Das Match!


Gast

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Wenn ich daran denke, dass es beim Songcontest auch um etwas geht, im Gegensatz zum Pseudoländerkampf a la "das Match", dann finde ich diesen Kommentar echt schwach. Vielleicht wird er noch ein Vergleich, wenn er groß ist.

Der Song Contest ist auch ein "Pseudoländerkampf" oder kannst du mir die Sieger der letzten fünf/zehn Jahre nennen? Es interessiert doch eh keine Sau, wer wann wo gewonnen hat, wenn es sich nicht um eine Fußball WM oder EM handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich daran denke, dass es beim Songcontest auch um etwas geht, im Gegensatz zum Pseudoländerkampf a la "das Match", dann finde ich diesen Kommentar echt schwach. Vielleicht wird er noch ein Vergleich, wenn er groß ist.

jetzt hats das ganze wochenede zeit gehbat, dir den mist nochmal zu überlegen. aber bitte, jetzt musst mir erklären, worum es beim songcontest geht. Bragging rights, vielleicht?

und, hmmm, manche treten mit besseren sängern und andere mit schlechteren an, weils manche ernster nehmen und manche weniger?

auf dem Platz ists ernst und da wird erst mit dem hösch'n angefangen, wenn garantiert ist, das die nicht mehr aufbegehren, egal wer kommt. aber dazu müsste man fußballerprofi-sportler gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich fand "Das Match" heuer durchaus interessant und lustig.

Ein Schneck Prohaska hat mich durchaus überrascht und kommt sehr sympathisch rüber.

Beste Szene war für mich der Streit zwischen Matthäus und Ogris und vorallem wie Matthäus andeutet das er doch betrunken sei :feier:

Auch gut natürlich der Eierschädel Sager von Krankl und wie er Lorant erklärt "des dablosens net"

Natürlich mussten die Österreicher gewinnen, das sie von der Fitness einfach komplett überlegen waren, umso beeindruckender das sich manche Deutsche das überhaupt angetan haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um gottes willen. am fußball platz wurde ein gegenspieler beleidigt. das IST JA DAS LETZTE.. :aaarrrggghhh: :facepalm:

ich hab nur die kultigen Sachen zusammengefasst, was du schon wieder alles hineininterpretierst geht auf keine Kuhhaut.

Das letzte ist es nicht, unnötig ist es aber allemal bei so einem "Ländermatch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab nur die kultigen Sachen zusammengefasst, was du schon wieder alles hineininterpretierst geht auf keine Kuhhaut.

Das letzte ist es nicht, unnötig ist es aber allemal bei so einem "Ländermatch".

ich hab einen unnerum-light-ton herausgehört, was angesichts des endes "und das peinlichste war" auch nicht von ungefähr kommt. aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.