http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-ver


Recommended Posts

@schoki bzw doug:

gehts doch zusammen auf ein bier, dann werdet ihr vielleicht feststellen, dass ihe gegenseitig doch nicht therapiert gehoert.

wuerd eventuell sogar mitgehen.

lg, biertrinker m, der rtlw. probleme hat, die richtigen tasten zu treffeb.

ps: moeglicherweise wuerde sich auch noch manch anderes problem hier im asb durch das goettliche gebraeu loesen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silvesterbummler

Aber ich bin freundlich zu jedem. Nur blöd darf mir keiner kommen,...

:laugh::laugh::laugh:

Da ist zum einen das Ladenschlussgesetz - meiner Meinung ist das so überflüssig wie die Eier vom Papst.

:laugh::laugh::laugh:

Echte Skinheads gehen nicht mit Nassrasierer zu Werke, sondern säbeln sich die Haare alle drei bis vier Tage mit einem Akku-Rasierer ab.

und wo ist da der unterschied?

Was „Oi!“ ist? Ganz einfach: Eine Art Schlachtruf der Skinheads. Oder, um es nicht ganz so rüde auszurücken: Ein kumpeliger Willkommensgruß.

sehr intelligent...

Wenn Skinheads in der Öffentlichkeit provozieren, hat das eigentlich nur Vorteile - weil man ins Gespräch kommt!

ob die masche bei frauen zieht?

Und wenn man im Allgemeinen mit gewissen Kulturkreisen oder Nationalitäten Probleme hat, dann muss man das auch formulieren dürfen, ohne gleich in den Geruch eines Rassisten zu kommen.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Aber ich bin freundlich zu jedem. Nur blöd darf mir keiner kommen,...

:laugh::laugh::laugh:
was is daran witzig? :ratlos:

Echte Skinheads gehen nicht mit Nassrasierer zu Werke, sondern säbeln sich die Haare alle drei bis vier Tage mit einem Akku-Rasierer ab.

und wo ist da der unterschied?

Man sieht schon ein gewisser Unterschied, aber wie der darauf kommt das sich echte Skins nur mim elektro rasieren :ratlos:

Was „Oi!“ ist? Ganz einfach: Eine Art Schlachtruf der Skinheads. Oder, um es nicht ganz so rüde auszurücken: Ein kumpeliger Willkommensgruß.

sehr intelligent...

ja und? hatt das wär behauptet? Is hallo oder servus intelligenter?

Wenn Skinheads in der Öffentlichkeit provozieren, hat das eigentlich nur Vorteile - weil man ins Gespräch kommt!

ob die masche bei frauen zieht?

Ja, tut sie :D Wobei bei vielen Frauen (bzw. eher Mädhcen in der pubertäören Phase) die Punkmasche besser zieht. Darum gibts da auch leider soviele 'Kinderficker' (wobei ma jetz streiten kann ob man mit 16 noch ein Kind is oder nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

is aber geschmackssache, und hat mMn nichts damit zu tun ob man jetz ein Skin is oder nicht! Ich find bei uns in Österreich / Deutschland ist die ganze Sache eh viel zu modisch, also voll auf Klamotten usw. bedacht. Wennst ma rüber nach England schaust, die haben schon Einkommensbedingt nicht soviel Markenklamotten und schöne Hemden etc. an.

PS: SKINHEAD IS NOT A FASHION ITS A WAY OF LIFE!

und darum is jetz wurscht wie langma die Haare hatt, du hasst ja selber auch ma Bilder vom Judge Dread gepostet! Oder der Sänger von Last Resort (Ex- 4 Skins Sänger) hatt die Haare auch länger, genauso is in die andre Richtung einfach wurscht und ne persönliche Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.