wsk - fac team fuer wien


UK.

Recommended Posts

Ich gestehe, ich koennte kommen. Was dagegen spricht: meine Anwesenheit bringt dem Verein in 90 % immer eine Niederlage. Und ich fuerchte auch um meinen Fuehrerschein, weil ich jedesmal am Platz soviel saufe. Das Erlebnis vor zwei Wochen mit der Exekutive hat mal gereicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ich gestehe, ich koennte kommen. Was dagegen spricht: meine Anwesenheit bringt dem Verein in 90 % immer eine Niederlage. Und ich fuerchte auch um meinen Fuehrerschein, weil ich jedesmal am Platz soviel saufe. Das Erlebnis vor zwei Wochen mit der Exekutive hat mal gereicht...

Hast dich offenbar dagegen entschieden also es liegt nicht an dir :)

Schade, ein X wäre auf jeden Fall absolut verdient gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ein typischer fac-sieg eigentlich. 3 torchancen, 2 tore, den rest des spiels herumliegen und sterbender schwan spielen.

langsam wünsch ich denen den meistertitel, nur damit sie weg sind.

Noch nie bin ich auf der FHT ausfallende geworden, aber gestern hab ich mich sogar 2x zu einem Auspfeifen und Wutausbruch hinreißen lassen gegen einen am Boden simulierenden Orangenen. Widerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Eh scho wurscht. Und heute werden die Rapdi-Amas mit einem Sieg gegen Admira an uns vorbeiziehen.
das ist übrigens nicht passiert. die rapid amas haben bei der admira nur 0:0 gespielt...

naja, mit ordentlich bier in der hand am platz sieht man das etwas anders.

stichwort subjektiv.

in der hand, eh klar :D
langsam wünsch ich denen den meistertitel, nur damit sie weg sind.

Noch nie bin ich auf der FHT ausfallende geworden, aber gestern hab ich mich sogar 2x zu einem Auspfeifen und Wutausbruch hinreißen lassen gegen einen am Boden simulierenden Orangenen. Widerlich!

dem kann ich nur zustimmen.

ein ganz besonderes highlight war der spontane zusammenbruch eines faclers in der nachspielzeit ohne dass irgendwer in der nähe war.

und ich bleibe bei meiner meinung: kein fairplay für die fac-dolme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.