[Formel 1] Bahrain Grand Prix


Recommended Posts

Contrarian

Na, beurteilen wir das Können eines Fahrers anhand eines Qualifyings? :ratlos: Außerdem ist Toro Rosso noch immer ein Gurkenteam.

Na ich beurteil ihn nach seinen ganzen Rennen und die waren durchwachsen von einem neuen Schumi ist nix zu sehen. Das er nun schon im 3. Rennen von einem Neuling gebügelt wird ist nur ein weiterer Mosaikstein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Alle die sich heute auf den nächsten Fahrfehler von Massa freuen werden heute mit Sicherheit entäuscht werden. Heute gewinnt der Felipe.

Kubica ist mit Sicherheit relativ leicht unterwegs. In ihm sehe ich keine Gefahr das er den Ferraris den Sieg vereitelt.

1) Felipe

2) Kimi

3) Hamilton

4) Kubica

Out: u.a. Ildefonso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Lauda meint, das Kubica nicht so leicht ist, wie alle glauben.... ;)

Na ich bin auf den Start gespannt. Werden noch Wetten angenommen, in welcher Runde Massa wieder von der Strecke fliegt? :D

Ja kanns dir jetzt schon sagen. Tippe auf die Runde 58! dann bist du richtig :p !

Siehst du wie er dem Iceman davon fährt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Na schau ma mal, ob er auch vorne bleibt....

Hoffen wirs. Hauptsache Ferrari.

Gleich entscheidet sichs.......... Jetzt

Jawohl. Wenn er jetzt im Rennen bleibt dann ist es gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Naja, wenn schon Ferrari, dann Kimi. Massa hat die Saison schon am Anfang versemmelt und wuerde Kimi nur wichtige Punkte wegnehmen.

Naja die Saison ist doch noch sehr lange. Da ist noch lange nix entschieden. Da Kimi wird auch noch Rennen haben wo er nicht punkten wird und der Lewis hat auch heuer ( jetzt schon) nicht so eine tolle Saison wie die letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Saison ist doch noch sehr lange. Da ist noch lange nix entschieden. Da Kimi wird auch noch Rennen haben wo er nicht punkten wird und der Lewis hat auch heuer ( jetzt schon) nicht so eine tolle Saison wie die letzte.

Ok, sagen wirs wie es ist: mir ist Kimi lieber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ok, sagen wirs wie es ist: mir ist Kimi lieber :D

Ja das war bisher in deinen Postings nicht zu überhören. Ich mag Kimi auch. Er ist verdammt schnell. Ist fehlerfreier als Massa aber beide ziemlich gleich schnell. Aber ich mag die Emotionslosen Finnen ned. Der freut sich über gar nix. Felipe ist genau das Gegenteil. Dafür macht er leider hin und wieder sehr entscheidende Fehler was ihm immer wieder wichtige Punkte bzw. Plätze kosten. Aber mich hat Felipe schon 2006 beeindruckt als er an der Seite von Schumacher nur unwesentlich langsamer war als der 7 malige Champ.

PS: Jawohl Karrieresieg Nr. 6 vom Felipe heute. Bin fast richtig gelegen mit meinen Ergebnistipp. Nur der Lewis hat ( Gott sei Dank) ausgelassen. Wenn der Felipe nur immer so die Rennen fahren würde wie heute dann hätte er zumindest schon 8 Punkte mehr am Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.