Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Frankfurts Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen glaubt: „Das war eine geplante Aktion.“ Schon viereinhalb Stunden vor dem Spiel hatten Nürnberger vor dem Stadion provoziert und gepöbelt. Rund 40 Ultras von Rapid Wien sollen angereist sein. bild.de Mehr dort: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...eo=4193506.html Davon haben bestimmt viele schon gehört, was gestern in Frankfurt abging. Das Spiel wurde unterbrochen und stand kurz vor dem Abbruch, als 3 Böller gezündet wurden(ein Ordner mit Trommelfellschaden angeblich) und ein Bengalo auf das Spielfeld flog. Nun macht das Gerücht die Runde, dass diese Feuerwerksartikel von Rapidlern gezündet wurde. Ist da bei euch was bekannt? Am Montag berät das Sportgericht über die Partie, es ist sogar teilweise die Rede von einem Punktabzug. Der lächerlichste Artikel ist beim Spiegel zu finden: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,545647,00.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) bild.de Mehr dort: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...eo=4193506.html Davon haben bestimmt viele schon gehört, was gestern in Frankfurt abging. Das Spiel wurde unterbrochen und stand kurz vor dem Abbruch, als 3 Böller gezündet wurden(ein Ordner mit Trommelfellschaden angeblich) und ein Bengalo auf das Spielfeld flog. Nun macht das Gerücht die Runde, dass diese Feuerwerksartikel von Rapidlern gezündet wurde. Ist da bei euch was bekannt? Am Montag berät das Sportgericht über die Partie, es ist sogar teilweise die Rede von einem Punktabzug. Der lächerlichste Artikel ist beim Spiegel zu finden: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,545647,00.html Hab gestern schon so etwas befürchtet (nämlich, dass das mit Rapid in Verbindung gebracht wird), als ich im (bekanntermaßen befreundeten) Nürnberg-Sektor eine Rapid-Fahne erspähen konnte. bearbeitet 6. April 2008 von DER_SCHEMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 3 böhler? lol die tiroler haben 5 in einer halbzeit reingschmissen (da gibts sicher ärgere beispiele) is das in D. leicht strenger? Halt ich für gut möglich, dass welche dabei waren, aber die allein schuldigen.. naja wayne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Die Fahne ist fast immer dabei;) Ja 3 Böller, in Deutschland ist das alles strenger...Naja wenn es einen Punktabzug gibt für uns, dank ANDEREN Fans, dann ist das für mich eben äußerst unglücklich und ein Skandal... Dann stell ich mich ab nächster Saison immer in den Bayernblock und zündel rum, damit die absteigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Deswegen brauchen wir sicher keinen eigenen Thread.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 wieso zuwenig platz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Nein, schlechte Publicity. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 In Germanien würde wahrscheinlich jedes Wiener Derby nach 5 Minuten abgebrochen werden .... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Nein, schlechte Publicity. dazu fällt mir nur das berühmte Glashaus ein... Vollkommen idiotisch hier den SK Rapid ins Spiel zu bringen, geht uns Nüsse an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 dazu fällt mir nur das berühmte Glashaus ein... Vollkommen idiotisch hier den SK Rapid ins Spiel zu bringen, geht uns Nüsse an. eben, darum wayne... btw wenns das nächste mal bei dynamo dresden rund geht (un dort gehts wirklich ab nicht nur so kindergeurtstagsflair wie gestern in frankfurt) dann könnte man ja auch einen sred im lilanen channel eröffnen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 ich find das lächerlich das in D so ein Theater wegen 3 Böller und 1 Bengale gemacht wird. Sturm hat genauso Böller gschossen und zwar auf die rapidler auf da Nord die eigentlich eh friedlich sind. Und deswegen kommt auch kein "Großer Skandal"-Bericht in die Zeitung. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 eben, darum wayne... btw wenns das nächste mal bei dynamo dresden rund geht (un dort gehts wirklich ab nicht nur so kindergeurtstagsflair wie gestern in frankfurt) dann könnte man ja auch einen sred im lilanen channel eröffnen, oder? Unbedingt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 bild.de Mehr dort: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...eo=4193506.html Davon haben bestimmt viele schon gehört, was gestern in Frankfurt abging. Das Spiel wurde unterbrochen und stand kurz vor dem Abbruch, als 3 Böller gezündet wurden(ein Ordner mit Trommelfellschaden angeblich) und ein Bengalo auf das Spielfeld flog. Nun macht das Gerücht die Runde, dass diese Feuerwerksartikel von Rapidlern gezündet wurde. Ist da bei euch was bekannt? Am Montag berät das Sportgericht über die Partie, es ist sogar teilweise die Rede von einem Punktabzug. Der lächerlichste Artikel ist beim Spiegel zu finden: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,545647,00.html da die UR nicht mehr in foren kommunizieren wirst du hier wohl keine antwort finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Achso, wusste ich ja nicht! Trotzdem wäre es bitter, wenn es wegen UR für uns Nürnberger einen Punktabzug geben würde. Nur wegen der Freundschaft unserer Ultras mit denen... Mal morgen abwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Das interessiert hier keinen, verstehst du das nicht? Das hat NULL mit unserem Verein zu tun, gibts ja net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts