Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. April 2008 alles banausen. für mich persönlich die wichtigste aktion im vorfeld der em. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. April 2008 falls er dich wahrnimmt weil du springst und dann doch über das förderband siehst csabi, wird er es dir dann auch gleich mitgeben.ich bin nicht zu klein, nein die andern sind zu groß zu bestimmten produkten kriegt man automatisch welche dazu. mehr weiß ich nicht und will ich v.a.a. gar nicht wissen.zb zum pringles 4erpack mit österreichfahne.wenn da statt der österreichfahne ein gscheiter dip dabeiwäre hätt ichs mir sogar gekauft. aber die pringles dips kriegst ja mittlerweile nirgends mehr und wenn dann nur die luschenvariante... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 16. April 2008 Ich hatte zuletzt den Standfest. Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. April 2008 Ich hatte zuletzt den Standfest. Naja das ist zugegebenermaßen tragisch und grausam zugleich. ich würde da an deiner stelle sofort beim billa-kundendienst anrufen. irgendeinen gutschein oder sonst eine entschädigung kannst für diese standfest-zumutung sicher rausschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. April 2008 hab ich nun auch prager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. April 2008 Ich sammel dies nun auch. Man muss garnicht um 15 Euro einkaufen. Es genügt auch 4x1,5 Liter Cola zu kaufen. Da ich gerne Cola trinke ist das auch kein Problem. Meine ersten 2 waren Dober und Hicke .... es kann nur bergauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2008 ich würde inzwischen sogar empfehlen, ja nicht um 15 euro einzukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. April 2008 ich würde inzwischen sogar empfehlen, ja nicht um 15 euro einzukaufen. Gibt es da einen Grund dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. April 2008 hab ich mittlerweile weissenberger, prager, kavlak, macho, ivanschitz und katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2008 ich habe prödl, manninger, harnik und junuzovic würde gerne tauschen jedoch gegen panini pickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) ich tausche 1 mal Dober und 1 mal Standfest gegen ein beliebiges EM Ticket. bearbeitet 19. April 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. April 2008 ich tausche 1 mal Dober und 1 mal Standfest gegen ein beliebiges EM Ticket. ich biete dafür zwei karten für aut-pief. 1. kategorie natürlich. ok? würde gerne tauschen jedoch gegen panini pickerl. bitte im entsprechenden fred posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. April 2008 ich biete dafür zwei karten für aut-pief. 1. kategorie natürlich. ok? Wennst noch an 100er drauflegst (is immerhin Standfest!!!) gehts in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. April 2008 hatte prager doppelt. hab ihn verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Geschrieben 20. April 2008 juhu hab den ibertsberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts