[Graz] ASB Graz - Corti the Shoecompany


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Auch wenns noch a bißerl früh ist. Es spricht eigentlich nicht dagegen, dass wir zumindest mit der Aufstellung vom letzten Jahr beginnen? Nach 3 Jahren hamas ja gschafft so halbwegs eingespielt zu sein. Verletzungen, Müdigkeitserscheinungen und dergleichen ergeben dann eh den Rest.

wir 2 können ja hin und her wechseln wie wir wollen, oder magst du fix net flügel spielen?

Und was ist eigentlich mit dem Thomy? Der fehlt im Kader.

naja, er war dann ja leider zahntechnisch verhindert, werd ihn aber mal drauf ansprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir 2 können ja hin und her wechseln wie wir wollen, oder magst du fix net flügel spielen?

Nana, das könnma ruhig machen. Wird ja ohnehin nach 2 mal wechseln alles ein bißerl "durcheinander" sein. Ich meinte ganz generell, würd ich nicht schon von Beginn an zu viel durcheinanderwürfeln. Es war ganz angenehm, dass grundsätzlich letztes Jahr so etwas ähnliches wie (Zu-)Ordnung geherrscht hat, jeder seine Position gekannt hat und auch bei den Wechseln alles so simpel wie möglich gehalten wurde. Aber vllt. messe ich dem auch zu viel Bedeutung bei. Ein bißerl ein Chaos läßt sich ohnehin nicht vermeiden.

@Thomy

2te Runde hat er dann eh mitkickt ;)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nana, das könnma ruhig machen. Wird ja ohnehin nach 2 mal wechseln alles ein bißerl "durcheinander" sein. Ich meinte ganz generell, würd ich nicht schon von Beginn an zu viel durcheinanderwürfeln. Es war ganz angenehm, dass grundsätzlich letztes Jahr so etwas ähnliches wie (Zu-)Ordnung geherrscht hat, jeder seine Position gekannt hat und auch bei den Wechseln alles so simpel wie möglich gehalten wurde. Aber vllt. messe ich dem auch zu viel Bedeutung bei. Ein bißerl ein Chaos läßt sich ohnehin nicht vermeiden.

ich versteh leider net, was du meinst! der einzige "neuzugang" ist paul, und ihn nur als notreserve mitzuhaben, ist wohl verschwendung pur!

außerdem hat sich fanki letztes jahr ja gleich zu beginn verletzt und wir haben nur mit 2 wechsler gespielt (ich übrigens linker verteidiger, rechter verteidiger, defensives mittelfeld, flügel und stürmer; soviel zum thema zuordnung :D)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich versteh leider net, was du meinst! der einzige "neuzugang" ist paul, und ihn nur als notreserve mitzuhaben, ist wohl verschwendung pur!

außerdem hat sich fanki letztes jahr ja gleich zu beginn verletzt und wir haben nur mit 2 wechsler gespielt

Naja, was ich meine ist, dass wir bislang immer 4-5-1 gespielt haben, mit Schuasch als Stoßstürmer und Cheesy als linken Flügel, 2 def. im MF mit besonderem Augenmerk darauf den Cheesy zu entlasten. Ich frag mich halt, wieso wir das nun anders handhaben sollten. Von Notreserve kann sowieso keine Rede sein. Bislang hat das Wechseln denke ich immer gut funktioniert, und keiner hat jemals zu wenig gespielt, oder?

(ich übrigens linker verteidiger, rechter verteidiger, defensives mittelfeld, flügel und stürmer; soviel zum thema zuordnung :D)

Ja, besser einer auf 5 versch. Personen, als 3 auf 2 verschiedenen ;)

Wie gesagt, eine gewiße Unordnung läßt sich sowieso nicht vermeiden. Aber generell wäre es halt meine Meinung an unserem "System" nicht schon von Haus aus zu viel zu ändern.

Just my 2 Cents!

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Naja, was ich meine ist, dass wir bislang immer 4-5-1 gespielt haben, mit Schuasch als Stoßstürmer und Cheesy als linken Flügel, 2 def. im MF mit besonderem Augenmerk darauf den Cheesy zu entlasten. Ich frag mich halt, wieso wir das nun anders handhaben sollten. Von Notreserve kann sowieso keine Rede sein. Bislang hat das Wechseln denke ich immer gut funktioniert, und keiner hat jemals zu wenig gespielt, oder?

Ja, besser einer auf 5 versch. Personen, als 3 auf 2 verschiedenen ;)

Wie gesagt, eine gewiße Unordnung läßt sich sowieso nicht vermeiden. Aber generell wäre es halt meine Meinung an unserem "System" nicht schon von Haus aus zu viel zu ändern.

Just my 2 Cents!

ganz deiner meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

klar, bloß ist sowieso mal zu klären ob schuasch und matze (und bam? ) eh FIX fit sein werden. so ganz klar ist das ja nicht, oder irre ich da?

ja nur müssen wir das dann bei der anmeldung schon berücksichtigen. ohne goalie könn ma scho mal fix net spielen und im schlimmsten fall nur ein wechsler bringt auch sehr wenig!

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
klar, bloß ist sowieso mal zu klären ob schuasch und matze (und bam? ) eh FIX fit sein werden. so ganz klar ist das ja nicht, oder irre ich da?
Meine Schulter hat verordnete Ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ja nur müssen wir das dann bei der anmeldung schon berücksichtigen. ohne goalie könn ma scho mal fix net spielen und im schlimmsten fall nur ein wechsler bringt auch sehr wenig!

die teamliste is erst am spieltag mitzubringen

ansonsten:

Für wielang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis sie bei Belastung nicht mehr schmerzt :schluchz:

ah, bei dir auch so eine super therapie? :D

"Sie können alles machen, was nicht weh tut! Und auch das sollte sich in den nächsten 4 bis 12 Wochen verbessern"

danke :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.