matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2020 pironi schrieb vor 27 Minuten: Kannst du bitte paar Fotos vom Cover und von den Inhalten machen ? Ich kann mich nur noch dunkel an die Aufmachung erinnern. Das wäre super. Kann ich die Tage mal machen. Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Kann ich die Tage mal machen. Ja Super, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2020 So hat das ausgeschaut. War damals meine lieblingszeitschrift. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 matthias1745 schrieb vor 20 Minuten: So hat das ausgeschaut. War damals meine lieblingszeitschrift. Bist ein Hit! Danke vielmals! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. November 2020 Die alten, schiachen Bank-Austria-Dressen der Rapdi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 Iniesta schrieb Gerade eben: Die alten, schiachen Bank-Austria-Dressen der Rapdi ... Red ned so schirch. Damals warst du auch noch Fan von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. November 2020 pironi schrieb vor 6 Minuten: Red ned so schirch. Damals warst du auch noch Fan von Rapid. Na. Austria Salzburg. Das aber eher nur weil sie weder die erfolglose Rapdi noch die deppate Auszria waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. November 2020 10 Schilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts