Recommended Posts

aBorable

Beim Eishockey hat man doch viel bessere Methoden um einen Gegner spüren zu lassen, dass man mit ihm eine Rechnung offen hat.

Als 4th Liner? Ned wirklich.

Die paar Tatscherl auf die Protektoren sind doch in den meisten Fällen nur zur Belustigung des Publikums...

Ich glaub die meistens scheren sich eher einen Dreck drüber ob's dem Publikum gefällt. Hat dann eher was mit Prestige zu tun. "Tatscherl" sind das normal allerdings ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Als 4th Liner? Ned wirklich.

Ich glaub die meistens scheren sich eher einen Dreck drüber ob's dem Publikum gefällt. Hat dann eher was mit Prestige zu tun. "Tatscherl" sind das normal allerdings ned.

Ich red eher von harten Hits, als von Toren, auf die du eventuell anspielst...

Natürlich gibt es Fights, wo man ganz klar die Intentionen dahinter erkennt oder dass es eindeutig darum geht Kaliber wie Brashear oder Laraque herauszufordern. Ich hab aber den Eindruck, dass ich viel öfter zwei unmotivierte Kerle seh, die mMn gar ned richtig wollen, und dann einer den anderen nach zwei Sekunden einfach mit seinem Körpergewicht runterdrückt, ohne überhaupt zu versuchen ein paar Wirkungstreffer zu landen...

Vielleicht hab ich aber nur zu viele Peterskämpfe gesehn..

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich red eher von harten Hits, als von Toren, auf die du eventuell anspielst...

Natürlich gibt es Fights, wo man ganz klar die Intentionen dahinter erkennt oder dass es eindeutig darum geht Kaliber wie Brashear oder Laraque herauszufordern. Ich hab aber den Eindruck, dass ich viel öfter zwei unmotivierte Kerle seh, die mMn gar ned richtig wollen, und dann einer den anderen nach zwei Sekunden einfach mit seinem Körpergewicht runterdrückt, ohne überhaupt zu versuchen ein paar Wirkungstreffer zu landen...

Vielleicht hab ich aber nur zu viele Peterskämpfe gesehn..

Ich weiß schon wovon du redest. Aber als 4th Liner bekommst halt extrem wenig Eiszeit. Wenn ein Malkin einen Ovechkin nervt tut sich der halt leichter ein Statement zu setzen als wenn das ein Goddard das mit einem Orr machen will.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Orr hat im letzten Spiel einen verletzten Crosby von hinten gecheckt, und es ergab sich dann keine Gelegenheit mehr für Godard ein Statement zu setzen. Das wurde halt jetzt gleich zu Beginn nachgeholt, damit Orr nicht glaubt er kommt mit sowas davon. Ich denke mal, dass Therien gesehen hat, dass Orr gleich zu Beginn gegen die Linie von Crosby, der eben gerade erst verletzt war, aufgestellt wird und hat deshalb spontan Godard aufs Eis geschickt um gleich mal abzusichern, dass Orr nicht auf dumme Gedanken kommt. Absolut kein Showfight, wenn man das letzte Spiel berücksichtigt. Wobei man natürlich dazusagen muss, dass ein Fight Orr eigentlich nicht abschreckt. Aber dann gehts halt darum zu sagen "Stellst du Orr gegen Crosby auf, stell ich Godard auf. Also spar dir das Ganze gleich".

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Da fürchtet sich der Stanley Cup Sieger aber sicher schon :hexe:

mir ist schon klar wieso ich im asb nur noch alle paar monate etwas poste.

trotz allem ist es erstaunlich dass die zürcher den titel geholt haben... mich nimmts wunder wie das spiel gegen den nhl kontrahenten ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Puh, wichtig, dass man nach einen 2-10 wenigstens gleich mal mit einem Sieg gegen einen Divisiongegner antworten kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mir ist schon klar wieso ich im asb nur noch alle paar monate etwas poste.

trotz allem ist es erstaunlich dass die zürcher den titel geholt haben... mich nimmts wunder wie das spiel gegen den nhl kontrahenten ausgehen wird.

Zuerst einmal Gratulation an die Lions...wie das spiel gegen eine NHL Mannschaft ausgehen wird - alles andere als eine deutliche Niederlage wäre wohl eine Überraschung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lundqvist hat grad einen Schuss absichtlich mit dem Kopf abgewehrt :lol:

edith: Und wenn Owetschkin mal keinen geilen Schuss zambringt, sondern nur ein Schupferl, dann patzen halt die Goalies. Irre.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:verbot: 3, aber auch net schlecht.

Dann hat NHL.com das EN-Tor zuerst falsch angezeigt. Da war nämlich Bäckström als Assistgeber angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Boston's Defensive is beeindruckend - muss man neidlos anerkennen.

Und zum aktuellen Habs-Überzahlspiel nur 2 Zahlen aus dem 2/3:

2mal 5-3 Überzahl - insgesamt 2 Habs Torschüsse :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag