Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 18. Runde Milanos Team - Cuore Nerazzurro Autonomia Bianconera - RUMANIAC Cobras Binchen United - AC Djet 74 Squadra Azzurra 2000 - Barfuß Betlehem Hier gibt's die möglichen Aufstellungen... @ Interisti - kannst Du wieder die Auswertung machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Milanos Team: T Toldo V Candela V Kaladze V Panucci V Aldair M Nakata M Giannichedda M D. Zenoni M Cozza S Batistuta S Corradi Ersatz: T Fontana V Favalli V Bertotto M Jörgensen M D. Zenoni S Delvecchio S Montella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Ja kann ich machen! Nächste Woche geht das dann aber nicht mehr! Da hab ich 3 Prüfungen in 5 Tagen Danach kann ich wieder auswerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Ja kann ich machen! Nächste Woche geht das dann aber nicht mehr! Da hab ich 3 Prüfungen in 5 Tagen Danach kann ich wieder auswerten OK...die kommende Runde tu' ich auswerten... Komme am 28. Februar wieder nach Wien retour - die Runde vom 1./2. März kann ich dann auch wieder selber auswerten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Meine Aufstellung für die 18.Runde: T De Sanctis V Samuel V Thuram V Zaccardo V Stam M Tedesco M Bachini M Locatelli M Corini S F. Inzaghi S Rocchi Ersatz: T Buffon V Lanna V D'Anna M Maresca M Pecchia S Di Natale S Vryzas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Wer soll mich noch schlagen? T Frey V J.Zanetti V Tudor V Cardone V Sensini M Luciano M Stankovic M Pirlo S Di Vaio S Lopez S Signori Bank: T Guardalben V Pancaro V Seric M Lazetic M Cesar S Vugrinec S Carbone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Mit diesem Kader soll es dem Tabellenführer an den Kragen gehen T Dida A Cafu A Maldini A Zauri M Emerson M Appiah M Pizarro M Dacourt S Trezeguet S Adriano S Cassano T Abbiati A Pierini A Moretti M Nakamura M Gattuso S Muzzi S Chiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Squadra Azzurra 2000 - Barfuß Betlehem 0:1 63 - 68,5 goleador: De Sanctis 5.0, Samuel 4.5, Thuram 6.0, Zaccardo 5.5, Stam 6.5, Tedesco 6.5, Bachini 6.5, Locatelli 6.0, Corini 6.5, F. Inzaghi 5.0, Rocchi 5.0 Interisti: Dida 5.0, Cafu 7.0, Maldini 5.5, Zauri 6.0, Emerson 7.0, Nakamura 5.5, Pizarro 7.0, Dacourt 5.5, Trezeguet 9.0, Adriano 6.0, Cassano 5.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Autonomia Bianconera - Rumaniac Cobras 1:3 70 - 77,5 Juventino: Lupatelli 7.5, Ferrara 6.0, Legrottaglie 6.0, Montero 6.0, Tacchinardi 5.5, Emre 6.5, Blasi 6.5, Nedved 6.5, Miccoli 7.0, Shevchenko 6.0, Baggio 6.5 Rumaniac: Frey 11.0, J.Zanetti 6.5, Tudor 5.5, Cardone 6.0, Sensini 6.5, Luciano 6.0 Stankovic 5.5, Pirlo 5.5, Di Vaio 5.5, Lopez 6.5, Signori 13.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Milano's Team - Cuore Nerazurro 0:0 63 - 65 Milano: Toldo 6.5, Favalli 6.0, Kaladze 5.5, Panucci 5.0, Bertotto 6.0, Nakata 5.5 Durschnittspieler 4.0, D. Zenoni 6.0, Cozza 6.5, Batistuta 6.0, Corradi 6.0 Nerazurro: Pagliuca 2.5, Paramatti 5.5, Materazzi 6.5, Cordoba 6.0, Couto 4.0, Rui Costa 5.5, Di Biagio 6.0, C.Zanetti 7.0, Recoba 6.5, Vieri 10.0, Bonazzoli 5.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 AC Djet 74 - Binchen United 0:2 58,5 - 73 Djet: Sereni 7.0, Nesta 6.0, Vargas 5.0, Durschnittspieler 4.0, Durschnittspieler 4.0 Durschnittspieler 4.0, Marchionni 6.0, Vannucchi 6.0, Berretta 6.5, Durschnittspieler 4.0, Toni 6.0 Sabine: Peruzzi 5.5, Manfredini 6.0, Cannavaro F. 6.5, Gurenko 6.0, Junior 5.5, Matuzalem 7.0, Lamouchi 6.0, Barone 5.0, Fiore 6.5, Bierhoff 6.0, Mutu 13.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Der Spieltag im Überblick Squadra Azurra 2000 - Barfuß Betlehem 0:1 Milanos Team - Cuore Nerazurro 0:0 Autoniam Bianconera - Rumaniac Cobras 1:3 AC Djet 74 - Binchen United 0:2 Tabelle: 1.RUMANIAC Cobras 32 (27-10 ) 2.Squadra Azzurra 2000 31 (20-14) 3.Barfuß Betlehem 30 (19-10) 4.Milanos Team 23 (12-15) 5.Cuore Nerazzurro 21 (13-14) 6.Binchen United 18 (13-16) 7.Autonomia Bianconera 18 (11-15) 8.AC Djet 74 07 (8-24) Durch den überzeugenden Sieg gegen Juventino konnte sich Rumaniac an die Spitze der Tabelle setzen. Goleador belegt nach der knappen Niederlage im Spitzenspiel gegen Interisti nur noch Platz 2. Die Spitze ist so eng wie nie zusammen. Dahinter verpasste Milano durch das 0:0 gegen Nerazurro die Chance sich von selbigen abzusetzen und so langsam nach oben hin aufzuschließen. Die beiden haben jetzt mit Binchen United einen weiteren Konkurrenten um Platz 4 bekommen. Sabine ist nach dem Sieg nach langer zeit wieder vor Juventino. Hinter bleibt Djet abgeschlagen letzter, und wird dies wohl auch bis zum Saisonende bleibenw enn er nicht bald eine Aufstellung abgibt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Goleador belegt nach der knappen Niederlage im Spitzenspiel gegen Interisti nur noch Platz 2. Habe nichts anderes als eine Niederlage erwartet....4 mal gegen Dich angetreten - 4 x verloren Gratuliere zum Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Die beiden haben jetzt mit Binchen United einen weiteren Konkurrenten um Platz 4 bekommen. Sabine ist nach dem Sieg nach langer zeit wieder vor Juventino. Ich vertraue meiner Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Die beiden haben jetzt mit Binchen United einen weiteren Konkurrenten um Platz 4 bekommen. Sabine ist nach dem Sieg nach langer zeit wieder vor Juventino. Ich vertraue meiner Mannschaft Das glaub ich dir ! Deine Aufstellung hab ich aus den Tiefen des ASB Archives rausgekramt(aich glaube 6. oder 7. Spieltag) Und trotzdem hast du keinen Durschnittspieler im Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts