[Graz] ASB Graz - Corti the Shoecompany


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hab grad erfahren, dass ich das Auto von meiner Mutter haben könnte.

Wenn noch wer ein Taxi braucht, bitte bis morgen spätestens 7:45 schreiben, ansonsten fahr i mit tom mit.

5/5

Tom, Schuasch+1, Rainer, cheesy

ok, folgende abholzeiten (wie eh schon mit allen außer rainer telefonisch vereinbart):

8:15 geidorfgürtel

8:20-8:25 kaiser-josef-platz

passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Schade, Torverhältnis von 9:3 und nur 3. Platz. :( Die Sonntagskicker (unser letzter Gegner) haben ihre letzte Partie gegen die K+K mit 4:2 gewonnen. Damit stellen wir eigentlich auch die beste Defensive :super:

Meine Verteidigung ist bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen sehr gut gestanden. Bei den Gegentoren konnte ich leider nichts machen :heul:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Tennis würde man sagen, dass wir die Big-Points nicht gemacht haben. Vorallem die erste Partie, die wir gelinde gesagt unglücklich verloren haben, hat am Ende den Unterschied ausgemacht. Und die Sonntagskicker haben sich auch an entscheidenden Positionen verstärkt. Kaum wiederzuerkennen mit dem Gogo.

ASB Graz vs. Sportunion K u. K 0:1

ASB Graz vs. 11 Flaschen für die Ferl Weinstube 4:0

ASB Graz vs. Tanzbar M&M 4:0

ASB Graz vs. Sonntagskicker 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Steht uns eine Kabine zur Verfügung?

davon geh ich aus :yes:

:RiedWachler:

tja, pech gehabt :D

leistung war ganz ok find ich, 1. partie darf man halt nie und nimmer verliern, und dann wär ein X in der letzten ohne die offensivtaktik in den letzten 10 minuten auch locker dringwesen!

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

tja, pech gehabt :D

also das zelt hat eh gereicht und zum duschen war dann eh a kabine frei - gregnet hats ja gsd (bzw fürs spiel an sich eher leider) nit :=

ja, wurde eh lang und breit analysiert: jeder andere gegner i 1. spiel wär besser gwesen und zu einem späteren zeitpunkt mit den wissen, auf welche vollprolos man trifft, wär das schon gut gegangen. andrerseits hättma ja auch im 1. match bloß a chance verwerten müssen, oder halt nicht das klare tor aberkannt bekommen. haggod, da könn ich noch ewig weitersudern :raunz::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wie schauma denn mit den Fotos aus? Danke btw fürs Fotos machen und für das Transparent, dass unsere fantechnische Überlegenheit wiedermal deutlich demonstriert hat! :-)

matze bringts mir die woche mal vorbei, der schurli wird sie sicher schicken wie immer und vom sash krieg ichs übern stef am freitag. stells dann am wochenende online und kann bei bedarf auch sämtliche in höchster quali über rapidshare verfügbar machen oder wenn sich der sash mit der auflösung wirklich so ausgsponnen hat, wenigstens ausgewählte oder i brenn a dvd

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fotos - ein kleiner Vorgeschmack - gibt es hier anzusehen:

http://www.studivz.net/PhotoAlbums/Album/6bc0b9c5750b0301

Ihr müsst vorher im StudiVZ einloggen, dann dem Link folgen. Oder einfach unter meinen Fotos das Album Stammtischcup 2008 "manuell" raussuchen.

Rest bekommt der Fanki auch noch

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

eine dvd mit allen fotos wär noch topper ;):super:

könnma machen, okay :yes:

btw:

post-3146-1210013614_thumb.jpg

wo war da jetzt zornis abseits und wie zur hölle wills der schiri sehn, wenn er netmal hinschaut?! :ratlos:

post-3146-1210013682_thumb.jpg

und wie im spiel auch gedacht, zeigt das foto ganz klar, dass cheesy getroffen hat :yes:

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.