IIHF-Eishockeyweltmeisterschaft 2008


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Schade, schade. Ich hätte mir einen Weltmeister aus Skandinavien am meisten gewünscht :schluchz:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Schade, aber Kanada ist selber Schuld - wenn man nach einer Führung

so defensiv spielt u eigentlich nichts mehr für die offensive tut, braucht man

sich nicht wundern das man auch als besseres Team verliert!

Blackout von Nash sei ihm verziehen...

Gratulation an die Russen!!!

Wenn die Ahornblätter definitiv bessser wären, hätten die Russen das Match niemals umdrehen können.

Nash scheint irgendwelche Komplexe zu haben und ist völlig unprofessionell..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Da spricht ein Experte :laugh::laugh::laugh:

Bin ganz deiner Meinung, Hickey! :love:

Korki, definitiv besser zu sein heisst, dass wenn ich schon auf defense umstelle, ich wenigstens gut verteidige...

Wie kann man sowas in der Overtime vom WM-Finale machen? Ein Spieler muss ja schliesslich auch psychisch resistent sein, was Nash aber noch nicht zu sein scheint. Vielleicht hast du jetzt verstanden was ich mit unprofessionell meine.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kann man sowas in der Overtime vom WM-Finale machen? Ein Spieler muss ja schliesslich auch psychisch resistent sein, was Nash aber noch nicht zu sein scheint. Vielleicht hast du jetzt verstanden was ich mit unprofessionell meine.. :winke:

Schwachsinn. Sowas macht ja niemand mehr mit Absicht seit es diese Strafe gibt. Da ist auch Pech dabei und sagt nichts über die Psyche eines Spielers oder dessen Professionalität aus. Geschweige denn darüber, ob ein Spieler Komplexe hat, was du ihm ja auch unterstellt hast 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Schwachsinn. Sowas macht ja niemand mehr mit Absicht seit es diese Strafe gibt. Da ist auch Pech dabei und sagt nichts über die Psyche eines Spielers oder dessen Professionalität aus. Geschweige denn darüber, ob ein Spieler Komplexe hat, was du ihm ja auch unterstellt hast 8P

Ist nicht der erste Auszucker von Nash und sicherlich auch nicht der letzte.

Zweitens sagte er selber im Interview nach dem Spiel er hätte die Nerven verloren.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ist nicht der erste Auszucker von Nash und sicherlich auch nicht der letzte.

Zweitens sagte er selber im Interview nach dem Spiel er hätte die Nerven verloren.. ;)

Unter Auszucker versteh ich einen unnötigen Cheapshot und keinen Delay Of Game Penalty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bin ganz deiner Meinung, Hickey! :love:

Korki, definitiv besser zu sein heisst, dass wenn ich schon auf defense umstelle, ich wenigstens gut verteidige...

Wie kann man sowas in der Overtime vom WM-Finale machen? Ein Spieler muss ja schliesslich auch psychisch resistent sein, was Nash aber noch nicht zu sein scheint. Vielleicht hast du jetzt verstanden was ich mit unprofessionell meine.. :winke:

na klar war es ein Fehler, aber ein Spieler seiner Klasse Komplexe und psychische Instabilität vorzuwerfen ist absolut fehl am Platz!!!

So etwas kann schon mal passieren - das es gerade in diesem Moment passiert ist, schaut halt blöd aus - trotzdem ist er ein Klasse Eishockey Spieler der meinen uneingeschränkten Respekt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Schön langsam frage ich mich, ob du weißt von welcher Strafe hier die Rede ist.

Nein bitte erkläre es mir.. 8P

Es geht hier weniger um die Strafe als um den Hintergrund.

Korki, wenns nach mir ginge soll es auch dein Lieblingsspieler sein, nimmt dir ja keiner weg..

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht hier weniger um die Strafe als um den Hintergrund.

Wenn du jemand wuotest der sich auf die 'Delay of Game' Strafe bezieht, und du dabei postest Nach sei unprofessionell und habe Komplexe, dann kommt man nicht umhin zu denken, dass du dich auch auf diese Strafe beziehst. Wenn du schon über irgendwelche 'Hintergründe' reden möchtest, dann solltest du diese auch erwähnen.

Ich nehme an du beziehst dich mit 'Hintergründe' auf das Spearing von vor ein paar Jahren. Nash hat aber trotz dieser Aktion alles andere als einen unguten Ruf. Daher frag ich mich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Wenn du jemand wuotest der sich auf die 'Delay of Game' Strafe bezieht, und du dabei postest Nach sei unprofessionell und habe Komplexe, dann kommt man nicht umhin zu denken, dass du dich auch auf diese Strafe beziehst. Wenn du schon über irgendwelche 'Hintergründe' reden möchtest, dann solltest du diese auch erwähnen.

Ich nehme an du beziehst dich mit 'Hintergründe' auf das Spearing von vor ein paar Jahren. Nash hat aber trotz dieser Aktion alles andere als einen unguten Ruf. Daher frag ich mich schon...

Darf ich nicht, ist leider nicht mehr aktuell.. :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.