robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2013 ^^ und es macht es auch für die Polizei leichter ihn zu identifizieren bei diversen Anschuldigungen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2013 Hat der nicht auch ein Smiley auf der Unterlippe? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Juli 2013 http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/23492978 r.i.p christian benitez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2013 Sehr traurig. Was ich jedoch sehr eigenartig finde ist dass der Verein bekanntgab dass er an einem Autounfall verstarb, die Familie sagte es lag an Unterleibsschmerzen (Blinddarm- und Bauchfellentzündung) und die Ärzte sagen wieder er verstarb an Schmerzen im Brustbereich (Herzstillstand) ...Ich weiß das klingt jetzt natürlich sehr oberflächlich aber was würde einem europäischem Verein passieren wenn man einen Spieler um 12 Millionen holt und 3 Wochen später verstirbt dieser? Sind Vereine darauf versichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2013 Anscheinend wurde er schlecht versorgthttp://latina-press.com/news/159667-ecuador-keine-angemessene-medizinische-versorgung-fuer-cristian-benitez/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August 2013 Hab mal eine kleine Auflistung von Vereinsspitznamen und den dazugehörigen Geschichten gemacht. Wirklich interessant finde ich! http://nr32ontheback.wix.com/nr32ontheback#!vereine-und-ihre-spitznamen/cyiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. August 2013 Hull City Tigers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2013 "Man hebt sich ab von Leicester, Manchester und Bristol die alle Ciy heißen" Dann sollte man lieber nicht in die Staaten schauen wo jede 2. Kinderfußballmannschaft Tigers heißt ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) http://www.boerse-express.com/pages/1373366/newsflow Als nächstes kommen dann die "Cardiff Dragons"... vielleicht. Wobei viel besser: gleich die ganzen Spitznamen wie aus dem schönen Artikel von Nr32. verwenden. bearbeitet 9. August 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2013 Obwohl ich zugeben muss dass mir lieber ist wenn Leeds United alle paar Jahre mal den Namen zu Leeds Town, Leeds FC, Leeds Peacocks oder White Leeds ändert und in der Premier League spielt, anstatt irgendwann nirgends zu sein und Leeds hoch 2 zu heißen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Sei dir unbenommen. Aber der Vereinsname hat allerdings eher wenig damit zu tun, in welcher Liga Leeds nun spielt. bearbeitet 9. August 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Sei dir unbenommen. Aber der Vereinsname hat allerdings eher wenig damit zu tun, in welcher Liga Leeds nun spielt. Natürlich nicht, aber ich meinte das eher in dem Zusammenhang dass Hull City einen reichen Investor im Rücken hat (der auch Geld investiert) EDIT: Verzeihung! Hull Tigers natürlich ^^ bearbeitet 9. August 2013 von Nr32OnTheBack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2013 Natürlich nicht, aber ich meinte das eher in dem Zusammenhang dass Hull City einen reichen Investor im Rücken hat (der auch Geld investiert) EDIT: Verzeihung! Hull Tigers natürlich ^^ Einen Investor gibts ja nicht nur in Hull. Auch auch wenn Leeds einen Investor findet (worauf du ja ebenso wie Leeds-Fans vor Ort ja hoffen kannst) ist es mehr als fraglich, ob dieser überhaupt ein Interesse daran hätte den Vereinsnamen zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2013 Schon klar! Fast ganz England liegt in der Hand von Investoren(-gruppen). Auch Leeds übrigens, aber die wollen hauptsächlich abcashen und gehen mit Leeds um wie mit einer Aktie ... Sie haben selbst gesagt dass das kein langfristiges Projekt ist, sondern man nur auf ein gutes Angebot zum Weiterverkauf wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2013 Ein Artikel über Hartlepool United - der wahrscheinlich kurioseste Verein Großbritanniens.http://nr32ontheback.wix.com/nr32ontheback#!hartlepool-united/c4o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts