dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Biete eine Playstation 2 slim zum Verkauf. Playstation mit Controller und allem Originalzubehör (Kabeln, Bedienungsanleitung, Verpakung,..) Die Playstation hat einen crystal-chip eingebaut. Weiters dabei: 2ter Controller (Original Sony Dualshock) Weiters dabei: Memorycard (Original Sony) Weiters dabei: 2 Memorycards für PS1 (zum speicher von PS1 spielen!) Weiters dabei: Spiel: GTA Vice City Weiters dabei: 1 2tes Kabel mit dem man NTSC Spiele auf entsprechenden Fernsehern in Farbe spielen kann (von mir nie getestet) Preis: 160euro Wenn du nur die PS2 mit Chip, Controller, Kabeln, OVP willst Preis: 130euro 1 Controller Preis: 10euro 1 Memorycard Preis: 10euro GTA Vice City Preis: 10euro Ps1 memorycards bzw. Kabel Preis: jeweils 5euro Wenig gespielt alles in sehr gutem Zustand! Abholung in Wien ideal, Versand möglich! Preise gesenkt, vielleicht jetzt jemand? EDIT: mag ebay nicht preise auf mein minimum gesenkt... wenns darum ned weg geht werfs ichs weg; also jetzt zuschlagen bearbeitet 20. Mai 2008 von dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 *push* keiner interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 aja... einzelkauf von controller, memorycard, mikros usw. auch möglich. mag die den keiner haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 preise gensekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 haus ins ebay. bezgl. chip kannst ja schreiben: "PS hat eine Besonderheit - näheres gibts per Mail" bei diesem Satz könnt sich eigentlich jeder denken, um was es da ungefähr geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 hatte sie schon in ebay eh nur mit ner nebenbemerkung und wurde trotzdem entfernt will keine sperre riskieren wenn ich es nochmal reinstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 ich kann verstehen, dass du sie nicht "verschenken" willst, aber ich find den preis trotz allem viel zu hoch. wer braucht heutzutage noch eine (gebrauchte!) ps2? noch dazu für den preis. wie gesagt, ich versteh deine preisvorstellungen, hat ja alles geld gekostet, aber ich schätze mal, dass du sie für diesen preis nicht los wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 hättest du interesse daran? für welchen preis`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 letzter versuch dann geb ich ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 wo liegt die neue verhandlungsbasis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) moment moment. was ist ein crystal chip?wa skann der?90 euro und ich nehms sofort ;-) bearbeitet 20. Mai 2008 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 verhandlungsbasis gibts nimma fixpreise wenn keiner nimmt tret ich das teil in die tonnen bevor ich es billiger hergeb *gggg* mit dem chip kannst du sicherheitskopien deiner spiele spielen um orginalspiele zu schonen. da ps2 spiele keinen kopierschutz haben ist es leicht sicherheitskopien zu erstellen. preis siehe posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 lieber in die tonne treten, als mit dem preis runter gehen? viel spaß dabei. um 160 kauf ich mir eine neue inkl. spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 bitte gerne... mach was du willst neu: konsole OHNE spiel: 140euro chip plus einbau >50 euro mem card 20euro 2ter controller 25euro gta 20 euro. >250 euro bist ca. 100 euro unter dem WIEDERBESCHAFFUNGSWERT, vom neuwert nicht zu reden. wenns dir zu teuer ist kauf dir deinen neue ps mit spiel und viel spaß dabei warum soll ich das zeug herschenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 ok, ist sinnlos. vergiss es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts