Jump to content
phileit

RLM - 20. Runde, 11. - 13. April

Recommended Posts

Freitag, 19.00: Weiz - Hartberg

Freitag, 19.00: Wels - Grieskirchen

Freitag, 19.00: Gmunden - Allerheiligen

Freitag, 19.00: St. Florian - Spittal

Freitag, 19.00: Feldkirchen - Kärnten Am.

Freitag, 19.00: WAC-St. Andrä - Sturm Am.

Samstag, 16.00: SAK - Bleiburg

Sonntag, 17.00: GAK - Vöcklabruck

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe mal:

Weiz 2 - 1 Hartberg

Wels 3 - 2 Grieskirchen

Gmunden 0 - 0 Allerheiligen (Trainereffekt :augenbrauen: )

St. Florian 1 - 0 Spittal

Feldkirchen 2 - 1 Kärnten

WAC 4 - 2 Sturm

SAK 1 - 0 Bleiburg

GAK 1 - 3 Vöcklabruck

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe mal das "wir" morgen endlich mal wieder daheim gewinnen koennen..keine Ahnung warums jetzt zu Hause wieder nicht klappt, auf dem Platz in St.Andrae duerft wohl ein Fluch liegen, im Herbst hats ja zu Hause im WAC Stadion besser funktioniert. Naja, wie auch immer, ich hoffe auf eine gute Partie, bin gespannt wie stark die Sturm Amas sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komme grad aus dem Stadion...

1:2 gegen Allerheiligen verloren. Nach Unterirdischer ersten Hälfte und 0:2 nach ca 1/4 Stunde taten die Gmundner zwar mehr fürs Spiel, Allherheiligen war aber schlicht und ergreifend technisch um einiges besser drauf. Ich weiß nicht was der Dolfi in der Halbzeit gesagt hat aber es hat geholfen. 1:2 gleich nach der Pause. Erst in den letzten 10 minuten wurde dann von Gmundner Seite teilweise wirklich ansehnlicher Kombinationsfussball geboten. Mit einem Punkt wurde das Ganze nicht belohnt.

Randinfo: Allerheiligen hatte 2 Stangenschüsse und erzielte 2 Tore aus Abseitsposition. => Das hätte auch deutlicher ausgehen können obwohl die All Saints nicht wirklich dominiert haben.

edit: weitere Ergebnisse

Weiz 0 - 2 Hartberg

Wels 3 - 2 Grieskirchen

St. Florian 0 - 0 SVS

Feldkirchen 1 - 1 Kärnten Amas

WAC/St. Andrä 3 - 0 Sturm Amas

nochmal edit:

Auf rlmitte.at steht was von 300 Zusehern bei Gmunden - Allerheiligen, aber das waren SICHER mehr.

Edited by Seppdadepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...