NHL Season 2008/09


Recommended Posts

Silver Torah

552 - Alltime Most Wins Record for Martin Brodeur

Gibt ja immer wieder die Diskussion wer jetzt wirklich der beste war/ist: Brodeur, Roy oder Hasek. Für alle drei Goalies gibt es Fakten (Wins und SHO bei Brodeur, Wins und Conn Smyths bei Roy, Vezinas und Career SV% bei Hasek) - und ich muss ganz ehrlich sagen - ich hab keine Ahnung, wer jetzt wirklich die #1 war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Und Terry Sawchuk? Der hat alleine schon wegen seinem Gesicht große Sympathien bei mir.

Ist nicht vergleichbar mit den anderen dreien, nachdem er kein modern age goalie ist/war (67 seiner 103 SHOs hat er zwischen 1949 und 1955 geholt).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wenn Ovechkin seine Affentänze weiterhin aufführt, wirds wohl bald eine längere Verletzungspause für ihn geben. Frag mich was er damit erreichen will. :ratlos:

Don Cherry, bist du's? :clever:

Soll er seine Tore doch feiern wie er will. Wahrscheinlich war's eh nur ein FU an Cherry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Don Cherry, bist du's? :clever:

Soll er seine Tore doch feiern wie er will. Wahrscheinlich war's eh nur ein FU an Cherry.

Na, bin ganz und gar net ein Freund von Cherry. Und bisher hab ichs net eng gsehn. Aber das gestern war ein Witz. Damit können ja selbst tlw. Mannschaftskollegen (Green) und sein Trainer nix anfangen. Und in einem Punkt hat Cherry recht: Wenn er versucht weiterhin so zu provozieren (auch wenns an Cherry gerichtet war, wird der Gegner trotzdem nicht begeistert sein), wird irgendjemandem mal der Kragen platzen. Wärs gestern gegen die Flyers gegangen, hätte das Spiel eine Stunde länger gedauert. :D

Es kann ihm eigentlich nur schaden, daher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.