Funkmaster romazone.org Posted April 4, 2008 und wieder verkauft Team: ASB Graz - Corti the Shoecompany Wirt: Huberwirt gewünschter Termin: 4.5., Verbandsplatz T: Bam V: Tom, Rainer, Kaufi, Matze, Stef M: Pheips, Fanki, Zorni, Paul, Traxi, Hannes S: Cheesy, Schuasch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Posted April 4, 2008 wir schlampen wir!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted April 4, 2008 Einspruch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Posted April 5, 2008 Einspruch träum weiter.... du bist verkauft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Posted April 5, 2008 nanana der name is eh sehr human gewählt... teamchen stand auch im raum der fanki hat schon teamc geschrieben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Posted April 6, 2008 Morgen lass ich meine Schulter röntgen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Posted April 7, 2008 wie würdma denn so ca spielen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Posted April 7, 2008 wie würdma denn so ca spielen? steht eigentlich eh im 1. post ich nehm mal an in etwa so: bam kaufi - tom - rainer - stef/matze fanki - zorni pheips/hannes - traxi - paul/hannes cheesy/schuasch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schuasch Grazer AK Posted April 7, 2008 (edited) Bam Kaufi - Tom - Rainer - Matze _Holland_ /Lumpi Feips _Trinidad&Tobago_ /Zorni Fanki /Feips - Traxi - Paul /Hannes Cheesy _Österreich_ - Schuasch leider ist die nationalität von einigen in unserer legionärstruppe noch immer nicht bekannt... Edited April 7, 2008 by Schuasch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Posted April 7, 2008 tuts lieber posten obs am we zeit habts für a testmatch, ihr lauser ihr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schuasch Grazer AK Posted April 7, 2008 tuts lieber posten obs am we zeit habts für a testmatch, ihr lauser ihr ich nicht du lauser du. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Posted April 7, 2008 ich nicht du lauser du. ich auch nicht! @ nationalitäten: forza italia 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Posted April 7, 2008 (edited) Bam Kaufi - Tom - Rainer - Matze _Holland_ /Lumpi Feips _Trinidad&Tobago_ /Zorni Fanki /Feips - Traxi - Paul /Hannes Cheesy _Österreich_ - Schuasch leider ist die nationalität von einigen in unserer legionärstruppe noch immer nicht bekannt... wenn dann bitte richtig: FABIO! Edited April 7, 2008 by VonZorn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
slivo R.I.P. Posted April 7, 2008 wenn dann bitte richtig: FABIO! eher joachim... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted April 7, 2008 (edited) Auch wenns noch a bißerl früh ist. Es spricht eigentlich nicht dagegen, dass wir zumindest mit der Aufstellung vom letzten Jahr beginnen? Nach 3 Jahren hamas ja gschafft so halbwegs eingespielt zu sein. Verletzungen, Müdigkeitserscheinungen und dergleichen ergeben dann eh den Rest. Und was ist eigentlich mit dem Thomy? Der fehlt im Kader. Edited April 7, 2008 by pheips 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts