Recommended Posts

• 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

weiss ja nicht ob es wen interessiert, aber naechstes Jahr (September - October) ist hier Rugby WM.

ticketkaufoptionen werden verlost. man kann sich hier https://tickets.rugbyworldcup.com/ ab sofort anmelden (ich haenge noch in der warteschlange) und alle spiele anklicken fuer die man spiele will. gibt auch einen match manager wo man einstellen kann fuer wieviele spiele man maximal tickets will. Anmelden kann man sich zwischen heute und 29. September, im Oktober wird dann ausgelost, ende oktober weiss man dann ob man erfolg hatte.

and now back to the football

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Gibt auch ein gutes Video dazu, man muss einfach sagen, die Engländer verstehens schon, sowas zu inszenieren. Vor allem deswegen schade, dass sie die Fußball WM nicht bekommen haben.

Werde jedenfalls versuchen Karten zu bekommen. Die Preise sind ja grandios, meist ab 15 Pfund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Preise sind ja grandios, meist ab 15 Pfund.

naja, das sind die Kids Karten. Ich hab fuer 8 Spiele jeweils 2 adult und 2 kids karten und fuers Finale 2 adult karten (gibt keine fuer kids???) in meinem pot, alle in der billigsten Kategorie = £1500, macht £44 im schnitt pro Karte falls ich alle krieg inkl. der kids. ohne kids £70 pro Karte. billig ist was anders.

Wer zeit hat ausserhalb London Spiele zu sehen, kriegts etwas billiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Da steht halt auf der HP Adults from 15. Habs mir noch nicht genauer angeschaut, aber wenns 44 im Schnitt ist, hab ich auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wo findest du da 15 Pfund Karten? Ich find die alles andere als billig, 50, 75, 150 und mehr Pfund pro partie. England siehst unter 75 sowieso nie, Viertelfinale ab 100 pfund, etc.

edit: Gut, in Gloucester gibts welche ab 20

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Semifinali und das Finale der EM 2020 werden im Wembley ausgetragen. "It's com..." oder so.

Dazu bekommen noch Glasgow (Hampden Park) & Dublin (Aviva Stadium) jeweils 1 Achtelfinale und 3 Gruppenspiele!

http://www.bbc.com/sport/0/football/29251585

Edit:

Dazu gibt's Gerüchte, dass es zu einem Deal zwischen der englischen FA und dem DFB gekommen ist. München hat anscheinend kurzfristig die Finalbewerbung zurückgezogen, im Gegenzug soll Deutschland für die EM 2024 Unterstützung von England bekommen.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag