Wir wollen keine Fans in den Stadien - LG, Ihre Bundesliga


DerFremde

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

in Grödig und Anif gibts auf dem Hauptfeld jeweils (noch) kein Flutlicht, in Seekirchen ist das Flutlicht sicher zu schwach für Fernsehübertragungen - ausserdem fehlts da wohl jeweils auch an geeigneter Übertragungstechnik - und sehr viel mehr gibts dann in Salzburg auch schon nicht mehr

in Braunau weis ich nicht wies aussieht - aber deren Red Zac Zeit liegt auch schon lang zurück

und danach ist Schwanenstadt (bzw. Vöcklabruck - aber das ist dann auch schon wurscht) schon fast am Nahesten ... (eigentlich wär Ried näher - aber dauert sicher länger da keine Autobahn)

naja, hätte schon ein paar Alternativen gegeben. Denke da an Zell am See oder Schwarzach. Bei Schwarzach bin ich mir nicht sicher, ob das Flutlicht fernsehtauglich ist, aber in Zell/See auf alle Fälle. :ratlos:

Aber wenn der Kärntner Retortenklub und Bad Aussee ihre Heimspiele in Pasching!!! austragen dürfen, werden die Mini-Bullen auch in Schwanenstadt spielen dürfen.

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Also in Schwarzach eine RedZack Partie zu veranstalten wäre wohl eine Frechheit. Der Platz ist sowas von uneben, dass du nie weißt, ob der Ball jetzt ins Aus rollt oder nicht und das Flutlich ist auch nicht stark genug. Eher wäre da noch der Platz von Bischofshofen in Frage gekommen, aber auch dort bezweifle ich die Erste Liga Tauglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es ist in der Tat Vöcklabruck das nächste RedZac-Taugliche Stadion - da wird aber am Freitag Abend Regionalliga gespielt. Bleibt Schwanenstadt - das Stadion ist RedZac-Tauglich, und ist verfügbar.

Im kompletten Bundesland Salzburg gibt es nur ZWEI taugliche Stadien - und das ist die Bullen-Arena, die ja aus bekannten Gründen nicht zur Verfügung steht, und Grödig - das Stadion ist zwar schon soweit fertig, aber von der Bundesliga noch nicht abgenommen. Und außerdem an Wochenenden durch den SV Grödig in Benützung.

Was allerdings wirklich seltsam ist, ist die Ansetzung des Lustenau-Spiels im Speziellen und der RedZac-Partien im Speziellen. Der Freitag-Termin ist generell Scheiße. Wo ist das Problem, die fünf Spiele am Samstag Nachmittag (also 14, oder 14.30 meinetwegen) zu spielen, vor der Bundesliga - und das eine Topspiel nach der Bundesliga Samstag Abend ums 19.30?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich glaub nicht, dass Premiere das so angesetzt hat, denen gehen ja selbst zuschauer zu der uhrzeit flöten.

warum wird das spiel nicht am sonntag ausgetragen? da spielt die Bundesliga eh nicht. allerdings ist für mich der verein auch selbst mitschuld, sollen sie halt einfach damit drohen, zu so einer zeit nicht zu spielen. man kann mir nicht sagen, dass freitag 17:00 der einzig mögliche termin für das spiel ist. samstag 14:00 wäre auch gegangen, vor der Bundesliga.

wäre interessant zu wissen, wie die Qoten der RZEL-Übertragungen im Vergleich zu anderen Sportsendungen auf Premiere sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.