FK Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

na.

komisch. der hat genauso ausgesehen wie du.

allerdings war besagter herr ein wenig angeheitert, hatte einen violetten schal umgehängt und schien mir ein wenig verwirrt zu sein.

:confused:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

X geht in Ordnung, war Not gegen Elend, erste Hz. Mattersburg besser, 2te wir, zwingendes war auf beiden Seiten kaum vorhanden.

Kann man das Acimovic-Ding irgendwo sehen - laola1? - , wenns eine Tätlichkeit war, dann mal 2 Spielchen Pause oder so.

1 Hz. hätte es meiner Meinung nach auch Elfer geben müssen, Okotie wurde schon umgeschubst, war direkt vor meiner Nase, war zumindest um Welten mehr als z.B. zuletzt im hanappi der Boskovic. :D

Den Schierei könnens gleich wieder in die Unterklassen verfrachten, der hat auf beiden Seiten an Schas zusammengepfiffen. Highlight war z.B. auch 1 Hz. kurz vorm 16er, als er ein glasklares Hands nicht gepfiffen hat und die Gelbe fürn Okotie war ja auch eher a Scherzerl, wird von hinten gestossen und bekommt dann Gelb für Hands(?) wars glaub ich... 8P

Ansonsten hat er eben hüben und drüben Fouls gepfiffen die keine waren usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

UNSERE Spieler?! Ich sag nur ACIMOVIC ( :hää?deppat?: :finger: )

Was war denn, Ellbogencheck?

Edit: jetzt auf ORF gesehen. Schlag mit der Hand ins Gesicht...kann man sperren. Nur, gab's das schon bei uns?

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Damit kann er sich erher bei einen anderen Verein in Wien bewerben...

Bei denen wird das dann "Siegeswille" genannt 8P

stimmt :lol: mörz, naumoski, kühbauer, atan sind ja auch bei uns in die lehre gegangen. soweit hast du wohl recht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

btw.: ich kann mich ehrlich gesagt an kein einziges spiel erinnern in dem nedeljko malic (wofür hamma den eigentlich geholt?) zum einsatz gekommen ist, auch wenn ich damals beim heimspiel dabei war.

Malic ist in einem Freundschaftsspiel in der Saisonverbreitung vor 3 Saisonen in Wiener Neustadt (ich glaub gegen Baumgarten?) damals noch als 17jähriger aufgefallen und hat überzeugt, sodass er, trotz schwerer Verletzung die er in dem Spiel erlitten hat, verpflichtet wurde.

Im Kader der Profis steht er seit letzter Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

stimmt :lol: mörz, naumoski, kühbauer, atan sind ja auch bei uns in die lehre gegangen. soweit hast du wohl recht :super:

:verbot:

der kühbauer war bei euch schon ein fertiger "geselle". der war bei der admira in der lehre. :)

Malic ist in einem Freundschaftsspiel in der Saisonverbreitung vor 3 Saisonen in Wiener Neustadt (ich glaub gegen Baumgarten?) damals noch als 17jähriger aufgefallen und hat überzeugt, sodass er, trotz schwerer Verletzung die er in dem Spiel erlitten hat, verpflichtet wurde.

Im Kader der Profis steht er seit letzter Saison.

ja, danke. ich weiß aber eh, dass er schon mindestens die 2. saison bei uns ist. ich hör nur ständig von leuten die ihn schon mal spielen gesehen haben (u.a. bei den amateuren, wenn auch nur selten) dass er quasi gar nix kann.

beim recherchieren hab ich festgestellt, dass er im uefa-cup, beim 4:0 für basel auch schon mal dabei war, aber dieses spiel hab ich ganz schnell vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.