nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2009 Beim Eishockey hat man doch viel bessere Methoden um einen Gegner spüren zu lassen, dass man mit ihm eine Rechnung offen hat. Als 4th Liner? Ned wirklich. Die paar Tatscherl auf die Protektoren sind doch in den meisten Fällen nur zur Belustigung des Publikums... Ich glaub die meistens scheren sich eher einen Dreck drüber ob's dem Publikum gefällt. Hat dann eher was mit Prestige zu tun. "Tatscherl" sind das normal allerdings ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Als 4th Liner? Ned wirklich. Ich glaub die meistens scheren sich eher einen Dreck drüber ob's dem Publikum gefällt. Hat dann eher was mit Prestige zu tun. "Tatscherl" sind das normal allerdings ned. Ich red eher von harten Hits, als von Toren, auf die du eventuell anspielst... Natürlich gibt es Fights, wo man ganz klar die Intentionen dahinter erkennt oder dass es eindeutig darum geht Kaliber wie Brashear oder Laraque herauszufordern. Ich hab aber den Eindruck, dass ich viel öfter zwei unmotivierte Kerle seh, die mMn gar ned richtig wollen, und dann einer den anderen nach zwei Sekunden einfach mit seinem Körpergewicht runterdrückt, ohne überhaupt zu versuchen ein paar Wirkungstreffer zu landen... Vielleicht hab ich aber nur zu viele Peterskämpfe gesehn.. bearbeitet 29. Januar 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Ich red eher von harten Hits, als von Toren, auf die du eventuell anspielst... Natürlich gibt es Fights, wo man ganz klar die Intentionen dahinter erkennt oder dass es eindeutig darum geht Kaliber wie Brashear oder Laraque herauszufordern. Ich hab aber den Eindruck, dass ich viel öfter zwei unmotivierte Kerle seh, die mMn gar ned richtig wollen, und dann einer den anderen nach zwei Sekunden einfach mit seinem Körpergewicht runterdrückt, ohne überhaupt zu versuchen ein paar Wirkungstreffer zu landen... Vielleicht hab ich aber nur zu viele Peterskämpfe gesehn.. Ich weiß schon wovon du redest. Aber als 4th Liner bekommst halt extrem wenig Eiszeit. Wenn ein Malkin einen Ovechkin nervt tut sich der halt leichter ein Statement zu setzen als wenn das ein Goddard das mit einem Orr machen will. bearbeitet 29. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Orr hat im letzten Spiel einen verletzten Crosby von hinten gecheckt, und es ergab sich dann keine Gelegenheit mehr für Godard ein Statement zu setzen. Das wurde halt jetzt gleich zu Beginn nachgeholt, damit Orr nicht glaubt er kommt mit sowas davon. Ich denke mal, dass Therien gesehen hat, dass Orr gleich zu Beginn gegen die Linie von Crosby, der eben gerade erst verletzt war, aufgestellt wird und hat deshalb spontan Godard aufs Eis geschickt um gleich mal abzusichern, dass Orr nicht auf dumme Gedanken kommt. Absolut kein Showfight, wenn man das letzte Spiel berücksichtigt. Wobei man natürlich dazusagen muss, dass ein Fight Orr eigentlich nicht abschreckt. Aber dann gehts halt darum zu sagen "Stellst du Orr gegen Crosby auf, stell ich Godard auf. Also spar dir das Ganze gleich". bearbeitet 29. Januar 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. Januar 2009 Da fürchtet sich der Stanley Cup Sieger aber sicher schon mir ist schon klar wieso ich im asb nur noch alle paar monate etwas poste. trotz allem ist es erstaunlich dass die zürcher den titel geholt haben... mich nimmts wunder wie das spiel gegen den nhl kontrahenten ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Januar 2009 4 game losing streak...naja, wird auch mal enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Januar 2009 Puh, wichtig, dass man nach einen 2-10 wenigstens gleich mal mit einem Sieg gegen einen Divisiongegner antworten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2009 mir ist schon klar wieso ich im asb nur noch alle paar monate etwas poste. trotz allem ist es erstaunlich dass die zürcher den titel geholt haben... mich nimmts wunder wie das spiel gegen den nhl kontrahenten ausgehen wird. Zuerst einmal Gratulation an die Lions...wie das spiel gegen eine NHL Mannschaft ausgehen wird - alles andere als eine deutliche Niederlage wäre wohl eine Überraschung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Lundqvist hat grad einen Schuss absichtlich mit dem Kopf abgewehrt edith: Und wenn Owetschkin mal keinen geilen Schuss zambringt, sondern nur ein Schupferl, dann patzen halt die Goalies. Irre. bearbeitet 31. Januar 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Lang war der Herr Carter nicht vorn in der Schützenliste Ah, Tor vom Savard - exzellent. bearbeitet 31. Januar 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2009 Vokoun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Februar 2009 Owetschkin heute mit 4 Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2009 Owetschkin heute mit 4 Toren 3, aber auch net schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Februar 2009 3, aber auch net schlecht. Dann hat NHL.com das EN-Tor zuerst falsch angezeigt. Da war nämlich Bäckström als Assistgeber angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Februar 2009 Boston's Defensive is beeindruckend - muss man neidlos anerkennen. Und zum aktuellen Habs-Überzahlspiel nur 2 Zahlen aus dem 2/3: 2mal 5-3 Überzahl - insgesamt 2 Habs Torschüsse :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts