themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2009 Wade Dubielewicz ist zurück bei den Isles und gleich neuer starting Goaltender. DiPietro und MacDonald sind ja bekanntermaßen verletzt, für ersteren ist die Saison vorbei. Und die Sens haben Gerber nach Binghampton abgeschoben. Elliott hat sich jetzt mit drei guten Spielen die starting position gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) dodeligen Bolts. *räusper* die kommen schon noch...ach ja falls jemand meinen zugang zu center ice von espn360 (mit)nutzen will einfach pm schreiben. bearbeitet 17. Januar 2009 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Januar 2009 Edmonton Oilers General Manager Steve Tambellini announced today the acquisition of forward Ryan Stone, goaltender Dany Sabourin and a fourth round draft choice in 2011 from the Pittsburgh Penguins in exchange for goaltender Mathieu Garon.Hm, keine Ahnung was ich davon halten soll. Von Stone weiß ich gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2009 Wade Dubielewicz ist zurück bei den Isles und gleich neuer starting Goaltender. DiPietro und MacDonald sind ja bekanntermaßen verletzt, für ersteren ist die Saison vorbei. Na da sind die Blue Jackets noch dazwischen gespritzt Unglückliche Islanders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Januar 2009 Richards hats ja vor kurzem versucht und ist gescheitert, hier Lapierre's SlowMo Penalty http://www.youtube.com/watch?v=9tYpEi8IPAY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2009 meine guete ovechkin ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. Januar 2009 Vanek gestern wieder mit einem Tor beim 3:2 n.P -Sieg der Sabres in Florida - er hält nun bei 28 Saisontoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Januar 2009 Die Oilers haben Sabourin auf die Waivers gesetzt. Kann mir jemand den Sinn dieses Trades erklären? Einen 4th-round-draft-pick für 2011 hätte man wohl auch leichter bekommen. Oder ging es hier nur darum, das salary von Garon loszuwerden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Januar 2009 Die Oilers haben Sabourin auf die Waivers gesetzt. Kann mir jemand den Sinn dieses Trades erklären? Einen 4th-round-draft-pick für 2011 hätte man wohl auch leichter bekommen. Oder ging es hier nur darum, das salary von Garon loszuwerden? Ich habe keine Ahnung. Aber man will Sabourin wohl nach Springfield bekommen um die Saison dort zu retten. Ansonsten würde ich mir ja Gespräche mit den Islanders wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Januar 2009 Ich habe keine Ahnung. Aber man will Sabourin wohl nach Springfield bekommen um die Saison dort zu retten. Ansonsten würde ich mir ja Gespräche mit den Islanders wünschen... Wer sind jetzt eure beiden NHL-Goalies? Roloson und Drouin-Deslauriers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Januar 2009 Wer sind jetzt eure beiden NHL-Goalies? Roloson und Drouin-Deslauriers? So ists. Deslaurier natürlich als Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Januar 2009 Hemsky Irre wie eng die WC ist: 5. Phoenix 48g/53p 6. Edmonton 46g/51p 7. Anaheim 48g/51p 8. Vancouver 48g/51p ------------------- 9. Minnesota 46g/49p 10. Columbus 46g/48p 11. Colorado 46g/47p 12. Dallas 44g/45p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Januar 2009 Folgende Änderungen in für All-Star-Wochenende: Datsjuk (verletzt) --> Marleau Lidström (verletzt) --> Robidas Young-Stars: Ersberg (verletzt) --> Price Lucic (verletzt) --> Bolland Backström (keine Lust) --> Perron S.Mason (verletzt) --> Rinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2009 Ergänze um: Crosby(verletzt) -> St.Louis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2009 Ergänze um: Crosby(verletzt) -> St.Louis Was als Trade wohl lustiger wäre Wer rückt jetzt in das starting lineup nach? AO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts