Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Testspiele der Roma in Österreich

29 Beiträge in diesem Thema

Heute, 18.7., fand im steirischen Söding (25 Autominuten außerhalb von Graz) der erste Test des AS Rom statt. Gespielt wurde gegen eine weststeirische Auswahl vor etwa 2500 Zuschauern. Die Roma gewann nach mühevollem Beginn durch eine glanzvolle Schlußphase mit 6:1 (2:1).

Für den Unmut der Zuseher sorgte eher der Eintrittspreis: 15€ ohne Ermäßigung.

Die Lachnummer des Nachmittags war ein Linienrichter der nach gut gesehenem Abseits den Zuschauern erklärte, dass "die heit ka tor mehr mochn!"

Die besten Spieler bei den Gästen waren Francesco Totti, Luigi Sartor und der junge Daniele de Rossi.

bearbeitet von Observer aka Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Preis war für den Kick viel zu hoch. :D

Das Spiel selbst war eine klare Sache für die Roma, wobei Francesco Totti der Beste war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

totti 2, delvecchio 2, tomassi und cassano

*angaben ohne gewähr*

es war nicht leicht zu erkennen da sie ohne trikotnamen und mit wilkürlichen nummern von 1-11 in der ersten und von 12-22 in der zweiten halbzeit spielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens: weitere Roma Testspiele wären:

20.7. Roma - Hannover 96 in Gmunden

23.7. Roma - LASK in Linz

26.7. Roma - FC Fullham in Kapfenberg

28.7. Roma - Portsmouth in Kapfenberg

bearbeitet von Observer aka Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cassano hat ein Tor geschossen?? Hab mir gedacht der Delvecchio hat 3 geschossen. :x

Hier ein Bild aus Söding.

post-20-1058603389.jpg

bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tomassi

Freut mich sehr, daß auch mein Lieblingsspieler (der zuletzt beim vielen Roma-Fans wegen falscher Gerüchte nicht mehr sehr hoch im Kurs war) ein Tor geschossen. Der Name schreibt sich übrigens Tommasi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin eh nicht wegen dem Fehler böse :D - aber jetzt weisst Du halt wie man's richtig schreibt ;)

Wie hat Damiano Tommasi (abgesehen vom Tor) gespielt? :ears:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo, wie gesagt, ich hab mich ja nur vertippt! aber kein problem....

hm, er war recht unauffällig nach vorne, hinten hat er keine fehler gemacht, nur einmal wurde er getunnelt...

achja, und 2 traumvorlagen aus dem zentralen mittelfeld heraus in die spitze zu totti...die waren zum zungeschnalzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war denn die Aufstellung der Weststeirer?

sorry, da kann i dir vorerst net weiterhelfen...die namen wurden nur einmal durchgegeben und gemerkt hab ich sie mir nicht...und aufstellungslisten hat man keine bekommen - mieser service!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und aufstellungslisten hat man keine bekommen - mieser service!

Da hast Recht. In kapfenberg hat man immer ein Liste mit Name und Nummer der Spieler bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.