Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 und wieder verkauft Team: ASB Graz - Corti the Shoecompany Wirt: Huberwirt gewünschter Termin: 4.5., Verbandsplatz T: Bam V: Tom, Rainer, Kaufi, Matze, Stef M: Pheips, Fanki, Zorni, Paul, Traxi, Hannes S: Cheesy, Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 wir schlampen wir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Einspruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Einspruch träum weiter.... du bist verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 nanana der name is eh sehr human gewählt... teamchen stand auch im raum der fanki hat schon teamc geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Morgen lass ich meine Schulter röntgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 wie würdma denn so ca spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 wie würdma denn so ca spielen? steht eigentlich eh im 1. post ich nehm mal an in etwa so: bam kaufi - tom - rainer - stef/matze fanki - zorni pheips/hannes - traxi - paul/hannes cheesy/schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Bam Kaufi - Tom - Rainer - Matze _Holland_ /Lumpi Feips _Trinidad&Tobago_ /Zorni Fanki /Feips - Traxi - Paul /Hannes Cheesy _Österreich_ - Schuasch leider ist die nationalität von einigen in unserer legionärstruppe noch immer nicht bekannt... bearbeitet 7. April 2008 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 tuts lieber posten obs am we zeit habts für a testmatch, ihr lauser ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 tuts lieber posten obs am we zeit habts für a testmatch, ihr lauser ihr ich nicht du lauser du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 ich nicht du lauser du. ich auch nicht! @ nationalitäten: forza italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Bam Kaufi - Tom - Rainer - Matze _Holland_ /Lumpi Feips _Trinidad&Tobago_ /Zorni Fanki /Feips - Traxi - Paul /Hannes Cheesy _Österreich_ - Schuasch leider ist die nationalität von einigen in unserer legionärstruppe noch immer nicht bekannt... wenn dann bitte richtig: FABIO! bearbeitet 7. April 2008 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 wenn dann bitte richtig: FABIO! eher joachim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Auch wenns noch a bißerl früh ist. Es spricht eigentlich nicht dagegen, dass wir zumindest mit der Aufstellung vom letzten Jahr beginnen? Nach 3 Jahren hamas ja gschafft so halbwegs eingespielt zu sein. Verletzungen, Müdigkeitserscheinungen und dergleichen ergeben dann eh den Rest. Und was ist eigentlich mit dem Thomy? Der fehlt im Kader. bearbeitet 7. April 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts