Fem Fan Mamarazza i.R. Posted April 13, 2008 (edited) 2. Heimspiel in Folge, ich hatte eigentlich aus den beiden Spielen 6 Punkte eingep lant. Statistik gegen Baumgarten: 5 Spiele, davon 3 Siege und 2 Niederlagen. Die 2 Niederlagen haben wir uns auswärts in Baumgarten geholt. Die Baumgartner dürften überhaupt ziemlich heimstark sein, zuletzt musste der WSK das am Leibe verspüren und auch die St.Pöltner erreichten vorgestern in Baumgarten lediglich ein mühevolles Remis. Gut, wir haben gegen sie ein Heimspiel, aber in der jetzigen Verfassung, ist unserem Team leider alles zuzutrauen. Dennoch mein vorsichtig optimistischer Tipp: 1:0. Edited April 13, 2008 by Fem Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Posted April 13, 2008 baumgarten hat übrigens gegen die rapid amas auswärts(!) zur halbzeit mit 2:0 geführt und dann doch mit 4:2 verloren. dürft also defintiv ka gmahte wiesn für euch sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Posted April 13, 2008 laut wetter vorschau wird es ab mittwoch wieder voll schön und warm. das könnte wieder ein lauer fußballabend werden. ich hoffe diesmal mit besserem ausgang! mein tipp 2:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DoktorPepper Amateur Posted April 13, 2008 hoffe auf ein 2:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Posted April 13, 2008 Mein Tipp: 3:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Posted April 14, 2008 ernüchterung nach dem wienerbergspiel. wenn die abwehr diesmal nicht so oft schläft klappts mit einem 0:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
michel "Da Dokta" Posted April 14, 2008 2. Heimspiel in Folge, ich hatte eigentlich aus den beiden Spielen 6 Punkte eingep lant. Schon wieder ergebnisorientiert ? Wünsche mir latürnich einen Sieg, tippe aber auf 1:1. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted April 15, 2008 Schon wieder ergebnisorientiert ? Nein, will nur gewinnen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Posted April 15, 2008 Nein, will nur gewinnen hoffentlich wollen die spieler auch gewinnen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Posted April 17, 2008 die offi sagt: fellner wieder mit dabei, fading fraglich (probleme mit der achillessehne) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Posted April 18, 2008 einen zuschauertipp will ich noch abgeben (vorige woche bin ich ja ganz gut gelegen) diesmal nehme ich die goldene mitte und tippe 700 (ich hätte mir wärmeres wetter erwartet ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted April 18, 2008 einen zuschauertipp will ich noch abgeben (vorige woche bin ich ja ganz gut gelegen) diesmal nehme ich die goldene mitte und tippe 700 (ich hätte mir wärmeres wetter erwartet ) 651 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Posted April 18, 2008 (edited) tipp auf ein 2:0 hoffentlich kann fading spielen, sonst schauts offensiv noch trostloser aus.. Edited April 18, 2008 by daniel1894 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Posted April 18, 2008 tipp auf ein 2:0 hoffentlich kann fading spielen, sonst schauts offensiv noch trostloser aus.. kann böse zungen behaupten er darf nicht spielen noch trostloser geht nicht trotzdem hey ho lets go 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DoktorPepper Amateur Posted April 18, 2008 Ich hab leider nicht hin-können, aber hier der momentane Spielstand: FERNWÄRME VIENNA - ASK BAUMGARTEN : (2:0).- Tore: 1:0 (12.) Bozkurt, 2:0 (37.) Bjelovuk.- Vienna: Brandner, Sulzer, Ilic, Fellner, Schulz, Perez, Milosevic, Bjelovuk, Mihaljica, Ortner, Bozkurt.- Baumgarten: Knaller, Glogowatz, Rauchbauer, Baumgartner, Stojancic, Wöhrer, Toth, Grafl, Reinprecht, Plattensteiner, Bognar.- Hohe Warte, 600 Zuschaer, SR Zelinka.- Endstand folgt ca. um 20.50 Uhr ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts