Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 8. April 2008 Was für Derbies? Was für ein Erzrivale? Salzburg in rotblau interessiert doch keine Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 8. April 2008 Was für Derbies? Was für ein Erzrivale? Salzburg in rotblau interessiert doch keine Sau! kann nicht dein ernst sein. ist wohl der derbyfrust der da aus dir spricht?? ausserdem sind wir rot violett weiß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 8. April 2008 Mach dich doch nicht lächerlicher als du eh schon bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. April 2008 ausserdem sind wir rot violett weiß!!! oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 8. April 2008 ja es ist schwierig einerseits wünsche ich unserem erzrivalen nur das schlimmste und den absteig andererseits würden mir die derbys mit euch abgehen, obwohl man eh nichts von tirol hört und sieht. hört wenigstens nicht auf, zu kämpfen!! Du hast echt das Potential es in diesem Forum ganz weit zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. April 2008 Du hast echt das Potential es in diesem Forum ganz weit zu bringen dabei hamma schon so an kompetenten wacker-mod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 8. April 2008 dabei hamma schon so an kompetenten wacker-mod! Wen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. April 2008 Wen ? dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 8. April 2008 dannyo Ach den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Ach den der postet auch so wie der von dir oben zitierte und hat es auch weit gebracht im forum. aber klar, is ja rapidler. bearbeitet 8. April 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. April 2008 3 Punkte Rückstand auf Austria Klagenfurt bei besserem Torverhältnis... Innsbruck im Hoch, Klagenfurt wird nervös - ich drück Innsbruck fest die Daumen, dass der FC BZÖ runter muss (trotz Mega-Stadion! ) aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 8. April 2008 der postet auch so wie der von dir oben zitierte und hat es auch weit gebracht in den forum. aber klar, is ja rapidler. Jaja, Rapidler müsst man sein. Wieso bist du eigentlich net mod ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) ich rechne mal mit nix, und lass mich dann positiv überraschen... es wär zu schön, wenns in runde 36 noch um was gehen würd! grad erst gsehen ja es ist schwierig einerseits wünsche ich unserem erzrivalen nur das schlimmste und den absteig andererseits würden mir die derbys mit euch abgehen, obwohl man eh nichts von tirol hört und sieht. bearbeitet 8. April 2008 von B.Akunin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 8. April 2008 ZURÜCK ZUM THEMA BITTE!!! Hier gehts um Innsbruck-Sturm! --------- sturm wird wohl so beginnen SchicklgruberLamotte - Prödl - Shashiashvili - Suppan Jantscher - Säumel - Kienzl - Stankovic Muratovic Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. April 2008 Jaja, Rapidler müsst man sein. Wieso bist du eigentlich net mod ? ich verfüge nicht über die nötigen fähigkeiten. kannst mir mal sagen, was ich da bräuchte? @topic: 2-0 für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts