Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. April 2008 ah, bei dir auch so eine super therapie? "Sie können alles machen, was nicht weh tut! Und auch das sollte sich in den nächsten 4 bis 12 Wochen verbessern" danke Ja, so ungefähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. April 2008 ASB Graz - Corti The Shoe Company Spielort: SV Pirka, Sangrubenstraße 15 [kennma ja eh gut ] Spieltermin: 4.5.2008 Treffpunkt: 9.00 Beginn: 9.30 ajo: Spielerpässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. April 2008 ajo: Spielerpässe Letztes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. April 2008 Letztes Jahr? ja ham ja net wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. April 2008 Hast noch die Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. April 2008 Hast noch die Fotos? schon, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2008 ich bin bulgare??? wenn dann grieche ^^ obwohl...TRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFON IVANOV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) lol http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...227109/index.do edit: sowas, das is ja gar nicht der spielplan :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. April 2008 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) lol http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...227109/index.do bequemer: Hotel Strasser SV Pirka 1 09:00 Uhr SV-Stukitz SV Pirka 1 09:00 FC Posch Bau GmbH SV Pirka 1 09:00 Uhr HFC Ellis Cafe Graz SV Pirka 1 09:00 Uhr Senf + Kren SV Pirka 1 09:00 Uhr ASB Graz-Corti The Shoe Company SV Pirka 2 09:30 Uhr Sportunion K u. K SV Pirka 2 09:30 Uhr Tanzbar M&M SV Pirka 2 09:30 Uhr Sonntagskicker SV Pirka 2 09:30 Uhr 11 Flaschen für die Ferl Weinstube SV Pirka 2 09:30 Uhr Pirka 2 is hoffentlich net der Trainingsplatz ansonsten: fixe punkte gegen die 11 flaschen elöds partie is glaub ich senf + kren, somit net bei uns rest sagt mir nix edit: sowas, das is ja gar nicht der spielplan :aaarrrggghhh: aba zumindest die gruppe bearbeitet 24. April 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 24. April 2008 5er-gruppe is aber mal nicht so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. April 2008 5er-gruppe is aber mal nicht so schlecht! Das ist sogar sehr gut ansonsten: fixe punkte gegen die 11 flaschen Sagt mir was. Wer isn das schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 24. April 2008 gegen die haben wir letzten herbst am hilmteich gespielt. remember grilli? remember rückwärtsjausnen am spielfeldrand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) gegen die haben wir letzten herbst am hilmteich gespielt. remember grilli? remember rückwärtsjausnen am spielfeldrand? "Soll ich die Rettung holen?" Sofern die sich nicht immens verstärkt haben, sollten das wirklich fixe 3 Punkte sein. Generell hab ich ja den Verdacht, dass die Gruppen außerhalb von Graz etwas schwächer sein dürften. bearbeitet 24. April 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2008 sportunion KuK is ganz gut, da kenn ich ein paar! sind letztes jahr auch aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 24. April 2008 wär ein schöner Dreck, wenn wir am 2er Platz spielen würden... mit SV Pirka 2 wird aber ganz sicher der gemeint sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts