Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - SV Wienerberger

26 Beiträge in diesem Thema

Gegen die Wienerberger haben wir erst einmal Meisterschaft gespielt, nämlich vergangenen Herbst auswärts, 2:1 für Vienna hieß das Ergebnis.

Schwer einzuschätzen, was mit dem SV Wienerberger auf uns zukommt, nichts wurde aus ihrem Traum, mit Stronach und der Schwanenstadtlizenz in die Höhen der RedZac aufzusteigen. Jetzt sind sie 6 Punkte vom 14. Platz entfernt und müssen vielleicht sogar noch um den Klassenerhalt bangen. Dementsprechend motiviert werden sie zur Sache gehen, denn so wie es aussieht, wird Parndorf wieder in die Ostliga purzeln und dann müssen 3 Ostligisti hinunter.

Auf einige Ex-Viennakicker im Wienerbergerdress, so sie spielen, wird man auch wieder treffen: Marinkovic, Mogyoro, Radovic und Handl.

Mit dem Sieg und der doch guten Leistung vom Hanappi im Rücken trau ich mich mal wieder auf Viennasieg zu tippen:

3:1 Sieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so spielten sie gegen baumgarten in der anfangsformation.

David Schober; Zeljko Mitic, Mario Handl, Jürgen Csandl , Peter Jandrisevits; Wolfgang Hacker, Andreas Dospel , Mario Omulec, Roman Mählich; Zeljko Radovic, Adam Mogyoro . (Altersschnitt: 26,00)

auf die ex-viennakicker bin ich auch schon sehr gespannt.

mein tipp ist der gleiche 3:1 sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Wienerberg so spielt wie gegen Baumgarten, dann sollten das drei leicht eingefahrene Punkte werden. 15 Minuten gaben sie Vollgas, nur damit die restlichen 75 Minuten zu vergessen waren. Mogyoro vergab in der ersten Viertelstunde drei Hundertprozentige. Ihm scheint die Seuche am Fuß zu kleben. Hätte er nämlich die letzten drei Runden nämlich all seine 100er verwertet, stünde er jetzt bei 12 Saisontreffern....

Mein Tipp: 2:0

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 von 17 Toren des SV Wienerberger wurden von ehemaligen Vienna-Spielern erzielt (9 x Radovic, 3 x Mogyoro, 1 x Marinkovic).

quelle: offi

wenn man das so liest :nein:

also Radovic und vor allem Mogyoro hätte ich gerne zurück. :(

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Offi Update ist Fellner morgen gesperrt und der Einsatz von Perez und Öztürk ist fraglich, da sie unter der Woche krank waren.

Man ist optimistisch, weil 2 Siege in Serie und 4 Heimpartien in Folge ungeschlagen zu Buche stehen. Hört sich ja wirklich irgendwie grandios an :)

Warm wird es morgen angeblich auch, ein Vormatch (U23 gegen Hirschstetten) ist obendrein, Vienna :love: was willst Du mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Offi Update ist Fellner morgen gesperrt und der Einsatz von Perez und Öztürk ist fraglich, da sie unter der Woche krank waren.

Man ist optimistisch, weil 2 Siege in Serie und 4 Heimpartien in Folge ungeschlagen zu Buche stehen. Hört sich ja wirklich irgendwie grandios an :)

Warm wird es morgen angeblich auch, ein Vormatch (U23 gegen Hirschstetten) ist obendrein, Vienna :love: was willst Du mehr ?

...darum glaube ich auch das wird ein schöner fußballabend :super: und schätze mal optimistisch 800 zuseher ! :=

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...darum glaube ich auch das wird ein schöner fußballabend :super: und schätze mal optimistisch 800 zuseher ! :=

Naja es ist zwar schönes Wetter, aber heute spielt Rapid und in Dornbach steigt ein möglicherweise meisterschaftsvorentscheidendes Match. Mal schauen, ich tipp auf 600.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war los? 2:1 für Wienerberger... :(

Tja was war los ? Ein Match verloren, das nicht zu verlieren war. Die Wienerberger harmlos, wir zwar auch, aber doch in der 2. Hälfte nach dem Doppeltausch (Ortner und Perez kamen statt Bjelovuk und Machan) die etwas bessere Mannschaft. Bjelovuk hätte ich zwar nicht rausgenommen, dafür Sulzer, der gestern neben sich stand. Die Offi schreibt, wir wurden für´s gute Spiel nicht belohnt ! Vielleicht, aber wenn man über weite Strecken des Spiels sich nur das notwendigste bewegt, geht halt nicht mehr. Bozkurt bekam fast keine verwertbaren Bälle, phasenweise ist null Bewegung ohne Ball. Ein gutes Spiel war das gegen Rapid, gestern konnt ich es nicht erkennen. Ein Bekannter der mit war und die Vienna das letztemal unter Drazan gesehen hat, meinte "unter Drazan war mehr Leben in der Mannschaft!"

Justament unser Ex Adam Mogyoro machte uns das 2:1. 8P

O.k. Es wird halt weiter herumprobiert, und ergebnisorientiert sollen wir ja nicht denken. Perez war ja angeblich krank unter der Woche und kam wahrschenlich deswegen später ins Match, aber Ortner musste auch wieder auf der Bank dunsten, wahrscheinlich ist Stöger der Meinung, dass er seine Lektion, Spiele entscheiden zu müssen, noch immer nicht gelernt hat. :) Zur Strafe musste er dann auch noch auf der linken, seiner ungewohnten Seite, ran.

Wenigstens schön warm war es gestern und mann konnte zum ersten mal auch ein bisschen auf Aftermatch auf der HOWA machen.

Geronimo kam fast ran mit seinem Zuschauertipp, es wurden nämlich 852 Zuschauer vom Platzsprecher gemeldet. Bei seriösen Vereinen wird halt exakt gezählt. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir hatt die partie gestern "überhaupt" nicht gefallen :sleepy:

farblos, eisatzlos, keine technik, ein typisches spiel das ich nicht gerne sehe!

dafür finde ich war gestern die stimmung der fans super. :super:

@ Fem Fan

ich glaube gesten bin ich kurz neben dir gestanden (rote jacke?) auf jedenfall war die ähnlichkeit mit deinem foto sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir hatt die partie gestern "überhaupt" nicht gefallen :sleepy:

farblos, eisatzlos, keine technik, ein typisches spiel das ich nicht gerne sehe!

dafür finde ich war gestern die stimmung der fans super. :super:

@ Fem Fan

ich glaube gesten bin ich kurz neben dir gestanden (rote jacke?) auf jedenfall war die ähnlichkeit mit deinem foto sehr stark.

Kritisch wird´s erst, wenn ich meinen Fotos nicht mehr ähnlich schau :feier: Rote Jacke stimmt, wieso hast mich nicht angesprochen 8P

Zu gestern noch und den Fans: Stimmung war wirklich super, sogar Stöger hatte lobende Worte für die Fans. Irgendein Filmteam hat sich wieder in den Block verschlagen, die bekamen jedenfalls gestern was zu hören und zu sehen. :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritisch wird´s erst, wenn ich meinen Fotos nicht mehr ähnlich schau :feier: Rote Jacke stimmt, wieso hast mich nicht angesprochen 8P

Zu gestern noch und den Fans: Stimmung war wirklich super, sogar Stöger hatte lobende Worte für die Fans. Irgendein Filmteam hat sich wieder in den Block verschlagen, die bekamen jedenfalls gestern was zu hören und zu sehen. :super:

ich habe es eh gesehen.

hauptsächlich waren sie glaube ich am ton interessiert zumindest war immer das große micro zu sehen!

ich bin halt von natur aus schüchtern :madmax:

übrigens vor zwei wochen habe ich mit Barbara Wussow im Palais Liechtenstein bei einem schulfest geplaudert, ihr habts ungefähr die selbe frisur. ;)

edit. die barbara kenne ich aber schon länger (div. schulfeste)

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.