Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
phileit

RLM - 20. Runde, 11. - 13. April

7 Beiträge in diesem Thema

Freitag, 19.00: Weiz - Hartberg

Freitag, 19.00: Wels - Grieskirchen

Freitag, 19.00: Gmunden - Allerheiligen

Freitag, 19.00: St. Florian - Spittal

Freitag, 19.00: Feldkirchen - Kärnten Am.

Freitag, 19.00: WAC-St. Andrä - Sturm Am.

Samstag, 16.00: SAK - Bleiburg

Sonntag, 17.00: GAK - Vöcklabruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal:

Weiz 2 - 1 Hartberg

Wels 3 - 2 Grieskirchen

Gmunden 0 - 0 Allerheiligen (Trainereffekt :augenbrauen: )

St. Florian 1 - 0 Spittal

Feldkirchen 2 - 1 Kärnten

WAC 4 - 2 Sturm

SAK 1 - 0 Bleiburg

GAK 1 - 3 Vöcklabruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal das "wir" morgen endlich mal wieder daheim gewinnen koennen..keine Ahnung warums jetzt zu Hause wieder nicht klappt, auf dem Platz in St.Andrae duerft wohl ein Fluch liegen, im Herbst hats ja zu Hause im WAC Stadion besser funktioniert. Naja, wie auch immer, ich hoffe auf eine gute Partie, bin gespannt wie stark die Sturm Amas sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme grad aus dem Stadion...

1:2 gegen Allerheiligen verloren. Nach Unterirdischer ersten Hälfte und 0:2 nach ca 1/4 Stunde taten die Gmundner zwar mehr fürs Spiel, Allherheiligen war aber schlicht und ergreifend technisch um einiges besser drauf. Ich weiß nicht was der Dolfi in der Halbzeit gesagt hat aber es hat geholfen. 1:2 gleich nach der Pause. Erst in den letzten 10 minuten wurde dann von Gmundner Seite teilweise wirklich ansehnlicher Kombinationsfussball geboten. Mit einem Punkt wurde das Ganze nicht belohnt.

Randinfo: Allerheiligen hatte 2 Stangenschüsse und erzielte 2 Tore aus Abseitsposition. => Das hätte auch deutlicher ausgehen können obwohl die All Saints nicht wirklich dominiert haben.

edit: weitere Ergebnisse

Weiz 0 - 2 Hartberg

Wels 3 - 2 Grieskirchen

St. Florian 0 - 0 SVS

Feldkirchen 1 - 1 Kärnten Amas

WAC/St. Andrä 3 - 0 Sturm Amas

nochmal edit:

Auf rlmitte.at steht was von 300 Zusehern bei Gmunden - Allerheiligen, aber das waren SICHER mehr.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.