Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) so ist es.so viel zum Thema man will ihn ja in edmonton soewieso nicht, wie ein werter USer hier gemeint hat niemand will einen Tampa-Spieler, aber jeder seine Homeboys retour, sollte ja auf der hand liegen... bearbeitet 25. Januar 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2009 east: ovechkin - malkin - heatley staal - savard - kovalev parise - lecavalier - st.louis vanek - carter - kovalchuk per cbc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2009 hab ich mich verschaut oder spielt gar keiner von den red wings mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Januar 2009 hab ich mich verschaut oder spielt gar keiner von den red wings mit ? Datsjuk und Lidström wären dabei, sind aber verletzt. Also diese Vortragsweise der Hymen ist einfach ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2009 Datsjuk und Lidström wären dabei, sind aber verletzt. Also diese Vortragsweise der Hymen ist einfach ein Witz. ah ok danke hätt mich ja gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2009 verdammt ... gibts heute echt keinen zweikanalton? bei "dem" kommentator schlaf ich ja ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2009 ich beneide schon jetzt alle NASN Besitzer - der Michl is aaaaanstrengend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Januar 2009 ich beneide schon jetzt alle NASN Besitzer - der Michl is aaaaanstrengend! nachteil is halt das man nicht sofort informiert wird wer im augenblick gerade neben vanek auf der bank sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2009 nachteil is halt das man nicht sofort informiert wird wer im augenblick gerade neben vanek auf der bank sitzt wurscht, solang "da tschuk" net nomal trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2009 Montreal is buzzing. Da war letztes Jahr in Atlanta mehr los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Januar 2009 Montreal is buzzing. Da war letztes Jahr in Atlanta mehr los... müsstens wohl maurice richard aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 26. Januar 2009 wieviel Zuschauer sind da in der Halle? Gerade mal bei den Toren wirds laut, sonst alles total ruhig...wahnsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Januar 2009 wieviel Zuschauer sind da in der Halle? Gerade mal bei den Toren wirds laut, sonst alles total ruhig...wahnsinn.... 22k - aber das die stimmung bei einem ASG schlechter als bei einem vereinsspiel ist, muss nicht ausdiskutiert werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Januar 2009 JT und Iginla wurden gestern vom CBC herausgehoben, beide haben in zusammen 11 ASG jetzt miteinander 2 Assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 26. Januar 2009 22k - aber das die stimmung bei einem ASG schlechter als bei einem vereinsspiel ist, muss nicht ausdiskutiert werden, oder? aber zwischen schlechter Stimmung und nicht vorhandener ist ja auch noch ein Unterschied.... ein nettes, kurzweiliges Spiel bislang.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts