Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) 2. Heimspiel in Folge, ich hatte eigentlich aus den beiden Spielen 6 Punkte eingep lant. Statistik gegen Baumgarten: 5 Spiele, davon 3 Siege und 2 Niederlagen. Die 2 Niederlagen haben wir uns auswärts in Baumgarten geholt. Die Baumgartner dürften überhaupt ziemlich heimstark sein, zuletzt musste der WSK das am Leibe verspüren und auch die St.Pöltner erreichten vorgestern in Baumgarten lediglich ein mühevolles Remis. Gut, wir haben gegen sie ein Heimspiel, aber in der jetzigen Verfassung, ist unserem Team leider alles zuzutrauen. Dennoch mein vorsichtig optimistischer Tipp: 1:0. bearbeitet 13. April 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 baumgarten hat übrigens gegen die rapid amas auswärts(!) zur halbzeit mit 2:0 geführt und dann doch mit 4:2 verloren. dürft also defintiv ka gmahte wiesn für euch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 laut wetter vorschau wird es ab mittwoch wieder voll schön und warm. das könnte wieder ein lauer fußballabend werden. ich hoffe diesmal mit besserem ausgang! mein tipp 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorPepper Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 hoffe auf ein 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Mein Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 ernüchterung nach dem wienerbergspiel. wenn die abwehr diesmal nicht so oft schläft klappts mit einem 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 2. Heimspiel in Folge, ich hatte eigentlich aus den beiden Spielen 6 Punkte eingep lant. Schon wieder ergebnisorientiert ? Wünsche mir latürnich einen Sieg, tippe aber auf 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Schon wieder ergebnisorientiert ? Nein, will nur gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Nein, will nur gewinnen hoffentlich wollen die spieler auch gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 die offi sagt: fellner wieder mit dabei, fading fraglich (probleme mit der achillessehne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 einen zuschauertipp will ich noch abgeben (vorige woche bin ich ja ganz gut gelegen) diesmal nehme ich die goldene mitte und tippe 700 (ich hätte mir wärmeres wetter erwartet ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 einen zuschauertipp will ich noch abgeben (vorige woche bin ich ja ganz gut gelegen) diesmal nehme ich die goldene mitte und tippe 700 (ich hätte mir wärmeres wetter erwartet ) 651 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) tipp auf ein 2:0 hoffentlich kann fading spielen, sonst schauts offensiv noch trostloser aus.. bearbeitet 18. April 2008 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 tipp auf ein 2:0 hoffentlich kann fading spielen, sonst schauts offensiv noch trostloser aus.. kann böse zungen behaupten er darf nicht spielen noch trostloser geht nicht trotzdem hey ho lets go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorPepper Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 Ich hab leider nicht hin-können, aber hier der momentane Spielstand: FERNWÄRME VIENNA - ASK BAUMGARTEN : (2:0).- Tore: 1:0 (12.) Bozkurt, 2:0 (37.) Bjelovuk.- Vienna: Brandner, Sulzer, Ilic, Fellner, Schulz, Perez, Milosevic, Bjelovuk, Mihaljica, Ortner, Bozkurt.- Baumgarten: Knaller, Glogowatz, Rauchbauer, Baumgartner, Stojancic, Wöhrer, Toth, Grafl, Reinprecht, Plattensteiner, Bognar.- Hohe Warte, 600 Zuschaer, SR Zelinka.- Endstand folgt ca. um 20.50 Uhr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts