SV Spittal - GAK


gakfan

Recommended Posts

Stammspieler

Ok, ok.. ich geb's ja zu.. sinnerfassendes Lesen ist nicht meine Stärke :v:

Übrigens, folgendes hab ich im Caballeros-Forum gefunden:

Das morgige Duell gegen den Grazer AK wurde von der Sicherheitsdirektion der Polizei als HOCHRISIKOSPIEL eingegliedert!

Die gesamte Gegentribüne ist morgen für SVS-Fans gesperrt - sie muss ausnahmslos für GAK-Fans zur Verfügung stehen!

Die Caballeros müssen sich am morgigen Matchtag auf die Tribünenseite stellen, leider!

Ca. 40 Einsatzkräfte (Polizei, Group4, Bundes- und Feuerwehr) werden im Goldeckstadion sein.

Meine Meinung dazu: Schwachsinn zur Potenz! Da wird den GAK-Fans eine Tribüne von 80 Metern Länge zur Verfügung gestellt (als ob die Hunnen kommen..) und es werden 40 Einsatzkräfte angefordert (als ob Spittal - GAK seit Jahrzehnten ein Hassduell ist...). Einfach nur schade ums Geld; und die entspannte Stimmung wird durch diese Aktion vermutlich auch flöten gehen.

Was würden wir ohne unsren Fußballverband nur machen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bei euch agiert die Bundeswehr? :D

Ich glaub, wenn der Verband sie anfordern würde, kämen sogar die Marines..

Beim SV Spittal ist man im übrigen höchst unglücklich über dieses Vorgehen, kostet den Verein schließlich eine Stange Geld.

Abgelaufen wird das Ganze wohl so sein:

Polizeikommandant ruft bei Kärntner Fußballverband an: "Huach zua, in zwa Monat fongt de EM on und mei Truppn muass noch a bissale fiarn Eanstfoll üben."

KFV: "Passt, mochma holt anfoch des Spül Spittal gegen Geaka zan Supergaurisikospül, donn kennts eiare neien Taktiken glei amol ausprobiern. Und des beste: Zohln muass de gonzn Einsotzstundn eh da Essvau Spittal."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich tippe auf folgendes Ergebnis:

Spielergebnis: Nebensache

Laufbahn - GAK - Fans 0:3

Plastiksitze - GAK - Fans 0:22

Mobile Toiletten - GAK - Fans 0:1

Bier - GAK - Fans ~ 0:200

Wurstsemmeln - GAK - Fans 0:80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@ gakfan: Wenn jetzt das Spiel auch noch 0:3 für die Roten ausgeht, dann haben wir in Summe 0:309 nach deiner Rechnung. :clap::clap::clap:

Ich würd aber eher so tippen:

Laufbahn - GAK - Fans 0:3

Ich weiß ja nicht, ob es in Spittal eine Laufbahn gibt, aber ich glaube nicht, dass es zu Brandbeschädigungen kommt. Also 0:0.

Plastiksitze - GAK - Fans 0:22

0/3 - maximal

Mobile Toiletten - GAK - Fans 0:1

Das Dixi Klo wird teuer!!!

Bier - GAK - Fans ~ 0:200

Wurstsemmeln - GAK - Fans 0:80

Geht i.O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1:2 zur Pause, Torschützen Sandro Ebner bzw. 2x Vuksanovic :love::love::love::clap::clap::clap::allaaah::allaaah::allaaah: (einmal per Kopf und einmal per Elfer)

Kurz nach der Pause musste unser :love: auf der Linie retten :nervoes:!

:support: Gemma, der Dreier muss nach Graz!

Edit: Laut rlmitte.at 1:3 durch Elsneg :clap::clap::clap: ! Mamma, den Dreier hamma!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das Minimum, die erwarteten drei Punkte, sind eingefahren, bei gezählten 13 Chancen (lt. Live Ticker) nur drei Tore zu machen ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis.

Vielleicht hatte der Spittal-Goalie Prekic wirklich einen Traum Tag erwischt, aber normalerweise kriegt man die Tore, die man nicht macht.

Dass Vuksanovic momentan super drauf ist, und sein zweites Tor aus einem Elfer-Nachkopfball macht, zeichnet ihn aus.

Warum Rajkovic nicht die gleiche Elf wie gegen Vöcklabruck auflaufen hat lassen, weiß wohl auch nur er.

Nächste Runde geht's zuhause gegen Bleiburg, wenn da die Chancenverwertung stimmt, sollte man mit mehr Toren Unterschied gewinnen können und vielleicht auch wieder mal zu null spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.