slivo R.I.P. Geschrieben 30. Mai 2008 whatever, vergiss nur die flip flops nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Mai 2008 ich könnt ja gleich umziehen... du hattest schon schlechtere ideen (whiskey ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2008 vorarlberg meldet -1 bier fehlt auch. bier gibts nur für leute mit wohnsitz in der steiermark!!! aber einen karton mit den tollen stc leiberln bekommst du noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2008 ja gigi, leiberl, fotos, bier, alles wird deinen treuen södnern vorenthalten, warum eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) SK Sturm Graz - SCR Altach am 13.12. um 18.00 in Graz Liebenau - ich hätte 20 Freikarten zu vergeben. Wer will? [mehrfach auch kein Problem, ich verschenk sie sonst weiter] Btw: Info bezüglich Sektor oder ähnliches hab ich nicht und wirds so schnell nicht geben. Bis 5.12. kann man sich für die Karten bei e-motion anmelden, ich krieg dann a Bestätigung, mit dieser kann man die 20 Stk etwa 2h vor Ankick holen. [14 / 20] Traxi Pheips Kaufi 9x Tom Schuasch 2x bearbeitet 13. Dezember 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. November 2008 bier gibts nur für leute mit wohnsitz in der steiermark!!! aber einen karton mit den tollen stc leiberln bekommst du noch! i wart immer no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 24. November 2008 SK Sturm Graz - SCR Altach am 13.12. um 18.00 in Graz Liebenau - ich hätte 20 Freikarten zu vergeben. Wer will? [mehrfach auch kein Problem, ich verschenk sie sonst weiter] Btw: Info bezüglich Sektor oder ähnliches hab ich nicht und wirds so schnell nicht geben. Bis 5.12. kann man sich für die Karten bei e-motion anmelden, ich krieg dann a Bestätigung, mit dieser kann man die 20 Stk etwa 2h vor Ankick holen. Na typisch, das beste Spiel des Jahres, attraktiver Gegner zu angenehmen Temperaturen . Ich bin natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. November 2008 fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2008 für mich und gunnar bitte auch eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 26. November 2008 jaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. November 2008 Gibts welche fürn Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. November 2008 Gibts welche fürn Auswärtssektor? [...] Btw: Info bezüglich Sektor oder ähnliches hab ich nicht und wirds so schnell nicht geben. [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 26. November 2008 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. November 2008 dabei falsches team, nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2008 dieser bam :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts