürs erkennen der giallorossi net schlecht gewesen, da sie ja mit willkürlichen nummern gespielt haben. und alle spieler aaus der entfernung richtig zuzuordnen fällt nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juli 2003 ach, warum is das spiel gg lask nur am mittwoch... das hätt ich zugern gesehn... aber da muss ich erst bis halb 5 arbeiten und dann is um halb 8 eh schon bundesliga angesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2003 ja - einen blöderen Termin gibt es da echt nicht. Wäre gerne nach Linz zum Spiel gefahren, aber an 23. geht es wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juli 2003 roma - hannover 96 1:1 nach fun-elfmeterschießen siegten die hannoveraner mit 5:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 24. Juli 2003 LASK - AS Roma 0:1(0:0) Tor: Totti (49./Elfmeter) Linzer Stadion, 13.000, Denthaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2003 (bearbeitet) Hab mir das Spiel AS Roma - Fulham heute in Kapfenberg angesehen. War zwar nicht unbedingt das Gelbe vom Ei aber egal... Unsere Roma gewann das Spiel übrigens mit 2:1. Die Tore für die gelbroten schossen Cassano und Bombardini. bearbeitet 26. Juli 2003 von vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2003 Danke für die Info, Vincenzo! Gab es bei unserem AS Roma Spieler, die Dir besonders aufgefallen sind?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2003 Nein, war wie gesagt eher ein mäßiges Spiel. Francesco Totti hat einen wundervoll geschossenen Freistoß an die Querlatte geknallt, ansonsten gibts nicht viel zu berichten. Vor allem die zweite Halbzeit war ziemlich langweilig, aber was solls. Weiters ist noch zu erwähnen das im Gegensatz zum vorigem Jahr viel weniger Tifosi den Weg nach Kapfenberg gefunden haben. Die Transparente waren alle verkehrt aufgehängt, von den Ultras keine Spur. Lediglich ein paar Hanseln von den "Boys" waren zu sehen. Warum das so ist können wir uns ja wohl denken. Morgen ist der große Tag der Entscheidung, dann wird sich entscheiden ob wir noch erstklassig sein werden oder nicht. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, was solls... Das Leben geht weiter, aber für mich sicher nicht ohne die Roma!! Ob Serie A oder Serie C - ich liebe die Roma wie eh und je!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Juli 2003 Zebinà und Boa Morte im Zweikampf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Juli 2003 Roma 4-2 Iraklis Salonikki Totti, Mancini, Cassano, Panucci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juli 2003 also was mir auffällt ist dass der totti und teilweise der cassano verdammt gut drauf waren, aber die abwehr hinkt doch noch...hoffe stark dass es mit einer verpflichtung von chivu hinhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Juli 2003 wie wollen sie ihn verpflichten ohne geld??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Juli 2003 Chivu ist doch schon fix bei Roma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2003 irgendwie witzig zu sehen wie einige Leute in einer aktuellen Welt leben! Chivu ist schon seit ca. einem Monat Roma-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts