Sturm Graz 2 - 0 Wacker Innsbruck


Sandmännchen
 Share

Recommended Posts

Posting-Pate

War heute wirklich eine gute Leistung unserer Jungs, auch wenn die Chancenverwertung mal wieder sehr bescheiden war. Vor allem Haas merkte man bei den Chance vor seinem Tor an, dass er wegen seiner Torsperre, doch etwas verunsichert vor dem Tor ist. Hoffentlich gibt sich das jetzt wieder.

Heute finde ich hat die Leistung aller Spieler gepasst, auch Krammer mal wieder mit einem besseren Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

Kein Schlechtes Spiel unserer Jungs, auch Krammer heute sehr gut.

[...] auch Krammer mal wieder mit einem besseren Spiel.

gut, da san zumindest mal 2 sms-wähler, die ihn zum spieler des abend kührten. jo, traum leistung in weniger als einer halbzeit doppelt so oft als das gesamte team ins abseits zu dodeln :super:

match war net grad berauschend, gegen nen halbwegs lebendigen gegner hät das nicht gereicht. bei tirol eigentlich nur lindström vorhanden. wenn haas wenigstens 1/3 seiner chancen machen würde, dann wärs eh ein kantersieg geworden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Nö, konnte gestern nicht im Stadion sein.

Ich hab ja nur geschrieben, dass er besser war als sonst, und nicht, dass er gut war :)

Der Beste war er sicher bei weitem nicht, aber immerhin hat er beim 1. Tor mitgewirkt und die Aktion, die zum Elfer führte, hat er auch eingeleitet, also war er sicher besser, als in den letzten Spielen, auch wenn wieder mal viel leerlauf dabei war.

Edited by Gainfarner

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Das Spiel unserer Mannschaft fand ich eigentlich nicht besonders gut. Kienzl fand ich überaschend stark und Shashiaschvili gefiel mir auch gut. Muratovic spielt ohnehin fast immer auf höchstem Niveau. Ansonsten wäre mir keiner besonders stark aufgefallen.

Schwach waren mMn Krammer, Stankovic und Prettenthaler (vorallem was sein Technik betrifft) und eine einzige Katastrophe war Mario Haas.

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

krammer gefiel mir gut er geht hoffentlcih zu den red bulls

stankovic wäre auch eine überlegung wert aber er braucht mehr spiele und mehr konstanz in seiner praxis

der sieg war glücklich da sich tirol so blöd anstellte

Share this post


Link to post
Share on other sites

krammer gefiel mir gut er geht hoffentlcih zu den red bulls

stankovic wäre auch eine überlegung wert aber er braucht mehr spiele und mehr konstanz in seiner praxis

bitte bitte nehmt den krammer

und dass stanko eine eigene praxis hat, wusste ich bisher auch noch nicht.

allgemeinmedizin oder die innere?

vielen dank für deine wirklich wichtigen postings

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steirerbuam

bitte bitte nehmt den krammer

und dass stanko eine eigene praxis hat, wusste ich bisher auch noch nicht.

allgemeinmedizin oder die innere?

vielen dank für deine wirklich wichtigen postings

angeblich proktologe, bitte den zickler-typen net zu ernst nehmen (siehe meine Signatur!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel unserer Mannschaft fand ich eigentlich nicht besonders gut. Kienzl fand ich überaschend stark und Shashiaschvili gefiel mir auch gut. Muratovic spielt ohnehin fast immer auf höchstem Niveau. Ansonsten wäre mir keiner besonders stark aufgefallen.

Schwach waren mMn Krammer, Stankovic und Prettenthaler (vorallem was sein Technik betrifft) und eine einzige Katastrophe war Mario Haas.

das spiel war sicherlich nicht das beste, jedoch kamen dabei 3 punkte raus, die noch enorm wichtig werden können.

shashi hat mir auch sehr gut gefallen, muratovic spiel finde ich auch immer sehr gut. krammer hat auch eine gute und solide leistung geboten mMn, jedoch scheinen sich die meinung da sehr zu unterscheiden.

prettenthaler war nicht wirklich berauschend, stankovic hat mir wie so oft ganz und gar nicht zugesagt! schwache und teilweise extrem eigensinnige spielweise.. :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tell him he's dreaming

Mir persönlich hat eigentlich nur die Leistung in der Mitte halbwegs gefallen.

Shashiashvili & Prödl souverän, Kienzl mMn stärker als Säumel, der mir aber in der ersten Halbzeit auch gut gefallen hat. Muratovic wieder sehr wichtig, nur hat er einige Male viel bessere Anspielstationen als die gewählten übersehen.

Haas zumindest mit einem Tor, ansonsten eher bitter.

Das Spiel über die Seiten fand ich eher weniger gut, denn so deplatziert wirkende Gegner gibts eigentlich selten.

Jetzt heissts Mal einige Wochen ordentlich Flanken zu trainieren, wenn der FF dann in der Sommerpause auch noch Köpfbälle trainieren lässt, dann könnts vielleicht mal zu was Brauchbarem werden.

Andrerseits: Sieg ist Sieg und aus ;)

Von den Tirolern eigentlich - wie bereits oben erwähnt - nur Lindström vorhanden. Das Bemühen konnte man abgesehen vom ihm eigentlich nur Hattenberger und Kolousek nicht absprechen. Der Rest wirkte durchaus resignierend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.