quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Ich als Horrorfilmfan habe jetzt endlich Gewissheit. Es wird Freddy vs. Jason geben und zwar soll er in den USA schon mitte August in den Kinos anlaufen. Ich freue mich wie ein kleines Kind darauf. Habe den Trailer gesehen obwohl er ohne Ton ist und nicht sehr lange weis ich das dieser Film ein echter Klassiker wird zumindest in meinen Augen. Endlich ein Wiedersehen mit den 2 von den 3 geilsten Bösewichten der Horrorfilmgeschichte. Jason und Freddy werden gegeneinander antreten bin gespannt wer am Ende noch steht. Zur Page: www.freddyvsjason.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Und wer ist für Dich der Dritte? DOch nicht Mike Myers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Und wer ist für Dich der Dritte? DOch nicht Mike Myers? Eigendlich schon an Jason und Freddy kommt er zwar nicht ran aber es ist doch auch eine echte Kultfigur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Weiß nicht. "Halloween" hat mir nie so zugesagt wie Freddy oder Jason... aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber vielleicht liegts nur daran, daß er nie so populär war wie die beiden anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Hm, man sieht mich verwundert.... auf der Freddyvsjason-Site gibts ein Werbebanner für das "Texas Kettensägen Massaker", Kinostart am 17. 10. 2003.... ist das ne Neuverfilmung, denn diesen Film gibts doch schon lange....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Jawohl - endlich wiedermal ein gscheiter Film - absoluter Kultstatus. Obwohl, ob ich in mir anschaun werd? Dann trau ich mich wieder 3 Tage lang aus dem Bett nicht raus...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 DAnke für den link crazyman , auf den Streifen bin ich echt auch schon gespannt. Sicher ein genialer Showdown am Ende. Zum TCM Remake kann ich nur sagen: BLASPHEMIE!!! Vorallem mit der beschissenen Pfaffentochter in einer der Hauptrollen PFUI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 @Partizipialkonstruktion: Trau dich lieber nicht ins Bett rein, du weisst ja FREDDY ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Vorallem mit der beschissenen Pfaffentochter in einer der Hauptrollen PFUI! Also hab ich DOCH richtig gesehen, daß is die Tussi aus der "Himmlischen Familie"??? Die würd ich lieber in P*rn*s sehen..... 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 @Partizipialkonstruktion: Trau dich lieber nicht ins Bett rein, du weisst ja FREDDY ist wieder da Oli, du Trottl, bist deppat? Was hab ich dir tan, dasst so gemein bist? Na super, ich glaub ich schlaf heut auswärts............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Eine wahre Begebenheit soll das Kettensegenmassaker sein ? Wenn ja wo gibts dazu Artikel im Netz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Eine wahre Begebenheit soll das Kettensegenmassaker sein ? Wenn ja wo gibts dazu Artikel im Netz ? Die Original-Videos wären mit lieber..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Eine wahre Begebenheit soll das Kettensegenmassaker sein ? Wenn ja wo gibts dazu Artikel im Netz ? Die Original-Videos wären mit lieber..... soweit ich weiß ist das kettensägenmassaker keine wahre begebenheit, man hat sich aber beim film von serienmörder ed gein inspirieren lassen -> leatherface! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Mächtig, Freddy Krueger war immer meine Lieblings Horror Figur, ich hoffe natürlich das er gewinnt, werde ihn auch kräftig supporten während des Matches...äh verdammt ist ja ein Film Naja freu mich schon drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Eine wahre Begebenheit soll das Kettensegenmassaker sein ? Wenn ja wo gibts dazu Artikel im Netz ? Die Story im Film Texas Chainsaw Massacre (gibt schon 4 Teile) ist an die Verbrechen von Edward "Ed" Gein (starb Mitte der 80er friedlich im Gefängnis) angelehnt. Der verrückte Nekrophile aus Wisconsin zerschnippelte in den 40er und 50er Jahren nachweislich drei Frauen und bastelte sich unter anderem aus ihrer Haut nette Kleider. Nebenbei sammelte er eingelegte Körperteile die er teilweise gleich vom Friedhof mitgehen lies. Über ihn gibt es im Internet massenhaft Infos. Er hat in Wisconsin sogar einen eigenen Fanclub mit 7000 Mitglieder! Wer sich für ihn interessiert sollte sich den Film Ed Gien - the Movie ansehen. Ebenfalls bekannt sind natürlich auch die Herren Charles Manson, Ted Bundy & Co Jeffry Dahmer war aber der King unter den amerikanischen Serienmördern. Das schwule Monster hat an die 200 Knaben aufgefressen! Bester Nicht-Amerikaner ist Andrej CHIKATILO, der Ukrainer schaffte es auf ca. 250 Kills. Dagegen ist der Piefke Fritz Hamann (Der Totmacher mit Götz George) fast lächerlich! mfg Alriin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts