NHL Season 2008/09


Recommended Posts

Super FOMO

bin leider in letzter Zeit kaum zum NHL schauen gekommen, aber kann mir irgendwer sagen warum Phil Kessel seit seiner Verletzung vor ca. 2 Monaten nix mehr trifft ?

so einen geilen Herbst gespielt und jetzt :confused:

(ja wegen meinem Fantasyteam warats :finger:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Konstanz is halt für viele junge Spieler ein Fremdwort. Letztes Jahr is er in 82 Spielen nur auf 19 Tore gekommen. Is ja auch erst 21. Wär wenig überraschend wenn er nächstes Jahr auf 45+ Tore kommt, aber heuer scheint ihm dann doch auch ein wenig das Gas auszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mit dem FH Team momentan ned die POs machen is eigentlich echt eine Frechheit.

Ganz ehrlich. Was kann _ich_ da dafür? :ratlos:

Im FH bin ich halt anscheinend cursed, wenigstens gilt das nicht für Football und Baseball und Fußball ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jacques Martin war gestern bei Kings @ Flyers vor Ort und wird sich auch Phillys Spiel gegen die Habs anschauen.

Laut Toronto's Fan 590 gibt's Gerüchte um einen Jay-Bo trade für ein Lupul und Carle/Coburn Paket.

Lupul und Carle samt conditional 1st, gemma.

Edith: Das Angebot braucht übrigens keiner ernst nehmen. :D

Im Ducks-Forum liest man, dass für Lupul und Carle auch Pronger nach Philly gehen könnte. Cap-mäßig dürfte sich das aber nicht ausgehen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Väänänen :( und Metropolit waived.

Reicht aber immer noch ned für Briere.

Väänänen -> Canucks

Metropolit -> Habs

Und weiterer interessanter Gossip:

The Buffalo News indicates that the Sabres may have to seriously consider a Tim Connolly trade and figures that the Columbus Blue Jackets should be interested in pairing Connolly with star winger Rick Nash and sending Rostislav Klesla to Buffalo.
Reports out of Philadelphia indicate that the Flyers may be willing to swap top prospect James van Riemsdyk for Thrashers G Kari Lehtonen. If the deal was actually on the table, the Thrashers would surely have to jump on it.
The Ottawa Citizen expects the Senators to have a market to deal D Filip Kuba and RW Chris Neil.
According to the New York Daily News, the Islanders are listening to offers for RW Bill Guerin, D Radek Martinek and D Brendan Witt.

Und der Spruch des Tages (:D):

"I'm going to have to buy some shorts."

D Ryan Whitney, after being traded to Anaheim.

Und noch was:

Mattias Ohlund wird im Sommer den Markt testen, Vertragsgespräche mit den Canucks sind erfolglos geblieben (TSN)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und ich wunder mich noch bei der Zusammenfassung, wieso Niittymaki nen Metropolit-Schuss pariert :lol:

Am TSN habens gezeigt, wie Metropolit am Vormittag sogar noch am Teamsheet der Flyers gestanden ist .. muss ein echt komisches Gefühl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Detroit. :lol:

Na Gott sei Dank hab ich Rinne gebencht.

Edith: Ahja, Turco hat bisher in 10 Spielen beim ersten Schuss ein Tor kassieren.

http://www.youtube.com/watch?v=i5ZPa_wmkyI...player_embedded

MOOOROOOOOOOOOOOOOOOOOOON! Aufpassen, man könnte ja tatsächlich Emotionen zeigen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

4 minuten zusammenfassung von min@edm. nach 2 minuten ist der endstand da, dann nur noch saves von roloson :love:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

4 minuten zusammenfassung von min@edm. nach 2 minuten ist der endstand da, dann nur noch saves von roloson :love:

selbiges bei sharks @ habs - außer dass da die sharks auch noch 2 Lattenschüsse hatten :x

aber Halak mutiert immer mehr zur Nummer 1, wird jetzt wohl mal mehr Spiele als Price machen - könnte sich am ende ziemlich ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Brodeur is völlig bugged. Shutout Nummer 100, noch drei fehlen auf Sawchuck. Sechs Siege um Roy zu überholen holt er in dieser Saison noch. Und die Devils muss erst jemand viermal in sieben Spielen schlagen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.